Miracle Woman Manufaktur GmbH- Logo - Bewertungen

Miracle Woman Manufaktur GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 1.4.2015
aktualisiert am: 26.6.2022
Miracle Woman Manufaktur GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Miracle Woman Manufaktur GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.4.2015
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Bestellprozess, Lieferung und Rücksendung von zwei Teilen, die nicht passen haben wunderbar funktioniert. Zeitnah und professionell abgewickelt. Habe einige Teile der Badekollektion erworben. Das Teil "Höschen mit den zwei Schalstücken dran", hat es mir besonders angetan. Und das "Röckchen" war auch mal etwas anderes und praktisch. Leider gab es bei den Badeartikeln nicht mehr alle Größen auf Lager. Ist wohl dem fortgeschrittenem Sommer zuzuschreiben. Ich werde wieder mal online vorbeischaun und bei Gelegenheit bestellen. Wäre es möglich auch passende Tücher zu den Bikinis/Badeanzügen anzudenken/anzubieten? Um sich das schnell um die Hüften binden zu können, wenn man möchte. Oder über die Schultern zu legen.

Die Passformen von Badeanzügen, vor allem im Brustbereich, sind für Frauen mit großer Oberweite nur unzureichend. Der Brustbereich ist bei den meisten Badeanzügen nicht schön geformt. Entweder man sieht aus wie Dolly Parton oder der Busen läuft total aus der Form. Hier bräuchte es andere Formansätze für die Körbchen.

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Der Schnitt ist super. Bei der Körbchengröße habe ich die kleinere gewählt. (Nehme sonst eher die größere beim BH) - die Unterbrustgröße bzw. Umfang habe ich lt. Größentabelle genommen, die leicht kleiner ausfällt. Trage sonst 75E und die 80D hat gepasst. Toll finde ich auch die seitlichen Raffungen, bei denen man den Beinausschnitt individuell verstellen kann sowie die Länge des Badeanzugs. Da drückt nichts an den Schultern. Ich hatte jedenfalls ein wow- Gefühl, weil der Badeanzug auf Anhieb passte und das gab es bei mir noch nie ;)
Ich habe mir 5 Bikinis bestellt und hätte 4 davon behalten können. Zwei waren zu ähnlich, daher habe ich 3 behalten. So ein Glück hatte ich noch nie bei einem Versandhandel. Endlich mal ein Shop, der hält, was er verspricht! Wirklich mal Bikinis, die eine große Brust in Form halten und auch in Szene setzen. Die Qualität ist sehr gut. Vielen Dank!
Ich war schon lange auf der Suche nach einem Badeanzug, in dem ich mich (Körbchengröße H, ansonsten ziemlich schlank) wohlfühle. Bei diesem Modell ist dies der Fall! Der Badeanzug sitzt wie angegossen und sieht durch den besonderen Schnitt sehr attraktiv und elegant aus. Nun freue ich mich auf die nächste Gelegenheit, ihn tragen zu können.
Alles auf Lager, daher sehr schnelle Lieferung, Größen und Passformen entsprechen der Vorstellung. Models auf der Internetseite haben wirklich richtige Kurven und Pölsterchen, so dass man tatsächlich sehen kann, wie der Bikini dann bei eigenen ähnlichen Rundungen aussehen wird. Das macht nicht jeder Shop für große Größen so.
Ich bin von meiner Bikinibestellung extrem begeistert: • wunderschöne Muster und Farben • sexy Schnitte • tolle Passformen auch bei KURVEN • wunderbar weiche, gute Materialqualität und Verarbeitung • Made in Europe Und das alles auch für größere Größen! Werde garantiert wieder bei Euch bestellen! Danke dafür.
Ich habe hier nun schon mehrfach Unterwäsche bestellt. Die BHs sind schön, farbenfroh und in vielen Größen erhältlich. Ich hatte vorher mit meiner Größe nur die Auswahl zwischen Hautfarben, Weiß und Schwarz, dieser Shop ist wie ein frischer Wind. Ich bin sehr zufrieden, und bestelle nur noch hier.
Badeanzüge für große Brüste waren bisher immer eine Katastrophe, bis ich mir den Badeanzug bei euch bestellt habe... Mit Bügel und verstellbaren Trägern sitzt er wie ein guter BH , macht ein schönes Dekolltee, einfach super. Ich habe eine Körbchengröße größer bestellt und er passt perfekt.
Wunderschöner BH.Fällt allerdings etwas größer aus im Gegensatz zu der Marke die ich früher trug.Insbesondere die weich wattierten Träger sind sehr sinnvoll bei etwas stärkerer Oberweite.Bei meiner nächsten Bestellung werde ich auf eine Nummer kleiner zurückgreifen
Artikelauswahl, sehr schnelle Lieferung, liebevoll verpackt mit persönlichem Gruß, keine Liefer- und Retourekosten ab 45€ (und das von und nach Wien!). Und das Teil was ich bestellt hab, ist super schön, passt perfekt und macht mich glücklich. Jederzeit wieder!
tmmits PreissierP derred auchhcua dennnned ,siis weiterretiew machtthcam ,bestellennelletseb wiederredeiw demnächsttshcänmed werdeedrew ,HauttuaH zweiteetiewz eineenie wieeiw passttssap ,LieferunggnurefeiL schnelleellenhcs ,BestenssnetseB AllessellA