elettronew.com/de/

743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
elettronew.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Gutes presale service Preus ähnlich ebay aber elettronew versendet fast überall und zu fairen Kosten Aber: es wird NICHTS verpackt für den Versand. Null. Die Innengeräte der aircons kommen gut an. Die Aussengeräte fallen aus dem zerrissenen Produktkarton. Es fehlt der VERSANDkarton!!! Es wird so versandt als würde ich das vorsichtig vom shop in mein Auto laden. Anmerkung: bitte besser verpacken wird ignoriert. Folge: Lamellen schon eingedrückt bevor das Gerät installiert ist. Ärger hat der Kunde.
ME
Martin E.
Karl-Marx-Stadt

01.08.2023
Klimagerät kam beschädigt an. Die Dalle beeinträchtigt die Funktion nicht war die Antwort. Es wurde dann eine Reduzierung um 30 € rausgehandelt. Der Montagekit beinhaltet einen Schlauch für das Kondenswasser. Dieser Schlauch hat eine Bohrung von 20 mm, der Schlauch von der Klimaanlage hat 16 mm. Das wird dicht. Das hat schon immer geklappt. Ich bin der erste der dies bemängelt. Ich mußte mir einen passenden Schlauch besorgen, denn ich will kein Wasser in der Wand. Ich werde bei dieser Firma nie wieder etwas kaufen.

Bewertungen für elettronew.com/de/

Paket ist wie bestellt korrekt und relativ schnell angekommen, aber ich habe keinerlei Mails (Rechnung oder Versandbenachrichtigung) erhalten
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, damit wir das nächste Mal auch den fünften Stern verdienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
OH
Oliver H.
Schweiz
18.01.2024

Fairer Preis. Schneller Versand mit Sendungsverfolgung. Top Support.

Fairer Preis, schneller Versand mit Sendungsverfolgung. Extrem rasche Antwort auf Mail (wollte Rechnungskopie haben).
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unseren Service gefallen hat. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team

Sehr professionelle Abwicklung.

Auswahl und Suche nach dem richtigen Produkt war sehr gut. Kauf und Versand war viel schneller als angekündigt.
06.01.2024
Sehr zufrieden mit dem Led Flutlichtstraller, geile Qualität. Echt zufrieden kann ich nur empfehlen.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit dem Kauf Ihres SBP LED-Flutlichtstrahlers zufrieden sind. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
20.01.2024
Lieferung wie bestellt - Lieferzeit eingehalten - Versandkosten günstig von IT -> D
07.01.2024
Hat alles reibungslos funktioniert. Bei rückfragen wurden sie direkt bearbeitet.
Antwort von elettronew.com/de/
Eine etwas lange Lieferzeit die aber vermutlich vom Spediteur verursacht wurde.
JW

Ein gutes Qualität...schnelle…

Ein gutes Qualität...schnelle Lieferung...Vielen Dank!!!
Antwort von elettronew.com/de/
Ales bestens und sehr schnelle Lieferung gerne wieder
29.12.2023

Recommended: good aftersales!

Rather long deliverytime, but solved to satisfaction.
Antwort von elettronew.com/de/
Dear Customer, Thank you for your review. We are very sorry for the delay. Unfortunately deliveries have been slowed down a little due to the Christmas holidays. We are pleased that you enjoyed our service and are waiting for you again on our website so that we can offer you the best experience. Best Regards The Elettronew.com Team
DJ
Daniel J.
Feistritz an der Gail
Einfach super schnelle lieferung immer wieder gerne
30.12.2023
Schnelle Lieferung, alles perfekt, Produkt top
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unseren Service und das Produkt Nice Gateway gefallen hat. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
18.01.2024
Hat alles bestens und schnell geklappt.
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit dem Kauf Ihrer Eaton FI-Schalter zufrieden sind. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team

Trafolieferung

Problemlose Abwicklung der Bestellung.
BT
Besim T.
Düsseldorf
07.01.2024
Sehr gute Ware und sehr guter Preis.
06.01.2024
Alles ok. Super schnelle Lieferung
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit dem Kauf Ihrer Bticino Produkte zufrieden sind. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
Schneller Versand. Top. Weiter so
Silko S.
Rullstorf
Zuverlässiger Shop aus Italien.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten Ihnen nur dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung von unserem Service zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Oli Betätigungsplatte genießen werden. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
07.01.2024
Good service. Fast delivery.
Antwort von elettronew.com/de/
Dear customer, Thank you for your positive feedback. We look forward to seeing you again on our website. Kind regards Your Elettronew.com Team
Super schnelle Lieferung
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit dem Kauf Ihrer Wilo Atmos Pico Umwälzpumpen zufrieden sind. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team