Wir haben einige Jahrespakete inkl. Erholung vor mehr als einem Jahr gekauft und wollten die Anwendungsergebnisse abwarten, bevor wir hier bewerten. Unser Eindruck nach einem Jahr: Unsere 30Jahre alten Thuja und Fichten, die in den letzten Jahren stark gelitten hatten, sind durch die Anwendung insgesamt deutlich kräftiger geworden. Wir sind jetzt zuversichtlich, sie erhalten zu können und haben gestern neue Jahrespakete zur weiteren Versorgung unsrer Bäume bestellt - Danke, Jaap Metsemakers, für die gute Beratung!
Wir haben 60€ für den Heckenkraft-Erholungsdünger bezahlt. Die Hecke sieht nicht erholt aus. Schade
UPDATE:
Hallo,
ersmal vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Wir haben die Anfrage am 04.06.2023 bekommen. Wir haben somit zeiitnah die Anfrage beantwortet mit einer ehrlichen Antwort. Zu diesem Zeitpunkt war kein Erfolg da. Sollte sich das Ergebnis ändern würden wir die Bewertung anpassen! Danke.
Lieferung und Abwicklung super. Erläuterung zur Anwendung ebenfalls. Effekt dagegen =0. Zumindest bis jetzt. (Nach drei Wochen)
Bewertung melden
Antwort von Heckenkraft
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr G. Drei Wochen sind zu kurz, um Ergebnisse erwarten zu können, besonders im Herbst, wenn Pflanzen von Natur aus weniger Drang zum Austreiben haben. Aber bei Buchen ist das definitiv der Fall. Ab jetzt werden sie sich Richtung Winter hin, langsam aber sicher, nur weniger schön werden (zumindest werden sie weniger grün und es gibt keine neuen Triebe), egal, was man ihnen gibt. Aber man kann erwarten, dass sie im Frühjahr besser austreiben werden, als Sie es in den vergangenen Jahren gewohnt waren. Da es sich um Buchen handelt, empfehle ich Ihnen, auf unserer Webseite alles über das Gießen, Über- und Unterbewässerung sowie die Pflanztiefe zu lesen. Buchen sind nämlich sehr empfindlich gegenüber falsches Gießen und zu tief gepflanzt werden. Ich hoffe, dass Sie im Frühjahr die gewünschten Ergebnisse sehen werden.
Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
Storno wurde ignoriert, mails werden nicht gelesen, Rücksendung nicht bearbeitet.....
Bewertung melden
Antwort von Heckenkraft
09.05.2023
Danke für Ihre Bewertung, Herr G.
Wie ich Ihnen auch in unserem PayPal-Kontakt mitgeteilt habe, habe ich nie eine Nachricht von Ihnen gesehen, weder per E-Mail noch telefonisch oder sonstwie. Ich kann keinerlei Kontaktversuche oder Stornierungen Ihrerseits bei uns oder in Ihrer Bestellung finden. Das Einzige, was ich von Ihnen gesehen habe, ist eine PayPal-Beschwerde, die für mich aus dem Nichts aufgetaucht ist. Ich habe Ihnen dann übrigens sofort ohne jegliche Diskussion Ihr Geld zurückerstattet. Also zusammenfassend habe ich immer noch keine Ahnung, was hier passiert ist und weiß nicht was ich hiervon halten soll. Wenn mir etwas vorzuwerfen ist, tut es mir leid. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
13.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung top, Heckenkraft ungenügend
Schnelle und sichere Lieferung.
Bisher 2x angewandt, ergebnislos.
Bewertung melden
Antwort von Heckenkraft
14.04.2023
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das gewünschte Ergebnis erzielt haben. Ich sehe jedoch, dass Sie das Produkt am 7. März gekauft haben. Zwischen dem 7. März und heute war es noch nicht warm genug, um überhaupt Ergebnisse erwarten zu können. Insbesondere bei Thuja und Taxus kann noch nichts zu sehen sein, unabhängig davon, was das Produkt bewirkt haben könnte. Ich denke also, dass es immer noch eine gute Chance gibt, dass Sie noch Ergebnisse sehen werden, wenn es wärmer wird. In der Zwischenzeit haben wir auch Heilungspläne auf unserer Website veröffentlicht, auf denen Sie Tipps finden können, um Ihre Hecke möglicherweise voranzubringen. Also, mit etwas Glück werden Sie in den kommenden Wochen doch noch Ergebnisse sehen. Ich hoffe es für Sie. Beste Grüße, Jaap Metsemakers
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht so besonders, ich hätte mir mehr erwartet …
Bewertung melden
Antwort von Heckenkraft
14.07.2023
Sehr geehrter Herr B,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gleichzeitig mit Ihre Bewertung haben Sie mir zwei Fotos von der problemeibe (Kugelform) im Kiesbeet bzw. Kiesgarten geschickt. Daraufhin habe ich Ihnen eine E-Mail mit Tipps und Anpassungen geschickt, mit denen Sie die Eibe vielleicht noch retten können. Es wird jedoch leider eine spannende Angelegenheit werden, wie ich bereits erwähnt habe. Sie und ich wissen dies alles natürlich schon, aber ich möchte es hier für andere Besucher von TrustedShops erwähnen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung.
Beste Grüße,
Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.