Miracle Woman Manufaktur GmbH- Logo - Bewertungen

Miracle Woman Manufaktur GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 1.4.2015
aktualisiert am: 11.8.2022
Miracle Woman Manufaktur GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Miracle Woman Manufaktur GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.4.2015
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Ich musste wirklich lange überlegen ob ich den Preis für mein Bikinioberteil zahlen will oder nicht..Frauen mit kleineren Brüsten finden immer günstiger und mit mehr Auswahl was mich immer frustriert hatte, aber es hat sich gelohnt .. ich habe mich von Costina got Curves beraten lassen und mir mein 1. Bikini von euch bestellt. Für jeden ist es sicher ein schlichtes Bikinioberteil, aber für mich ist es einfach mal ein Geschenk an mich selber. Ein Geschenk an mein Rücken und meine Brüste das der halt so angenehm und sicher ist. Wo ich mich nach langem in Sicherheit fühle das meine Brüste nicht rausspringen. Dankeschön nochmals an Costina und an Miracle Woman

Ich bin froh, dass im Programm Bikinioberteile in meiner Größe (85H) geführt werden. Die Einkaufe führung, war durch das dauerhafte Aufpoppen der Aufforderung zur Newsletter Bestellung allerdings schrecklich. Ich habe wirlich kein Problem damit, wenn so ein Fenster einmal kommt, aber wenn ich den Newsletter schon bestellt habe und mitten im Bezahlvorgang bin, dann brauche ich das wirklich nicht.

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Schnelle Lieferung und tolle Qualität der Ware
Super schnelle Lieferung.
Hat alles prima geklappt!
Es passt einfach alles👍
sehr gute Abwicklung
Abgesehen von dem wunderbaren Material und Design des bestellten Produktes hat mich der gesamte Service und die charmante und gleichzeitig hochwertige Versandtverpackung beeindruckt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde gerne wieder Kundin sein.
Bestellung und Lieferungzeit sind perfekt. Die Kommunikation nach der Bestellung ist besonders hervorzuheben. Die bestellten Badeanzüge passen perfekt und sind richtig wunderschön, darin kann man sich nur wohl fühlen. Sehr gerne wieder :-)
Schnelle Lieferung.Die Bikinioberteile passen super auch bei 85F. Sehr hilfreich ist dabei die Möglichkeit zu schnüren. Ich freue mich, dass es moderne und bunte Bademode in dieser Größe gibt, statt der üblichen schwarzen. Vielen Dank
Endlich ein Angebot das in Größe und Material den Ansprüchen genügt, bin mit der schnellen Lieferung und dem Produkt sehr zufrieden. Außerdem finde ich die Kombination Fähigkeit einzelner Teile sehr von Vorteil.
Tolle Passform. Bei meiner Oberweite ist es schwer, schöne Badebekleidung zu finden. Nun hoffe ich, dass die Farbe auch bei Kontakt mit Chlorwasser, lange so schön bleibt.
So eine einfach Idee und doch so hilfreich. Ein gut sitzenses Still Bustie auch für große Brüste. Danke! Es wird mich so viel nützlicher sein in meiner 2. Stillzeit.
Die Lieferung geht immer recht schnell. Alles klappt prima, und wenn Fragen oder Probleme sind, bekommt man kompetent und freundlich geholfen. Vielen Dank
Die BH passen perfekt und sind für größere Busen mehr als geeignet. Auch der Kundenservice ist sehr kompetent und freundlich.