Miracle Woman Manufaktur GmbH- Logo - Bewertungen

Miracle Woman Manufaktur GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 1.4.2015
aktualisiert am: 16.8.2022
Miracle Woman Manufaktur GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Miracle Woman Manufaktur GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.4.2015
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Ich musste wirklich lange überlegen ob ich den Preis für mein Bikinioberteil zahlen will oder nicht..Frauen mit kleineren Brüsten finden immer günstiger und mit mehr Auswahl was mich immer frustriert hatte, aber es hat sich gelohnt .. ich habe mich von Costina got Curves beraten lassen und mir mein 1. Bikini von euch bestellt. Für jeden ist es sicher ein schlichtes Bikinioberteil, aber für mich ist es einfach mal ein Geschenk an mich selber. Ein Geschenk an mein Rücken und meine Brüste das der halt so angenehm und sicher ist. Wo ich mich nach langem in Sicherheit fühle das meine Brüste nicht rausspringen. Dankeschön nochmals an Costina und an Miracle Woman

Ich bin froh, dass im Programm Bikinioberteile in meiner Größe (85H) geführt werden. Die Einkaufe führung, war durch das dauerhafte Aufpoppen der Aufforderung zur Newsletter Bestellung allerdings schrecklich. Ich habe wirlich kein Problem damit, wenn so ein Fenster einmal kommt, aber wenn ich den Newsletter schon bestellt habe und mitten im Bezahlvorgang bin, dann brauche ich das wirklich nicht.

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Hochwertige Badeanzüge die perfekt sitzen. Schön verpackt und in 3 Tagen Ware erhalten.
Dass es große Größen gibt! Deren Qualität, Stil der Verpackung und Aufmachung.
Schneller Versand, toller Badeanzug.... passt
Tolle Passform, sehr gute Qualität, große Auswahl in vielen Varianten und superschnelle Lieferung. Nur zu empfehlen!
Leider wird hier nur nach der CUP Größe bei Badeanzügen gefragt. 100 I war leider im Bereich Bauch / Hüfte viel zu klein. Lieferung war aber schnell, die Ware war in Ordnung und schön verpackt.
Die Ware wurde am selben Tag noch versandt, war also am nächsten Tag schon bei mir. Die Verpackung ist liebevoll und hochwertig. Die Qualität ist einwandfrei, die Passform unübertrefflich.
Schnell, unkompliziert und tolle Ware
Schnelle Lieferung. Top Ware
Bin sehr zufrieden dort. Bestelle nur noch bei dort seit Jahren.
Tolle Passform Toller Kundenservice, ein Teil war defekt, wurde problemlos und mega schnell ausgetauscht
abgesehen davon, dass das bestellte teil perfekt passt hat mich die liebevolle verpackung begeistert.
Super schneller Versand und alles wie beschrieben. Durch die Größentabelle passt auch alles perfekt 🤩 Endlich Badeanzüge, die alles halten wo’s hingehört😉
Ich habe immer Probleme beim Kauf von Unterwäsche/Bademode bzw finde ich nie was. Hier gibt es aber eine schöne und vielseitige Auswahl. Gute Qualität und schneller Versand :-)
Schnelle Lieferung. Gute Abwicklung