Miracle Woman Manufaktur GmbH- Logo - Bewertungen

Miracle Woman Manufaktur GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 1.4.2015
aktualisiert am: 17.8.2022
Miracle Woman Manufaktur GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Miracle Woman Manufaktur GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.4.2015
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Ich musste wirklich lange überlegen ob ich den Preis für mein Bikinioberteil zahlen will oder nicht..Frauen mit kleineren Brüsten finden immer günstiger und mit mehr Auswahl was mich immer frustriert hatte, aber es hat sich gelohnt .. ich habe mich von Costina got Curves beraten lassen und mir mein 1. Bikini von euch bestellt. Für jeden ist es sicher ein schlichtes Bikinioberteil, aber für mich ist es einfach mal ein Geschenk an mich selber. Ein Geschenk an mein Rücken und meine Brüste das der halt so angenehm und sicher ist. Wo ich mich nach langem in Sicherheit fühle das meine Brüste nicht rausspringen. Dankeschön nochmals an Costina und an Miracle Woman

Ich bin froh, dass im Programm Bikinioberteile in meiner Größe (85H) geführt werden. Die Einkaufe führung, war durch das dauerhafte Aufpoppen der Aufforderung zur Newsletter Bestellung allerdings schrecklich. Ich habe wirlich kein Problem damit, wenn so ein Fenster einmal kommt, aber wenn ich den Newsletter schon bestellt habe und mitten im Bezahlvorgang bin, dann brauche ich das wirklich nicht.

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Schnelle Lieferung. Gute Abwicklung
Super Passform! Total schön!
Schnelle Lieferung, Top Qualität, unkomplizierte Rücksendung
Tolle hochwertige Ware und prima Service.
Bin erstmalig Kunden. Habe 2 Bikinis gekauft. Sensationell. Bin hellauf begeistert.
Super Ware und schnelle Lieferung.
Tolle Qualität zu erschwinglichen Preisen
Die Verpackung war sehr gut .Die Qualität war auch gut ,nur die Passform hat leider nicht gepasst .Leider mußte ich die Ware zurück schicken.
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft…. Ganz im Ernst: toller Bikini, toller Halt. Und der Kundensupport ist super.
Sehr netter Kontakt, Schnelle Lieferung und sehr schönes Sortiment
die Lieferung hat super geklappt, passt perfekt :)) Die Dankeschönkarte mit dem hanschriftlichen Namen hat mir total gut gefallen :)
sehr gute Passgenauigkeit, bestellt nach der angegebenen Maßtabelle. würde ich immer wieder so bestellen. Vielen Dank
Schöne Ware, schnelle Lieferung. Alles passt und gefällt 😊
Guter und schneller Service ( Lieferung). Super Passform und hochwertige Qualität
Die Verpackung und der schnelle Versand