Miracle Woman Manufaktur GmbH- Logo - Bewertungen

Miracle Woman Manufaktur GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 1.4.2015
aktualisiert am: 26.6.2022
Miracle Woman Manufaktur GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Miracle Woman Manufaktur GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.4.2015
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Bestellprozess, Lieferung und Rücksendung von zwei Teilen, die nicht passen haben wunderbar funktioniert. Zeitnah und professionell abgewickelt. Habe einige Teile der Badekollektion erworben. Das Teil "Höschen mit den zwei Schalstücken dran", hat es mir besonders angetan. Und das "Röckchen" war auch mal etwas anderes und praktisch. Leider gab es bei den Badeartikeln nicht mehr alle Größen auf Lager. Ist wohl dem fortgeschrittenem Sommer zuzuschreiben. Ich werde wieder mal online vorbeischaun und bei Gelegenheit bestellen. Wäre es möglich auch passende Tücher zu den Bikinis/Badeanzügen anzudenken/anzubieten? Um sich das schnell um die Hüften binden zu können, wenn man möchte. Oder über die Schultern zu legen.

Die Passformen von Badeanzügen, vor allem im Brustbereich, sind für Frauen mit großer Oberweite nur unzureichend. Der Brustbereich ist bei den meisten Badeanzügen nicht schön geformt. Entweder man sieht aus wie Dolly Parton oder der Busen läuft total aus der Form. Hier bräuchte es andere Formansätze für die Körbchen.

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Bestellung und Lieferungzeit sind perfekt. Die Kommunikation nach der Bestellung ist besonders hervorzuheben. Die bestellten Badeanzüge passen perfekt und sind richtig wunderschön, darin kann man sich nur wohl fühlen. Sehr gerne wieder :-)
Schnelle Lieferung.Die Bikinioberteile passen super auch bei 85F. Sehr hilfreich ist dabei die Möglichkeit zu schnüren. Ich freue mich, dass es moderne und bunte Bademode in dieser Größe gibt, statt der üblichen schwarzen. Vielen Dank
Endlich habe ich eine Bademode gefunden die perfekt zu meiner Figur mit viel Oberweite passt, dabei modisch aussieht und angenehm zu tragen ist. Ich fühle mich damit sehr wohl. Kann die Marke nur weiter empfehlen.
Endlich ein Angebot das in Größe und Material den Ansprüchen genügt, bin mit der schnellen Lieferung und dem Produkt sehr zufrieden. Außerdem finde ich die Kombination Fähigkeit einzelner Teile sehr von Vorteil.
Tolle Passform. Bei meiner Oberweite ist es schwer, schöne Badebekleidung zu finden. Nun hoffe ich, dass die Farbe auch bei Kontakt mit Chlorwasser, lange so schön bleibt.
So eine einfach Idee und doch so hilfreich. Ein gut sitzenses Still Bustie auch für große Brüste. Danke! Es wird mich so viel nützlicher sein in meiner 2. Stillzeit.
Die Lieferung geht immer recht schnell. Alles klappt prima, und wenn Fragen oder Probleme sind, bekommt man kompetent und freundlich geholfen. Vielen Dank
Alles von Bestellung bis Lieferung bis zur tollen Ware.
Hat alles prima geklappt!
Es passt einfach alles👍
Abgesehen von dem wunderbaren Material und Design des bestellten Produktes hat mich der gesamte Service und die charmante und gleichzeitig hochwertige Versandtverpackung beeindruckt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde gerne wieder Kundin sein.
Die BH passen perfekt und sind für größere Busen mehr als geeignet. Auch der Kundenservice ist sehr kompetent und freundlich.
Die Produkte sind top und modern. Schneller Versand und gute Verpackung.
kompetenter Eindruck, Gute Qualität der Stoffe, sorgfältige Verarbeitung
Sehr schnelle perfekte Abwicklung und die Ware ist top. Weiter so!