Miracle Woman Manufaktur GmbH- Logo - Bewertungen

Miracle Woman Manufaktur GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 01.04.2015
aktualisiert am: 02.12.2022
Miracle Woman Manufaktur GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Miracle Woman Manufaktur GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.04.2015
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

05.08.2022
Ich musste wirklich lange überlegen ob ich den Preis für mein Bikinioberteil zahlen will oder nicht..Frauen mit kleineren Brüsten finden immer günstiger und mit mehr Auswahl was mich immer frustriert hatte, aber es hat sich gelohnt .. ich habe mich von Costina got Curves beraten lassen und mir mein 1. Bikini von euch bestellt. Für jeden ist es sicher ein schlichtes Bikinioberteil, aber für mich ist es einfach mal ein Geschenk an mich selber. Ein Geschenk an mein Rücken und meine Brüste das der halt so angenehm und sicher ist. Wo ich mich nach langem in Sicherheit fühle das meine Brüste nicht rausspringen. Dankeschön nochmals an Costina und an Miracle Woman

03.08.2022
Ich bin froh, dass im Programm Bikinioberteile in meiner Größe (85H) geführt werden. Die Einkaufe führung, war durch das dauerhafte Aufpoppen der Aufforderung zur Newsletter Bestellung allerdings schrecklich. Ich habe wirlich kein Problem damit, wenn so ein Fenster einmal kommt, aber wenn ich den Newsletter schon bestellt habe und mitten im Bezahlvorgang bin, dann brauche ich das wirklich nicht.

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

27.07.2022
Tolle Passform, sehr gute Qualität, große Auswahl in vielen Varianten und superschnelle Lieferung. Nur zu empfehlen!
27.07.2022
Leider wird hier nur nach der CUP Größe bei Badeanzügen gefragt. 100 I war leider im Bereich Bauch / Hüfte viel zu klein. Lieferung war aber schnell, die Ware war in Ordnung und schön verpackt.
27.07.2022
Die Ware wurde am selben Tag noch versandt, war also am nächsten Tag schon bei mir. Die Verpackung ist liebevoll und hochwertig. Die Qualität ist einwandfrei, die Passform unübertrefflich.
26.07.2022
25.07.2022
Schnelle Lieferung, hat alles super funktioniert. Leider sind die Bikini- Tops nicht für mich geschnitten, schade.
Schnell, unkompliziert und tolle Ware
24.07.2022
Schnelle Lieferung. Top Ware
24.07.2022
23.07.2022
Der Service war bis jetzt sehr in Ordnung. Was sehr störend ist, ist das dauernde aufploppen der Werbung für den Newsletter. Selbst nach der Anmeldung muss man nach jeder Eingabe erst die nervige Werbung weg drücken! Auch wäre es besser wenn die Filterkriterien besser angewendet würden. Ich hoffe das mein Umtausch klappt! Ansonsten gute Auswahl vor allem bei großen Größen!
21.07.2022
Bin sehr zufrieden dort. Bestelle nur noch bei dort seit Jahren.
21.07.2022
Tolle Passform Toller Kundenservice, ein Teil war defekt, wurde problemlos und mega schnell ausgetauscht
20.07.2022
18.07.2022
17.07.2022
abgesehen davon, dass das bestellte teil perfekt passt hat mich die liebevolle verpackung begeistert.
17.07.2022
Super schneller Versand und alles wie beschrieben. Durch die Größentabelle passt auch alles perfekt 🤩 Endlich Badeanzüge, die alles halten wo’s hingehört😉
15.07.2022
Ich habe immer Probleme beim Kauf von Unterwäsche/Bademode bzw finde ich nie was. Hier gibt es aber eine schöne und vielseitige Auswahl. Gute Qualität und schneller Versand :-)
15.07.2022
Schnelle Lieferung. Gute Abwicklung