Julia Trentini Onlineshop- Logo - Bewertungen

Julia Trentini Onlineshop

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten217 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2021
Julia Trentini Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und tolle Dirndl. Ich bin echt begeistert.... Material und Verarbeitung super Qualität und Preis - Leistungs-Verhältnis stimmt. Hatte mir Größe 38 und 40 bestellt. Trage im Wesentlichen 38, manchmal auch 40.bin 173 groß und habe 66 kg. 40 war mir zwar nicht unangenehm, aber in der Oberweite zu groß.... (80B). 38 sitzt wie auf den Leib geschneidert. Das ist nicht bei allen Dirndln so. Hatte im Vorfeld schon einige andere anprobiert.... Alles in allem : klare Empfehlung für die Dirndl von Julia Trentini....
CB

04.10.2023
Zwei mal wurde meine Ware im Nachgang bestellt. Ich musste allerdings mehrmals nachfasse, wo meine Ware bleibt. Bei Bestellung 1 wurde mir zugesagt, dass man mich am gleichen Tag informiert, es kam aber nur die Stornierung. Da es eilig war, habe ich die zweite Bestellung per Express angefordert (vor 12 Uhr mit Zusage für Lieferung am nächsten Tag) Als ich wieder keine Ware erhalten habe, erneut angerufen. Man wolle mich am gleichen Tag informieren.. mehrere Tage später kam die Stornierungsmail. Ich musste somit in einem anderen Shop kaufen, was wunderbar funktioniert hat. Ja, es kann immer mal sein, dass Ware nicht da ist aber warum ist sie dann im Shop verfügbar und das gleiche passiert zwei mal. Zusätzlich wurde mir zugesagt, dass man sich kümmert und sich bei mir meldet, was nicht passiert ist..

Bewertungen für Julia Trentini Onlineshop

25.09.2023

Super Shop!

Layout, Übersichtlich, gute Fotografien der einzelnen Waren. Sehr schöne Auswahl an Dirndln
29.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Julia Trentini Team!
09.10.2023
Bestellung sehr einfach .schnelle Lieferung und Artikel wie Beschrieben-gefällt mir sehr !
11.10.2023
Tolle Dirnd, sehr schön verpackt und versendet. Gute Verarbeitung und ein schöner Stoff.
TT
Thuy T.
Wiesent
14.05.2023
Sehr Dirndl passt sehr gut. Super schnelle Lieferung und Abwicklung Sehr zu empfehlen.
15.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Julia Trentini Team!
SZ
Stefanie Z.
Tübingen
10.08.2023

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, tolle Qualität. Sehr zufrieden, kann den Shop nur weiterempfehlen.
11.08.2023
18.10.2023
Wunderbare Stoffqualität des Dirndls und wunderschöne Farbe. Es passt wie angegossen!
AP
Anneliese P.
Prackenbacg
30.07.2023
Tolles Dirndl, der Stoff ist wunderbar! Die Lieferung sehr schnell, gerne wieder😊
01.08.2023
SL
Susanne L.
Pommelsbrunn
26.11.2023

Alles perfekt!!!

POSITIV=P=rompt, O=ptimal, S=chnell, I=mmer wieder, T=oll, I=deal, V=ielen Dank
17.09.2023
Alles bestens. Danke für die schnelle Zulieferung. Euch weiterhin viel Erfolg!
29.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist. Das Dirndl steht dir ausgezeichnet. Liebe Grüße, dein Julia Trentini Team!
Anneke S.
Hannover
28.09.2023

Alles perfekt

Sehr schönes Dirndl. Toller Kundenservice. Schnelle gut verpackte Lieferung
06.07.2023
Die Dirndl sehen super aus aber die größe müsste besser beschrieben werden.
07.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Du findest auf unserer Webseite auf jeder Artikelseite die passende Größentabelle zum jeweiligen Produkt. Solltest du einmal zwischen zwei Größen schwanken, empfehlen wir gerne beide Größen zum Vergleich zu bestellen. Liebe Grüße, dein Julia Trentini Team!
04.10.2023
Hohes Niveau und Qualität, hervorragende Kommunikation und Geschwindigkeit!
28.09.2023
Alles bestens 👍 Super schnell, toll verpackt und spitzenmäßige Qualität!
CM
16.08.2023
Super schnelle Lieferung. Dirndl passt perfekt.. in mega Qualität
17.08.2023
19.06.2023
Schnell geliefert, mit liebe eingepackt, einfach Freude pur!!!
20.06.2023
06.08.2023
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt! Wunderschöne Sachen!
08.08.2023
12.08.2023
Hat alles super funktioniert. Lieferung schnell… Ware ok…
15.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Julia Trentini Team!
01.10.2023
Top Qualität, schnelle Lieferung! Weiterempfehlung 100%