Heckenkraft- Logo - Bewertungen

Heckenkraft

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2021
Heckenkraft erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

07.06.2023
Wir haben 60€ für den Heckenkraft-Erholungsdünger bezahlt. Die Hecke sieht nicht erholt aus. Schade UPDATE: Hallo, ersmal vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Wir haben die Anfrage am 04.06.2023 bekommen. Wir haben somit zeiitnah die Anfrage beantwortet mit einer ehrlichen Antwort. Zu diesem Zeitpunkt war kein Erfolg da. Sollte sich das Ergebnis ändern würden wir die Bewertung anpassen! Danke.

Bewertungen für Heckenkraft

19.09.2023
Lieferung und Abwicklung super. Erläuterung zur Anwendung ebenfalls. Effekt dagegen =0. Zumindest bis jetzt. (Nach drei Wochen)
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr G. Drei Wochen sind zu kurz, um Ergebnisse erwarten zu können, besonders im Herbst, wenn Pflanzen von Natur aus weniger Drang zum Austreiben haben. Aber bei Buchen ist das definitiv der Fall. Ab jetzt werden sie sich Richtung Winter hin, langsam aber sicher, nur weniger schön werden (zumindest werden sie weniger grün und es gibt keine neuen Triebe), egal, was man ihnen gibt. Aber man kann erwarten, dass sie im Frühjahr besser austreiben werden, als Sie es in den vergangenen Jahren gewohnt waren. Da es sich um Buchen handelt, empfehle ich Ihnen, auf unserer Webseite alles über das Gießen, Über- und Unterbewässerung sowie die Pflanztiefe zu lesen. Buchen sind nämlich sehr empfindlich gegenüber falsches Gießen und zu tief gepflanzt werden. Ich hoffe, dass Sie im Frühjahr die gewünschten Ergebnisse sehen werden. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
09.12.2023

Noch keinen Bewertung möglich

Naja die Hecke ist nicht so wie beworben. Trotz Sommer- und Herbstdünger verliert die zu viele Blätter und sieht nicht gut aus.
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr S. Ich verstehe Ihr Feedback von Ihrer Seite aus gut. Aber glücklicherweise haben Sie ein Foto beigefügt (das TrustedShops aus Datenschutzgründen nicht zeigt, daran kann ich leider nichts ändern). Es geht vor allem um den Liguster in Ihrer Hecke in der Mitte, der hinter dem Rest der Hecke zurückbleibt, richtig? Dass dieser so stark vom Rest der Hecke abweicht, muss einen Grund haben, den ich nicht kennen kann. Übrigens sehe ich schon etwas neuen Austrieb an den Pflanzen, aber es ist in der Tat nicht viel. Wie auch immer, es ist so, dass man von den Sommer- und Herbst-Düngungen bei Liguster keinen Wow-Effekt erwarten kann. Es passiert schon etwas, aber das äußert sich im Sommer und Herbst nicht mehr so sehr in Form von neuem Austrieb. Der Liguster wächst im Frühjahr von Natur aus sehr schnell, ab dem Sommer jedoch viel weniger. Das Ergebnis erwarte ich also im Frühjahr, dann denke ich, dass Sie einen großen Unterschied zum letzten Frühjahr sehen werden. Ob dies auch beim 'Patienten' in der Mitte ausreichend Wirkung haben wird, kann ich nicht sagen. Aber was das große Bild betrifft, erwarte ich immer noch ein gutes Ergebnis in März, April und Mai 2024. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
WG
W. G.
Ansbach
09.05.2023
Storno wurde ignoriert, mails werden nicht gelesen, Rücksendung nicht bearbeitet.....
09.05.2023
Danke für Ihre Bewertung, Herr G. Wie ich Ihnen auch in unserem PayPal-Kontakt mitgeteilt habe, habe ich nie eine Nachricht von Ihnen gesehen, weder per E-Mail noch telefonisch oder sonstwie. Ich kann keinerlei Kontaktversuche oder Stornierungen Ihrerseits bei uns oder in Ihrer Bestellung finden. Das Einzige, was ich von Ihnen gesehen habe, ist eine PayPal-Beschwerde, die für mich aus dem Nichts aufgetaucht ist. Ich habe Ihnen dann übrigens sofort ohne jegliche Diskussion Ihr Geld zurückerstattet. Also zusammenfassend habe ich immer noch keine Ahnung, was hier passiert ist und weiß nicht was ich hiervon halten soll. Wenn mir etwas vorzuwerfen ist, tut es mir leid. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
14.07.2023
Nicht so besonders, ich hätte mir mehr erwartet …
14.07.2023
Sehr geehrter Herr B, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gleichzeitig mit Ihre Bewertung haben Sie mir zwei Fotos von der problemeibe (Kugelform) im Kiesbeet bzw. Kiesgarten geschickt. Daraufhin habe ich Ihnen eine E-Mail mit Tipps und Anpassungen geschickt, mit denen Sie die Eibe vielleicht noch retten können. Es wird jedoch leider eine spannende Angelegenheit werden, wie ich bereits erwähnt habe. Sie und ich wissen dies alles natürlich schon, aber ich möchte es hier für andere Besucher von TrustedShops erwähnen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft