Miracle Woman Manufaktur GmbH- Logo - Bewertungen

Miracle Woman Manufaktur GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 1.4.2015
aktualisiert am: 12.8.2022
Miracle Woman Manufaktur GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Miracle Woman Manufaktur GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.4.2015
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Ich musste wirklich lange überlegen ob ich den Preis für mein Bikinioberteil zahlen will oder nicht..Frauen mit kleineren Brüsten finden immer günstiger und mit mehr Auswahl was mich immer frustriert hatte, aber es hat sich gelohnt .. ich habe mich von Costina got Curves beraten lassen und mir mein 1. Bikini von euch bestellt. Für jeden ist es sicher ein schlichtes Bikinioberteil, aber für mich ist es einfach mal ein Geschenk an mich selber. Ein Geschenk an mein Rücken und meine Brüste das der halt so angenehm und sicher ist. Wo ich mich nach langem in Sicherheit fühle das meine Brüste nicht rausspringen. Dankeschön nochmals an Costina und an Miracle Woman

Ich bin froh, dass im Programm Bikinioberteile in meiner Größe (85H) geführt werden. Die Einkaufe führung, war durch das dauerhafte Aufpoppen der Aufforderung zur Newsletter Bestellung allerdings schrecklich. Ich habe wirlich kein Problem damit, wenn so ein Fenster einmal kommt, aber wenn ich den Newsletter schon bestellt habe und mitten im Bezahlvorgang bin, dann brauche ich das wirklich nicht.

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Schneller Versand aber bei einem Teil der Bestellung schlechte Qualität
Schneller und zuvorkommender Service. Leider sind die Oberteile für eine große Oberweite nicht mit genügend Support ausgestattet.
Schnelle Lieferung, hat alles super funktioniert. Leider sind die Bikini- Tops nicht für mich geschnitten, schade.
Der Service war bis jetzt sehr in Ordnung. Was sehr störend ist, ist das dauernde aufploppen der Werbung für den Newsletter. Selbst nach der Anmeldung muss man nach jeder Eingabe erst die nervige Werbung weg drücken! Auch wäre es besser wenn die Filterkriterien besser angewendet würden. Ich hoffe das mein Umtausch klappt! Ansonsten gute Auswahl vor allem bei großen Größen!
Keine Lieferzeiten angeben die nicht eingehalten werden können
Ich bin sehr zufrieden schnelle Lieferung der Bikini ist top, was ich noch erwähnen möchte ist das die Beschreibung und die Fotos ein wenig ausführlicher wären
Schnelle und tolle Lieferung. Ware toll. Leider für mich nicht ganz passend geschnitten.
Sehr schöner, qualitativ hochwertiger Badeanzug, passt nur leider nicht.
Endlich ein BH der passt und nicht einengt. Gern wieder.