Heckenkraft- Logo - Bewertungen

Heckenkraft
Bewertungen:

502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.477 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

Relevanteste negative Bewertung

03.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe beides wie beschrieben angewendet. Leider sieht man keinerlei Veränderung. Parallel andere Hecke mit Bittersalz bearbeitet, da sieht man was. Leider kann ich es dadurch nicht empfehlen, besonders bei dem Preis. Auf meine Frage, habe ich auch keine Antwort erhalten. Also auch kein guter Service.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Heckenkraft

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die zugesagte Verbesserung des Pflanzenwachstums blieb aus. Nicht das Geld wert.
Bewertung melden
Antwort von Heckenkraft
15.08.2024
Sehr geehrter Herr W., Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich sehe, dass Sie sowohl eine Shop- als auch eine Produktbewertung abgegeben haben, beides mit nur einem Stern, weil das Produkt nicht funktioniert haben soll, was natürlich sehr ärgerlich für Sie ist. Ich verstehe, wie frustrierend es sein kann, wenn man Probleme mit seiner Hecke oder seinen Pflanzen hat. Was die Shopbewertung angeht, so denke ich, dass ein Stern etwas niedrig ist, wenn ich sehe, wie schnell das Paket ankam und ich gehe davon aus, in gutem Zustand. Was die Wirksamkeit des Produkts betrifft: Meistens (nicht immer) ist genau ein Monat zu früh, um ein Ergebnis sehen zu können (Sie haben das Produkt weniger als einen Monat zuvor bekommen). Diese Infos (also wie lange es dauert bevor Ergebnisse zu erwarten sind) haben wir kürzlich auch ausführlich bei der Produktbeschreibung hinzugefügt. Aber was ich noch wichtiger finde, und das sage ich ohne etwas zu Wissen über Ihre Hecke, ist, dass es selten möglich ist, kranke Pflanzen nur durch Aufgießen eines Mittels zu retten, auch nicht unseres. Wenn eine Hecke krank wird, braun wird oder ihre Blätter verliert, dann liegt das in 9 von 10 Fällen an bestimmte Umständen (zu nass, zu dicke Schicht Rindenmulch, zu trocken, zu viel Schatten usw.). Ohne auch diese negativen Bedingungen zumindest teilweise zu entfernen, kann eine Hecke meist nicht gerettet werden, dafür gibt es keine Wundermittel. Deshalb haben wir auf unserer Website auch die Seiten mit Heilungsplänen, damit auch die Umstände berücksichtigt werden können. Noch einmal, ich verstehe Ihre Frustration sehr gut, kann ich mir sogar gut vorstellen. Aber ich weiß durch verschiedene Tests (auch in die Baumschule) und viele Kundenerfahrungen, dass das Produkt gut funktioniert und sehr gut bei der Genesung helfen kann. Aber „helfen“ ist hier das Zauberwort, es ist fast immer mehr nötig als nur ein Mittel aufzugießen. Sie können sich jederzeit noch an mich wenden und falls Sie es noch nicht getan haben, empfehlen wir Ihnen, unsere Heilungspläne einmal durchzugehen. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein Ergebnis
Bewertung melden
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht zu empfehlen.

Habe beides wie beschrieben angewendet. Leider sieht man keinerlei Veränderung. Parallel andere Hecke mit Bittersalz bearbeitet, da sieht man was. Leider kann ich es dadurch nicht empfehlen, besonders bei dem Preis. Auf meine Frage, habe ich auch keine Antwort erhalten. Also auch kein guter Service.
Bewertung melden
Antwort von Heckenkraft
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr L. Ich sehe, dass Sie das Set genau vor einem Monat erhalten haben mit DHL. Je nachdem, was genau mit den Pflanzen nicht stimmt (z.B. Wurzelfaule) oder was am Boden nicht in Ordnung ist, könnte es noch zu früh sein, um ein oberirdisch sichtbares Ergebnis erwarten zu können. So habe ich beispielsweise am 28. Juni (also vor ca. 5 Wochen) einen neuen Test mit einer Hainbuchenhecke mit Problemen gestartet (ein Teil mit Heckenkraft gedüngt, ein anderer Teil nur mit Wasser versorgt), und die ersten Ergebnisse beginnen jetzt erst sichtbar zu werden, wenn man weiß, worauf man achten muss. In zwei/drei Wochen wird das Ergebnis für jeden deutlich sichtbar sein. Nun, ich kenne Ihre Situation nicht, aber ein Ergebnis könnte also noch sehr gut kommen was ich natürlich auch hoffe. Was Ihre Anmerkung zum schlechten Service betrifft, kann ich, so sehr ich auch suche, keine E-Mail von Ihnen finden. Unsere Spambox überprüfe ich jeden Tag, auch dort habe ich nie etwas gesehen, aber es könnte sein, dass ich dort etwas übersehen habe. Aber dafür stehe ich Ihnen übrigens nach wie vor zur Verfügung. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
RK
Rudolf K.
Gundelsheim
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Heckenkraft
08.08.2024
Vielen Dank, Herr K, für Ihre Bestellung und Bewertung. Sie haben nichts dazugeschrieben und wir hatten keinen Kontakt (wenigstens nicht über E-Mail), aber ich nehme an, dass unser Heckendünger noch kein oder kein zufriedenstellendes Ergebnis erbracht hat. Das ist sehr ärgerlich für Sie. Sollte Ihre Hecke noch leben (wie gesagt, ich weiß nichts über Ihre Hecke), ist es durchaus möglich, dass noch ein gutes Ergebnis folgt. Oft, aber das hängt stark davon ab, was genau das Problem ist, zeigt sich ein sichtbares Ergebnis erst nach etwa 5-6 Wochen. Was ich jedoch tun werde (ich verstehe nicht, warum uns das nicht früher eingefallen ist), ist dies deutlich auf unserer Website zu vermerken. Denn tatsächlich steht nirgendwo ab wann Ergebnisse zu erwarten sind, außer hier bei Trusted Shops ist es zu lesen. Aber ich kann Ihren Frust und somit Ihre negative Bewertung gut nachvollziehen. Es ist einfach sehr ärgerlich, wenn Ihre Hecke krank ist, Sie Geld dafür ausgeben und dann das erhoffte Ergebnis (zu lange oder überhaupt) auf sich warten lässt, das frustriert. Wie auch hier bei TrustedShops oft erwähnt, ist es immer wichtig, einen Blick auf unsere Heilungspläne zu werfen. Bestimmte Umstände können nämlich dazu führen, dass eine Erholung nicht möglich ist, mit keinem Wundermittel, solche Umstände müssen dann beseitigt werden. Finden Sie es nicht dort, dann vielleicht auf unserer Hecken-Hilfe-ABC-Seite (auch im Hauptmenu unserer Seite). Nochmals danke für Ihre Bewertung und ich hoffe, dass Sie in den kommenden Wochen noch positiv überrascht werden. Beste grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Anwendung nach Anweisung kein Erfolg
Bewertung melden
Antwort von Heckenkraft
11.07.2024
Zunächst einmal danke für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, Herr M., dass unser Erholungsdünger die Schäden an Ihrer Hecke (noch) nicht beheben konnte. Ich habe keine Ahnung, welche Art von Schäden vorliegen und ob überhaupt eine Rettung möglich gewesen wäre, aber vor allem die Umstände können einer Erholung im Wege stehen. Sollte beispielsweise (da dies gerade ein aktuelles Thema ist) der Boden zu nass sein, können sich die Wurzeln nicht erholen, egal welches Wundermittel man den Pflanzen geben würden. Aber es gibt noch mehr solcher Umstände, die einer Erholung im Wege stehen können. Am besten werfen Sie einen Blick auf unsere Heilungspläne (im Hauptmenü unserer Website). Das in Kombination mit etwas mehr Zeit (denn es kann manchmal bis zu 6 Wochen dauern, bevor ein Ergebnis sichtbar wird), könnte vielleicht noch Verbesserung bringen, aber wie gesagt, ich weiß nichts über Ihre Hecke und ihre Probleme. Ich hoffe sehr für Sie, dass noch Fortschritte erzielt werden können. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider noch keine positiven Ergebnisse zu erkennen. Die dritte Anwendung erfolgt in 2,5 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von Heckenkraft
15.05.2024
Sehr geehrter Herr M, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie noch keine Wirkung unseres Düngers bemerken konnten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich daraus schließen kann, dass Sie Probleme mit Ihren Pflanzen oder Ihrer Hecke haben, aber falls dies der Fall ist, wäre es gut gewesen, auch Heckendünger-Erholung zu kaufen und anzuwenden (ich sehe nämlich, dass Sie nur HK-Frühling gekauft haben). Heckenkraft Erholung ist nämlich mehr zur Regeneration gedacht und verbessert zudem die Wirkung von HK-Frühling. Darüber hinaus ist es immer sinnvoll, auch einen Blick auf unsere Heilungspläne zu werfen. Insbesondere die Überwachung der Bodenfeuchtigkeit ist dabei ein naheliegender Schritt, der oft zu guten Ergebnissen führt (zum Beispiel, wenn ein zu nasser Boden festgestellt wird). Solche negativen Bedingungen müssen nämlich immer paralell auch angepasst werden, da ansonsten keine oder nur begrenzte Wurzelregeneration stattfinden kann. Ich hoffe, dass diese Informationen Ihnen weiterhelfen. Andernfalls trotzdem vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Paket nicht angekommen. Laut Tracking Link wurde das Paket ausgeliefert aber das ist nicht korrekt. Bei uns ist nie etwas angekommen. Wir haben auch alle Nachbarn gefragt.
Bewertung melden
Antwort von Heckenkraft
01.11.2023
Sehr geehrter Herr W., Leider sehe ich Ihre Bewertung bzw. Beschwerde hier bei Trustedshops erst jetzt (ich hänge manchmal etwas hinterher damit). Ich sehe in der Tat, dass laut der Paketverfolgungsseite Ihr Paket normal zugestellt worden sein sollte. Aber Sie wären nicht der erste Kunde gewesen, bei dem etwas schiefgelaufen ist, und ich glaube Ihnen sofort, wenn Sie sagen, dass das Paket nicht angekommen ist. Denn auch auf der Paketverfolgungsseite stehen öfters Dinge, die nicht stimmen. Was ich jedoch sehr bedauere, ist, dass Sie sich diesbezüglich nicht bei uns gemeldet haben, denn dann hätten Sie Ihr Paket natürlich schon längst erhalten. Zumindest kann ich keine E-Mail von Ihnen finden, die ich übersehen hätte, und ich bin auch der Einzige, der hier das Telefon abnimmt. Aber gut, für die weitere Abwicklung werde ich mich per E-Mail bei Ihnen melden, und ich werde dafür sorgen, dass Sie Ihr Paket schnell erhalten. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
CK
Christoph K.
Erlenbach
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Winterware unbrauchbar
Bewertung melden
Antwort von Heckenkraft
10.05.2024
Sehr geehrter Herr K., Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Problem, das mit dem Winterdünger aufgetreten ist, ist uns bekannt. Deshalb haben wir jedem, der möglicherweise einen fehlerhaften Kanister Winterdünger erhalten hat, präventiv – also noch bevor es einem Kunden selbst aufgefallen war – eine E-Mail gesendet mit dem Angebot, kostenlos einen neuen Kanister zugeschickt zu bekommen, falls betroffen. Selbstverständlich war diese E-Mail auch mit einer ausführlichen Entschuldigung versehen, denn glauben Sie mir, wir haben diese Zeit als ein Alptraum empfunden. Auch Sie haben diese E-Mail am 30. April erhalten, leider haben Sie darauf bis jetzt nicht reagiert, aber vielleicht ist sie bei Ihnen im Spam-Box gelandet. Sie können jedoch natürlich immer noch reagieren und dann erhalten auch Sie kostenlos einen neuen Kanister zugeschickt. Natürlich ist dieses Problem mittlerweile gelöst und das Produkt wurde zudem verbessert. Der Winterdünger enthält jetzt nämlich Fulvin, wodurch die Spurenelemente, Kalzium und Magnesium noch besser von den Pflanzen aufgenommen werden können. Ich sehe, dass diese Bewertung sich um die Bestellung eines Jahrespakets gehandelt hat und dass dies bereits Ihre dritte Bestellung war. Vielleicht könnte ich vorsichtig daraus schließen, dass Sie mit den anderen Produkten in diesem Jahrespaket nicht völlig unzufrieden waren. Ich hoffe, dass Sie sich bei uns melden und dass wir das Problem lösen können. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
,
Bewertung melden