Miracle Woman Manufaktur GmbH- Logo - Bewertungen

Miracle Woman Manufaktur GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 01.04.2015
aktualisiert am: 02.12.2022
Miracle Woman Manufaktur GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Miracle Woman Manufaktur GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.04.2015
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

05.08.2022
Ich musste wirklich lange überlegen ob ich den Preis für mein Bikinioberteil zahlen will oder nicht..Frauen mit kleineren Brüsten finden immer günstiger und mit mehr Auswahl was mich immer frustriert hatte, aber es hat sich gelohnt .. ich habe mich von Costina got Curves beraten lassen und mir mein 1. Bikini von euch bestellt. Für jeden ist es sicher ein schlichtes Bikinioberteil, aber für mich ist es einfach mal ein Geschenk an mich selber. Ein Geschenk an mein Rücken und meine Brüste das der halt so angenehm und sicher ist. Wo ich mich nach langem in Sicherheit fühle das meine Brüste nicht rausspringen. Dankeschön nochmals an Costina und an Miracle Woman

03.08.2022
Ich bin froh, dass im Programm Bikinioberteile in meiner Größe (85H) geführt werden. Die Einkaufe führung, war durch das dauerhafte Aufpoppen der Aufforderung zur Newsletter Bestellung allerdings schrecklich. Ich habe wirlich kein Problem damit, wenn so ein Fenster einmal kommt, aber wenn ich den Newsletter schon bestellt habe und mitten im Bezahlvorgang bin, dann brauche ich das wirklich nicht.

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

10.08.2022
10.08.2022
08.08.2022
Qualität spricht für sich!!!! BH Größen passen perfekt, wie angegeben , welches bei großen Größen echt immer ein Problem darstellt!!! Super schnelle Lieferung!
Tolle Unterwäsche in toller Qualität
Schneller Versand aber bei einem Teil der Bestellung schlechte Qualität
07.08.2022
Die Qualität der Ware, finde ich super. Es passte einfach.
07.08.2022
Bestellung und Lieferung hat dort geklappt! Ob es passt weiß ich noch nicht, ist ein Geschenk...
07.08.2022
Bin sehr zufrieden. Ware fiel wie beschrieben aus. Alles passt perfekt. Qualität recht gut Preis Leistung stimmt.
06.08.2022
Die gute Qualität konnte ich kaum glauben🤩 Sehr gut in Form und Farbe! In den Größen ist es sonst meistens der letzte Schrott 😖
06.08.2022
05.08.2022
03.08.2022
Bestellung, Lieferung und auch teilweise Rücksendung (da in mehreren Größen bestellt) haben bestens geklappt!
01.08.2022
schnelle Lieferung, persönlicher Zettel der Verpackerin
01.08.2022
29.07.2022
Meine zweite Bestellung, alles okay. Mir gefallen die geschmackvollen BHs in großen Größen !
28.07.2022
Schneller und zuvorkommender Service. Leider sind die Oberteile für eine große Oberweite nicht mit genügend Support ausgestattet.
28.07.2022
Hochwertige Badeanzüge die perfekt sitzen. Schön verpackt und in 3 Tagen Ware erhalten.
28.07.2022
Dass es große Größen gibt! Deren Qualität, Stil der Verpackung und Aufmachung.
Schneller Versand, toller Badeanzug.... passt