Miracle Woman Manufaktur GmbH- Logo - Bewertungen

Miracle Woman Manufaktur GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 01.04.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
Miracle Woman Manufaktur GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Miracle Woman Manufaktur GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.04.2015
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

05.08.2022
Ich musste wirklich lange überlegen ob ich den Preis für mein Bikinioberteil zahlen will oder nicht..Frauen mit kleineren Brüsten finden immer günstiger und mit mehr Auswahl was mich immer frustriert hatte, aber es hat sich gelohnt .. ich habe mich von Costina got Curves beraten lassen und mir mein 1. Bikini von euch bestellt. Für jeden ist es sicher ein schlichtes Bikinioberteil, aber für mich ist es einfach mal ein Geschenk an mich selber. Ein Geschenk an mein Rücken und meine Brüste das der halt so angenehm und sicher ist. Wo ich mich nach langem in Sicherheit fühle das meine Brüste nicht rausspringen. Dankeschön nochmals an Costina und an Miracle Woman

03.08.2022
Ich bin froh, dass im Programm Bikinioberteile in meiner Größe (85H) geführt werden. Die Einkaufe führung, war durch das dauerhafte Aufpoppen der Aufforderung zur Newsletter Bestellung allerdings schrecklich. Ich habe wirlich kein Problem damit, wenn so ein Fenster einmal kommt, aber wenn ich den Newsletter schon bestellt habe und mitten im Bezahlvorgang bin, dann brauche ich das wirklich nicht.

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

12.02.2022
Perfekte Abwicklung
11.02.2022
wunderschön und sehr gute Qualität,
10.02.2022
Spitzen Ware, spitzen Service!!!
09.02.2022
08.02.2022
Super schnelle Lieferung - tolle Produkte :-)
04.02.2022
tmmits PreissierP derred auchhcua dennnned ,siis weiterretiew machtthcam ,bestellennelletseb wiederredeiw demnächsttshcänmed werdeedrew ,HauttuaH zweiteetiewz eineenie wieeiw passttssap ,LieferunggnurefeiL schnelleellenhcs ,BestenssnetseB AllessellA
03.02.2022
02.02.2022
01.02.2022
29.01.2022
Der Badeanzug hat absolut meinen Vorstellungen entsprochen, die Größe war entsprechend der Angaben, Farbe und Verarbeitung sind ausgezeichnet.
27.01.2022
Schnelle Lieferung. Qualität der gelieferten Ware sehr gut, leider am Bein zu weit für mich. Rückabwicklung verlief reibungslos. Würde wieder dort kaufen.
25.01.2022
25.01.2022
21.01.2022
die schnelle und persönliche Zusendung des Päckchens der Stoff ist teilweise zu hart im Unterbrustbereich und scheuert an der empfindlichen Stelle
19.01.2022
16.01.2022
16.01.2022
13.01.2022
Das Angebot ist toll. BHs in größeren Größen sind allgemein schwer zu finden. Active Top "Revolutional" | schwarz ist nicht in Größe G75 bestellbar, das Programm bestellt automatisch stattdessen F90.
12.01.2022
12.01.2022