Miracle Woman Manufaktur GmbH- Logo - Bewertungen

Miracle Woman Manufaktur GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 01.04.2015
aktualisiert am: 28.09.2022
Miracle Woman Manufaktur GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Miracle Woman Manufaktur GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.04.2015
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

05.08.2022
Ich musste wirklich lange überlegen ob ich den Preis für mein Bikinioberteil zahlen will oder nicht..Frauen mit kleineren Brüsten finden immer günstiger und mit mehr Auswahl was mich immer frustriert hatte, aber es hat sich gelohnt .. ich habe mich von Costina got Curves beraten lassen und mir mein 1. Bikini von euch bestellt. Für jeden ist es sicher ein schlichtes Bikinioberteil, aber für mich ist es einfach mal ein Geschenk an mich selber. Ein Geschenk an mein Rücken und meine Brüste das der halt so angenehm und sicher ist. Wo ich mich nach langem in Sicherheit fühle das meine Brüste nicht rausspringen. Dankeschön nochmals an Costina und an Miracle Woman

03.08.2022
Ich bin froh, dass im Programm Bikinioberteile in meiner Größe (85H) geführt werden. Die Einkaufe führung, war durch das dauerhafte Aufpoppen der Aufforderung zur Newsletter Bestellung allerdings schrecklich. Ich habe wirlich kein Problem damit, wenn so ein Fenster einmal kommt, aber wenn ich den Newsletter schon bestellt habe und mitten im Bezahlvorgang bin, dann brauche ich das wirklich nicht.

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

17.07.2022
abgesehen davon, dass das bestellte teil perfekt passt hat mich die liebevolle verpackung begeistert.
17.07.2022
Super schneller Versand und alles wie beschrieben. Durch die Größentabelle passt auch alles perfekt 🤩 Endlich Badeanzüge, die alles halten wo’s hingehört😉
15.07.2022
Ich habe immer Probleme beim Kauf von Unterwäsche/Bademode bzw finde ich nie was. Hier gibt es aber eine schöne und vielseitige Auswahl. Gute Qualität und schneller Versand :-)
15.07.2022
Schnelle Lieferung. Gute Abwicklung
14.07.2022
Super Passform! Total schön!
Schnelle Lieferung, Top Qualität, unkomplizierte Rücksendung
13.07.2022
Tolle hochwertige Ware und prima Service.
13.07.2022
Bin erstmalig Kunden. Habe 2 Bikinis gekauft. Sensationell. Bin hellauf begeistert.
12.07.2022
12.07.2022
Super Ware und schnelle Lieferung.
11.07.2022
Tolle Qualität zu erschwinglichen Preisen
10.07.2022
Die Verpackung war sehr gut .Die Qualität war auch gut ,nur die Passform hat leider nicht gepasst .Leider mußte ich die Ware zurück schicken.
07.07.2022
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft…. Ganz im Ernst: toller Bikini, toller Halt. Und der Kundensupport ist super.
07.07.2022
06.07.2022
Sehr netter Kontakt, Schnelle Lieferung und sehr schönes Sortiment
05.07.2022
die Lieferung hat super geklappt, passt perfekt :)) Die Dankeschönkarte mit dem hanschriftlichen Namen hat mir total gut gefallen :)