Miracle Woman Manufaktur GmbH- Logo - Bewertungen

Miracle Woman Manufaktur GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 01.04.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
Miracle Woman Manufaktur GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Miracle Woman Manufaktur GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.04.2015
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

05.08.2022
Ich musste wirklich lange überlegen ob ich den Preis für mein Bikinioberteil zahlen will oder nicht..Frauen mit kleineren Brüsten finden immer günstiger und mit mehr Auswahl was mich immer frustriert hatte, aber es hat sich gelohnt .. ich habe mich von Costina got Curves beraten lassen und mir mein 1. Bikini von euch bestellt. Für jeden ist es sicher ein schlichtes Bikinioberteil, aber für mich ist es einfach mal ein Geschenk an mich selber. Ein Geschenk an mein Rücken und meine Brüste das der halt so angenehm und sicher ist. Wo ich mich nach langem in Sicherheit fühle das meine Brüste nicht rausspringen. Dankeschön nochmals an Costina und an Miracle Woman

03.08.2022
Ich bin froh, dass im Programm Bikinioberteile in meiner Größe (85H) geführt werden. Die Einkaufe führung, war durch das dauerhafte Aufpoppen der Aufforderung zur Newsletter Bestellung allerdings schrecklich. Ich habe wirlich kein Problem damit, wenn so ein Fenster einmal kommt, aber wenn ich den Newsletter schon bestellt habe und mitten im Bezahlvorgang bin, dann brauche ich das wirklich nicht.

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

11.01.2022
Sehr schöne Dessous. Super schnelle Lieferung.
10.01.2022
Schnelle Lieferung
10.01.2022
Ganz einfach sitzt ,passt und hat Luft. Einfach super.
09.01.2022
Sehr schön verpackt. Mit persönlicher Note und einem kleinen Geschenk dazu. Der Badeanzug sieht wertig aus und trägt sich super. Zudem passt die bestellte Größe perfekt...
07.01.2022
Ich habe hier nun schon mehrfach Unterwäsche bestellt. Die BHs sind schön, farbenfroh und in vielen Größen erhältlich. Ich hatte vorher mit meiner Größe nur die Auswahl zwischen Hautfarben, Weiß und Schwarz, dieser Shop ist wie ein frischer Wind. Ich bin sehr zufrieden, und bestelle nur noch hier.
03.01.2022
Artikel wie im online shop präsentiert. liebevoll verpackt mit persönlichem Gruß. schön.
01.01.2022
Schneller Versand, sehr gut
01.01.2022
Sehr schnelle Lieferung der Ware. Badeanzug passt sehr gut!
26.12.2021
Liebevoll verpackt, großartig verarbeitet. Schon der Postbote hatte Freude, als er mir lächelnd das Paket, auf dem stand: 'wir lieben Kurven' überreichte.
25.12.2021
24.12.2021
Einer der wenigen Shops mit meiner Größe, liebevolle Verpackung und schnell geliefert
15.12.2021
Schnell Lieferung, sehr liebevoll verpackt, tolle Qualität
14.12.2021
14.12.2021
Onlineshop sehr übersichtlich und übrigens sehr stimmungsvoll - finde ich sehr schön👍🏻 Filter arbeiten sehr gut, genug Auswahl! Innerhalb kürzester Zeit Zustellung. BH ist sehr gut verarbeitet und sitzt perfekt. Immer wieder gerne!
13.12.2021
sehr zügige Bearbeitung alle ausgewählten Stücke passen
13.12.2021
sehr hübsch verpackt und tolle Qualität - gerne wieder
11.12.2021
Schön verpackt und schnelle Lieferung..
11.12.2021
10.12.2021
Schnelle Lieferung
09.12.2021
Ich war schon lange auf der Suche nach einem Badeanzug, in dem ich mich (Körbchengröße H, ansonsten ziemlich schlank) wohlfühle. Bei diesem Modell ist dies der Fall! Der Badeanzug sitzt wie angegossen und sieht durch den besonderen Schnitt sehr attraktiv und elegant aus. Nun freue ich mich auf die nächste Gelegenheit, ihn tragen zu können.