Heckenkraft- Logo - Bewertungen

Heckenkraft

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2021
Heckenkraft erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

07.06.2023
Wir haben 60€ für den Heckenkraft-Erholungsdünger bezahlt. Die Hecke sieht nicht erholt aus. Schade UPDATE: Hallo, ersmal vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Wir haben die Anfrage am 04.06.2023 bekommen. Wir haben somit zeiitnah die Anfrage beantwortet mit einer ehrlichen Antwort. Zu diesem Zeitpunkt war kein Erfolg da. Sollte sich das Ergebnis ändern würden wir die Bewertung anpassen! Danke.

Bewertungen für Heckenkraft

29.03.2024
29.10.2023
Leider ist das Paket nicht angekommen. Laut Tracking Link wurde das Paket ausgeliefert aber das ist nicht korrekt. Bei uns ist nie etwas angekommen. Wir haben auch alle Nachbarn gefragt.
Antwort von Heckenkraft
01.11.2023
Sehr geehrter Herr W., Leider sehe ich Ihre Bewertung bzw. Beschwerde hier bei Trustedshops erst jetzt (ich hänge manchmal etwas hinterher damit). Ich sehe in der Tat, dass laut der Paketverfolgungsseite Ihr Paket normal zugestellt worden sein sollte. Aber Sie wären nicht der erste Kunde gewesen, bei dem etwas schiefgelaufen ist, und ich glaube Ihnen sofort, wenn Sie sagen, dass das Paket nicht angekommen ist. Denn auch auf der Paketverfolgungsseite stehen öfters Dinge, die nicht stimmen. Was ich jedoch sehr bedauere, ist, dass Sie sich diesbezüglich nicht bei uns gemeldet haben, denn dann hätten Sie Ihr Paket natürlich schon längst erhalten. Zumindest kann ich keine E-Mail von Ihnen finden, die ich übersehen hätte, und ich bin auch der Einzige, der hier das Telefon abnimmt. Aber gut, für die weitere Abwicklung werde ich mich per E-Mail bei Ihnen melden, und ich werde dafür sorgen, dass Sie Ihr Paket schnell erhalten. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft