Julia Trentini Onlineshop- Logo - Bewertungen

Julia Trentini Onlineshop

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2021
Julia Trentini Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und tolle Dirndl. Ich bin echt begeistert.... Material und Verarbeitung super Qualität und Preis - Leistungs-Verhältnis stimmt. Hatte mir Größe 38 und 40 bestellt. Trage im Wesentlichen 38, manchmal auch 40.bin 173 groß und habe 66 kg. 40 war mir zwar nicht unangenehm, aber in der Oberweite zu groß.... (80B). 38 sitzt wie auf den Leib geschneidert. Das ist nicht bei allen Dirndln so. Hatte im Vorfeld schon einige andere anprobiert.... Alles in allem : klare Empfehlung für die Dirndl von Julia Trentini....
CB

04.10.2023
Zwei mal wurde meine Ware im Nachgang bestellt. Ich musste allerdings mehrmals nachfasse, wo meine Ware bleibt. Bei Bestellung 1 wurde mir zugesagt, dass man mich am gleichen Tag informiert, es kam aber nur die Stornierung. Da es eilig war, habe ich die zweite Bestellung per Express angefordert (vor 12 Uhr mit Zusage für Lieferung am nächsten Tag) Als ich wieder keine Ware erhalten habe, erneut angerufen. Man wolle mich am gleichen Tag informieren.. mehrere Tage später kam die Stornierungsmail. Ich musste somit in einem anderen Shop kaufen, was wunderbar funktioniert hat. Ja, es kann immer mal sein, dass Ware nicht da ist aber warum ist sie dann im Shop verfügbar und das gleiche passiert zwei mal. Zusätzlich wurde mir zugesagt, dass man sich kümmert und sich bei mir meldet, was nicht passiert ist..

Bewertungen für Julia Trentini Onlineshop

01.09.2023

Tolle Qualität

Schneller Versand, hochwertig verpackt. Tolle Qualität
01.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Julia Trentini Team!
JK
Julia K.
Mandelbachtal

Einfach nur TOP

Schneller Versand und problemlose Rücksendung
29.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Liebe Grüße, dein Julia Trentini Team!
26.04.2023
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackte Ware.
27.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Julia Trentini Team!
AL
02.05.2023
Super Schnitt, gute Passform, alles bestens
03.05.2023
KG
Katrin G.
14.09.2023

Alles top!

Schnelle Lieferung, sehr hochwertige Ware!
15.09.2023
24.08.2023
Rasche unkomplizierte Lieferung und Retoure
25.08.2023
CF
Carmen F.
Marzling
12.08.2023
Sehr schön verpackt und schnell geliefert.
15.08.2023
19.11.2023
Schneller Versand, sehr vertrauenswürdig!
24.09.2023

DR
Desire R.
Altdorf
12.05.2023

Schnelle Lieferung und schöne Ware. Gerne wieder.

Schnelle Lieferung und schöne Ware.
15.05.2023
AG