Miracle Woman Manufaktur GmbH- Logo - Bewertungen

Miracle Woman Manufaktur GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 1.4.2015
aktualisiert am: 29.6.2022
Miracle Woman Manufaktur GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Miracle Woman Manufaktur GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.4.2015
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Bestellprozess, Lieferung und Rücksendung von zwei Teilen, die nicht passen haben wunderbar funktioniert. Zeitnah und professionell abgewickelt. Habe einige Teile der Badekollektion erworben. Das Teil "Höschen mit den zwei Schalstücken dran", hat es mir besonders angetan. Und das "Röckchen" war auch mal etwas anderes und praktisch. Leider gab es bei den Badeartikeln nicht mehr alle Größen auf Lager. Ist wohl dem fortgeschrittenem Sommer zuzuschreiben. Ich werde wieder mal online vorbeischaun und bei Gelegenheit bestellen. Wäre es möglich auch passende Tücher zu den Bikinis/Badeanzügen anzudenken/anzubieten? Um sich das schnell um die Hüften binden zu können, wenn man möchte. Oder über die Schultern zu legen.

Die Passformen von Badeanzügen, vor allem im Brustbereich, sind für Frauen mit großer Oberweite nur unzureichend. Der Brustbereich ist bei den meisten Badeanzügen nicht schön geformt. Entweder man sieht aus wie Dolly Parton oder der Busen läuft total aus der Form. Hier bräuchte es andere Formansätze für die Körbchen.

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Ich habe das erste Mal bestellt und war angenehm überrascht. Mich stört vor allem nur, dass ich keinen Kauf auf Rechnung machen konnte.
Große und vorallem schöne Auswahl an wunderbar kurvigen Artikeln, toller Service, schnelle Lieferung, top Qualität und Passform. Was will man mehr?!
Tolle Qualität, persönliche Rückfragen würden schnell und kompetent beantwortet, Zusendung un Retouren problemlos. Gerne wieder
Ich bin von meiner Bikinibestellung extrem begeistert: • wunderschöne Muster und Farben • sexy Schnitte • tolle Passformen auch bei KURVEN • wunderbar weiche, gute Materialqualität und Verarbeitung • Made in Europe Und das alles auch für größere Größen! Werde garantiert wieder bei Euch bestellen! Danke dafür.
Wunderschöner Badeanzug! Passt perfekt! 🤩 Liebevoll verpackt und persönliche Karte dazu! Danke dafür!
Die Lieferung kam schnell und war so schön verpackt, dass es sich wie ein Geschenk angefühlt hat. Das Produkt war genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte, vielleicht sogar noch etwas hochwertiger.
Passt wie angegossen. Die Größen Angaben sind zutreffend. Schnelle Lieferung und dazu noch kostenlos. Besser geht's nicht.
Super schöne Ware zum fairen Preis. Sehr gute Passform. Schnelle Lieferung.
Die Bestellung wurde schnell und zuverlässig geliefert.