Miracle Woman Manufaktur GmbH- Logo - Bewertungen

Miracle Woman Manufaktur GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 1.4.2015
aktualisiert am: 26.6.2022
Miracle Woman Manufaktur GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Miracle Woman Manufaktur GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.4.2015
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Bestellprozess, Lieferung und Rücksendung von zwei Teilen, die nicht passen haben wunderbar funktioniert. Zeitnah und professionell abgewickelt. Habe einige Teile der Badekollektion erworben. Das Teil "Höschen mit den zwei Schalstücken dran", hat es mir besonders angetan. Und das "Röckchen" war auch mal etwas anderes und praktisch. Leider gab es bei den Badeartikeln nicht mehr alle Größen auf Lager. Ist wohl dem fortgeschrittenem Sommer zuzuschreiben. Ich werde wieder mal online vorbeischaun und bei Gelegenheit bestellen. Wäre es möglich auch passende Tücher zu den Bikinis/Badeanzügen anzudenken/anzubieten? Um sich das schnell um die Hüften binden zu können, wenn man möchte. Oder über die Schultern zu legen.

Die Passformen von Badeanzügen, vor allem im Brustbereich, sind für Frauen mit großer Oberweite nur unzureichend. Der Brustbereich ist bei den meisten Badeanzügen nicht schön geformt. Entweder man sieht aus wie Dolly Parton oder der Busen läuft total aus der Form. Hier bräuchte es andere Formansätze für die Körbchen.

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Nach einmaligem Tragen kommen schon die Bügel heraus- sehr unangenehm, da die Bügel in die Brust stechen
Antwort von Miracle Woman Manufaktur GmbH
Hallo und vielen Dank für das Feedback. In unserer Kollektion arbeiten wir ausschließlich mit hochwertigen Stoffen und nach strengsten Qualitätsvorgaben. Sollten Sie eine mangelhafte Verarbeitung festgestellt haben, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden. Dort helfen wir Ihnen umgehend weiter: Tel: 0800 93 000 77 Liebe Grüße, Team Miracle Woman
Einen Rücksendeschein beider Rechnung legen !!!!! War ziemlich schwierig einen Zubekommen !!!!!
Antwort von Miracle Woman Manufaktur GmbH
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Eine detaillierte Beschreibung des Rücksendeprozess finden Sie bei der Rücksendeanmeldung Miracle Woman sowie auf unserer Hilfeseite & FAQ im Abschnitt „Retoure“: https://www.miracle-woman.com/de/ruecksendeanmeldung-miracle-woman https://www.miracle-woman.com/de/hilfe/faq Gerne können Sie ebenfalls kostenlos Kontakt mit unserem Kundendienst aufnehmen, der Ihnen sehr gerne weiterhilft: Tel: 0800 93 000 77 von Montag bis Donnerstag von 9-16h und Freitag von 9-12h Liebe Grüße, Team Miracle Woman
Fehler im Onlineshop auf den nicht eingegangen wird.
Antwort von Miracle Woman Manufaktur GmbH
Liebe Romana, bitte um Auskunft um welchen Fehler es sich handelt. Wir sind stets bemüht, Fehler rasch zu beheben. Liebe Grüße, Team Miracle Woman
Es wurde ein defekter Artikel versendet.