elettronew.com/de/

727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.542 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
elettronew.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Habe mir eine Samsung Klimaanlage 3,5 KW für knapp 530 Euro mit Versand bestellt. Die Lieferzeit von 4 Tagen konnte leider nicht eingehalten werden. Habe auch erst nach 5 Tagen eine Mail auf italienisch bekommen, dass mein Geld eingegangen ist. Habe mich dann an den Support gewendet, da ich der italienischen Sprache nicht mächtig bin. Nach ca. 3 Stunden hatte ich eine Antwort auf deutsch. Da muss ich sagen super Service. Nach 4 Stunden hatte ich dann eine Rechnung auf deutsch. Ich gebe hier alle Sterne, da die Leute sehr bemüht sind und für den Preis bekommt man nichts vergleichbares. Es wurde alles eine Woche später und ohne Beschädigung geliefert. MfG

01.08.2023
Klimagerät kam beschädigt an. Die Dalle beeinträchtigt die Funktion nicht war die Antwort. Es wurde dann eine Reduzierung um 30 € rausgehandelt. Der Montagekit beinhaltet einen Schlauch für das Kondenswasser. Dieser Schlauch hat eine Bohrung von 20 mm, der Schlauch von der Klimaanlage hat 16 mm. Das wird dicht. Das hat schon immer geklappt. Ich bin der erste der dies bemängelt. Ich mußte mir einen passenden Schlauch besorgen, denn ich will kein Wasser in der Wand. Ich werde bei dieser Firma nie wieder etwas kaufen.

Bewertungen für elettronew.com/de/

11.02.2024
Das Gehäuse des Warmwasserbereiter ist an 2 Stellen gebrochen.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Gehäuse des Warmwasserbereiters hatten. Wir möchten Ihnen gerne mit der Lösung dieses Problems helfen. Bitte kontaktieren Sie uns an support@elettronew.com und geben Sie uns weitere Informationen zu Ihrem Anliegen. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
01.01.2024
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, damit wir Ihnen die beste Kauferfahrung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
Der Versand, ist einfach zu langsam und viel zu teuer.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Sendung wurde am 01.12. zugestellt und hat 6 Werktagen gedauert. Lieferkosten sind nach Liefermethode, Gewicht und Anzahl der Produkte berechnet. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
17.12.2023
Schnellerer Versand und bessere Verpackung
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback über die Verpackung. Ihre Hinweise sind für unsere Verbesserung sehr wichtig. Die von Ihnen gewählte Economy-Lieferung hat nur 6 Werktagen gedauert. Wir hoffen, dass dies keinen Einfluss auf Ihre Wahl unseres Online-Shops für Ihre zukünftigen Einkäufe haben wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
14.04.2023

Mit Verspätung aber sonst OK

Trotz Bestellung per Express (innerhalb von 3 Tagen) dauerte es 10 Tage, da die Artikel erst von einer Filiale zum Firmensitz und danach zu mir gesendet wurden. Nach dem Enthüllungen absenden zu mir, war es dann am nächsten Tag da. Die Ware kam dann gut verpackt bei mir an. Eine Anfrage über die Chat-Funktioniert, bezüglich des verbleibs der Ware wurde schnell und zuverlässig bearbeitet. Man sollte also unter Umständen etwas mehr Zeit einplanen.
14.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Für das von Ihnen bestellte Produkt besteht eine geringe Nachfrage, sodass wir es nicht für den Versand an unser Lieferwerk zur Verfügung haben. Dies ist der Fall für wenige andere Produkte, die wir verkaufen, allgemein sind fast alle versandbereit. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung und hoffen, dass dies keinen Einfluss auf Ihre Wahl unseres Online-Shops für Ihre zukünftigen Einkäufe haben wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
24.04.2023
Die Versandkosten waren meines Erachtens zu hoch. Mit normalen Versandkosten 6, 99 waren 14 Tage Lieferzeit angegeben und mit 15.99 was es dann eine Woche. Es kam auch pünktlich an. Ordentlich verpackt. Aber ich musste diese bestellen da es das Teil nirgen anders gab.
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre Bestellung auf unserer Webseite. Die Versandkosten sind nach Gewicht und Lieferort berechnet. Da es um eine internationale Lieferung sich handelt, sind die Lieferkosten etwas hoch in Vergleich mit einer Lieferung innerhalb Deutschland. Aus diesem Grund bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit an, eine Economy-Lieferung auszuwählen. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
12.11.2023
Lieferung war sehr schnell und komplett. Leider war im Angebot nicht zuerkennen ,daß die bestellte Ware ohne deutsche Betriebsanleitung und Zulassung für Deutschland geliefert wurde. Ich muss wahrscheinlich die komplette Lieferung zurückgeben.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen die gewünschten Dokumente per Mail gesendet. Wir hoffen, dass sie Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
RH
01.04.2023
Ware ist bisher nicht eingetroffen.
06.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Trotz eines Problems mit Ihrer Lieferung kam die Bestellung innerhalb den vereinbarten Liefertermin. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
09.11.2023
Sehr teure Lieferung
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback! Wir bieten unseren Kunden verschiedene Liefermethoden, je nach Bedarf unserer Kunden. Sie haben eine Express-Lieferung mit Zustellung innerhalb von 24-48 Stunden ausgewählt, deswegen war die Lieferung teurer im Vergleich zu anderen Liefermethoden, die wir anbieten. Für Ihre nächste Bestellung empfehlen wir Ihnen, eine Economy oder Standard Lieferung auszuwählen, die auf jeden Fall preiswert sind. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
04.05.2023