elettronew.com/de/

739 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.325 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
elettronew.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.02.2023
Ware is zwar noch nicht angekommen aber das liegt nicht an dem Verkäufer der Shop ist schon sehr gut und günstig LG Schüpferling

01.08.2023
Klimagerät kam beschädigt an. Die Dalle beeinträchtigt die Funktion nicht war die Antwort. Es wurde dann eine Reduzierung um 30 € rausgehandelt. Der Montagekit beinhaltet einen Schlauch für das Kondenswasser. Dieser Schlauch hat eine Bohrung von 20 mm, der Schlauch von der Klimaanlage hat 16 mm. Das wird dicht. Das hat schon immer geklappt. Ich bin der erste der dies bemängelt. Ich mußte mir einen passenden Schlauch besorgen, denn ich will kein Wasser in der Wand. Ich werde bei dieser Firma nie wieder etwas kaufen.

Bewertungen für elettronew.com/de/

12.11.2023
Lieferung war sehr schnell und komplett. Leider war im Angebot nicht zuerkennen ,daß die bestellte Ware ohne deutsche Betriebsanleitung und Zulassung für Deutschland geliefert wurde. Ich muss wahrscheinlich die komplette Lieferung zurückgeben.
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen die gewünschten Dokumente per Mail gesendet. Wir hoffen, dass sie Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Versand, ist einfach zu langsam und viel zu teuer.
NW

Die Lieferzeit ist zu lang
09.11.2023
Sehr teure Lieferung
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback! Wir bieten unseren Kunden verschiedene Liefermethoden, je nach Bedarf unserer Kunden. Sie haben eine Express-Lieferung mit Zustellung innerhalb von 24-48 Stunden ausgewählt, deswegen war die Lieferung teurer im Vergleich zu anderen Liefermethoden, die wir anbieten. Für Ihre nächste Bestellung empfehlen wir Ihnen, eine Economy oder Standard Lieferung auszuwählen, die auf jeden Fall preiswert sind. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
14.04.2023

Mit Verspätung aber sonst OK

Trotz Bestellung per Express (innerhalb von 3 Tagen) dauerte es 10 Tage, da die Artikel erst von einer Filiale zum Firmensitz und danach zu mir gesendet wurden. Nach dem Enthüllungen absenden zu mir, war es dann am nächsten Tag da. Die Ware kam dann gut verpackt bei mir an. Eine Anfrage über die Chat-Funktioniert, bezüglich des verbleibs der Ware wurde schnell und zuverlässig bearbeitet. Man sollte also unter Umständen etwas mehr Zeit einplanen.
14.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Für das von Ihnen bestellte Produkt besteht eine geringe Nachfrage, sodass wir es nicht für den Versand an unser Lieferwerk zur Verfügung haben. Dies ist der Fall für wenige andere Produkte, die wir verkaufen, allgemein sind fast alle versandbereit. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung und hoffen, dass dies keinen Einfluss auf Ihre Wahl unseres Online-Shops für Ihre zukünftigen Einkäufe haben wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
24.04.2023
Die Versandkosten waren meines Erachtens zu hoch. Mit normalen Versandkosten 6, 99 waren 14 Tage Lieferzeit angegeben und mit 15.99 was es dann eine Woche. Es kam auch pünktlich an. Ordentlich verpackt. Aber ich musste diese bestellen da es das Teil nirgen anders gab.
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre Bestellung auf unserer Webseite. Die Versandkosten sind nach Gewicht und Lieferort berechnet. Da es um eine internationale Lieferung sich handelt, sind die Lieferkosten etwas hoch in Vergleich mit einer Lieferung innerhalb Deutschland. Aus diesem Grund bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit an, eine Economy-Lieferung auszuwählen. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
RH
01.04.2023
Ware ist bisher nicht eingetroffen.
06.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Trotz eines Problems mit Ihrer Lieferung kam die Bestellung innerhalb den vereinbarten Liefertermin. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
15.03.2023
Erstellt keine Rechnung
22.03.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir haben Ihnen die gewünschte Rechnung pünktlich geschickt. Wir bitten Sie, im Spam-Ordner zu checken. Es passiert, dass Ihr E-Mail-System unsere Mails als Spam meldet. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
04.05.2023
08.03.2023
09.03.2023
ehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, damit wir das nächste Mal auch den fünften Stern verdienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
11.01.2023
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, damit wir Ihnen die beste Kauferfahrung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team