elettronew.com/de/

743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
elettronew.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Gutes presale service Preus ähnlich ebay aber elettronew versendet fast überall und zu fairen Kosten Aber: es wird NICHTS verpackt für den Versand. Null. Die Innengeräte der aircons kommen gut an. Die Aussengeräte fallen aus dem zerrissenen Produktkarton. Es fehlt der VERSANDkarton!!! Es wird so versandt als würde ich das vorsichtig vom shop in mein Auto laden. Anmerkung: bitte besser verpacken wird ignoriert. Folge: Lamellen schon eingedrückt bevor das Gerät installiert ist. Ärger hat der Kunde.
ME
Martin E.
Karl-Marx-Stadt

01.08.2023
Klimagerät kam beschädigt an. Die Dalle beeinträchtigt die Funktion nicht war die Antwort. Es wurde dann eine Reduzierung um 30 € rausgehandelt. Der Montagekit beinhaltet einen Schlauch für das Kondenswasser. Dieser Schlauch hat eine Bohrung von 20 mm, der Schlauch von der Klimaanlage hat 16 mm. Das wird dicht. Das hat schon immer geklappt. Ich bin der erste der dies bemängelt. Ich mußte mir einen passenden Schlauch besorgen, denn ich will kein Wasser in der Wand. Ich werde bei dieser Firma nie wieder etwas kaufen.

Bewertungen für elettronew.com/de/

Produkt kam beschädigt an wegen unzureichender Verpackung
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Webseite nicht optimal war. Wir machen unser Bestes, um jedem Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. In diesem Fall bitten wir Sie, unser Kundenservice unter support@elettronew.com zu kontaktieren. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
08.04.2024
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und Ihre Bestellung die Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir hatten bereits eine freundliche Korrespondenz per Mail und dachten, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Problem gefunden hatten. Wenn es nicht den Fall ist, bitten wir Sie, uns erneut zu kontaktieren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen und es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem angebotenen Service nicht zufrieden waren. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen per Mail an support@elettronew.com gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
22.03.2024

Bestellte LED 250 Volt blinken nicht

8 Stück "blinkende" Led 250 Volt / 3 Watt davon vier Stück mit blauem und orangen LED bestellt. Lieferung sehr gut verpackt und auch sehr schnell eingelangt. Gelieferte LED an die Spannung angelegt und kein "blinken" wahrnehmbar. Sterne gibt es für den Versandt und due Lieferung.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die gelieferten LEDs nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des Blinkens an unser Qualitätskontrollteam weiterleiten, um das Problem zu überprüfen. Für jedes Problem bleiben wir Ihnen jederzeit an support@elettronew.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
27.10.2023

Rückversand nach italien

Ich habe leider etwas falsch bestellt und musste auf eigene Kosten nach Italien zurück senden.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Es bedauert uns sehr, dass Sie eine schlechte Kauferfahrung hatten. Beim Widerruf sind die Rücksendekosten vom Verbraucher zu tragen. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
Gebrauchte Ware als Neuware erhalten. Rückgabe sehr langwierig und anstrengend.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Webseite nicht zufriedenstellend war. Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass alle unseren Produkte neu sind und natürlich nie gebraucht. Voraussichtlich gab es einen Fehler bei der Auftragsvorbereitung. Bei der Rückgabe wurde Ihnen ein Rücksendeetikett mit allen notwendigen Anweisungen gesendet, damit Sie die Ware retournieren. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team