habe das erste Mal hier bestellt und antworte etwas später, da ich das Klimagerät austesten kann;
1.) ich konnte für diese Klimaanlage keinen günstigeren Preis finden
2.) das Gerät kam 3 Tage vor dem geplanten Liefertermin
3.) ich habe das Gerät von einem befreundeten Klimatechniker installieren lassen(macht es nicht selbst, wenn ihr nicht das Werkzeug oder know- how habt) - es funktioniert alles top; Außen- und Innengerät kaum hörbar; Bedienung selbsterklärend....
4.) selten, dass alles so(oder besser) ist, als man es erwartet
5.) Fazit- völlig zufrieden
Die avisierte Lieferzeit von 5-6 Werktagen wurde schlussendlich 5 Wochen.
Versandkosten überteuert. Für 6,99 Versand mit Hermes in 14 Tagen.
Rückfragen im Chat unhöflich und unverschämt.
Fazit: Nie wieder mit elettronew
+: Rückmeldung auf Bewertung
-: Weiter wird so getan, als wäre die economy-Lieferung schuld für die Verzögerung. Fakt ist: Bezahlung 26.01.24 | Versand 15.02.2024 ==>> 14 Werktage!
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben sich die Lieferzeiten aufgrund einer falsch eingegebenen Adresse Ihrerseits verlängert. Wir haben sofort reagiert und die Bestellung an die korrekte Adresse versandt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne an support@elettronew.com zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elettronew.com Team
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte LED 250 Volt blinken nicht
8 Stück "blinkende" Led 250 Volt / 3 Watt davon vier Stück mit blauem und orangen LED bestellt. Lieferung sehr gut verpackt und auch sehr schnell eingelangt. Gelieferte LED an die Spannung angelegt und kein "blinken" wahrnehmbar. Sterne gibt es für den Versandt und due Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass die gelieferten LEDs nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des Blinkens an unser Qualitätskontrollteam weiterleiten, um das Problem zu überprüfen.
Für jedes Problem bleiben wir Ihnen jederzeit an support@elettronew.com zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elettronew.com Team
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Rückversand nach italien
Ich habe leider etwas falsch bestellt und musste auf eigene Kosten nach Italien zurück senden.
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
14.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
Es bedauert uns sehr, dass Sie eine schlechte Kauferfahrung hatten.
Beim Widerruf sind die Rücksendekosten vom Verbraucher zu tragen.
Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elettronew.com Team
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gebrauchte Ware als Neuware erhalten. Rückgabe sehr langwierig und anstrengend.
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Webseite nicht zufriedenstellend war.
Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass alle unseren Produkte neu sind und natürlich nie gebraucht. Voraussichtlich gab es einen Fehler bei der Auftragsvorbereitung.
Bei der Rückgabe wurde Ihnen ein Rücksendeetikett mit allen notwendigen Anweisungen gesendet, damit Sie die Ware retournieren.
Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elettronew.com Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt kam beschädigt an wegen unzureichender Verpackung
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Webseite nicht optimal war. Wir machen unser Bestes, um jedem Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
In diesem Fall bitten wir Sie, unser Kundenservice unter support@elettronew.com zu kontaktieren. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elettronew.com Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und Ihre Bestellung die Erwartungen nicht erfüllt hat.
Wir hatten bereits eine freundliche Korrespondenz per Mail und dachten, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Problem gefunden hatten. Wenn es nicht den Fall ist, bitten wir Sie, uns erneut zu kontaktieren.
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen und es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem angebotenen Service nicht zufrieden waren.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen per Mail an support@elettronew.com gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elettronew.com Team