Julia Trentini Onlineshop- Logo - Bewertungen

Julia Trentini Onlineshop

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2021
Julia Trentini Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und tolle Dirndl. Ich bin echt begeistert.... Material und Verarbeitung super Qualität und Preis - Leistungs-Verhältnis stimmt. Hatte mir Größe 38 und 40 bestellt. Trage im Wesentlichen 38, manchmal auch 40.bin 173 groß und habe 66 kg. 40 war mir zwar nicht unangenehm, aber in der Oberweite zu groß.... (80B). 38 sitzt wie auf den Leib geschneidert. Das ist nicht bei allen Dirndln so. Hatte im Vorfeld schon einige andere anprobiert.... Alles in allem : klare Empfehlung für die Dirndl von Julia Trentini....
CB

04.10.2023
Zwei mal wurde meine Ware im Nachgang bestellt. Ich musste allerdings mehrmals nachfasse, wo meine Ware bleibt. Bei Bestellung 1 wurde mir zugesagt, dass man mich am gleichen Tag informiert, es kam aber nur die Stornierung. Da es eilig war, habe ich die zweite Bestellung per Express angefordert (vor 12 Uhr mit Zusage für Lieferung am nächsten Tag) Als ich wieder keine Ware erhalten habe, erneut angerufen. Man wolle mich am gleichen Tag informieren.. mehrere Tage später kam die Stornierungsmail. Ich musste somit in einem anderen Shop kaufen, was wunderbar funktioniert hat. Ja, es kann immer mal sein, dass Ware nicht da ist aber warum ist sie dann im Shop verfügbar und das gleiche passiert zwei mal. Zusätzlich wurde mir zugesagt, dass man sich kümmert und sich bei mir meldet, was nicht passiert ist..

Bewertungen für Julia Trentini Onlineshop

04.10.2023

Kein Kundenservice und Ware mehrmals storniert

05.10.2023
Es tut uns leid, das es bei deiner Bestellung zu einem Problem kam. Liebe Grüße, dein Julia Trentini Team!
02.10.2023
Ich habe bis jetzt keine Antwort darauf bekommen, dass mein Paket zwar augeliefert wurde, aber dann wahrscheinlich im Treppenhaus gestohlen wurde. Der Ablageort war nicht mein Ablageort, der wäre im 4. Stock gewesen. Hätte mir da Hilfe beim Nachforschen erhofft oder wenigstens irgendeine Reaktion, es geht immerhin um tio Euro.
05.10.2023
Aktuell haben wir saisonbedingt ein sehr hohes Anfragenaufkommen. Solltest du bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt stehen, wird dieser sich bei dir melden, sobald es Neuigkeiten zu deiner Nachforschung gibt. Bitte hab Verständniss das wir bei einer Nachforschung auf die Mitarbeit von DHL angewiesen sind. Liebe Grüße, dein Julia Trentini Team!
01.09.2023
erstes war das Paket total beschädigt wie es gekommen ist, und die Rücksendung mit der Fa. Unzer finde ich total umständlich (wo muss ich den einen Beleg für die Rücksendung hochladen)
05.09.2023
Lieben Dank für deine Bewertung. Du kannst dich sehr gerne mit deinem Anliegen an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße, dein Julia Trentini Team!
06.08.2023
Für diesen Preis hatte ich ein hochwertigeres Produkt erwartet. Die Bluse ist aus einem Jerseystoff… also absolut übertrieben für 129€, sorry.
08.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Natürlich kannst du Ware, mit der zu unzufrieden bist an uns zurückschicken und bekommst eine Erstattung. Die Materialzusammensetzung aller Produkte findest du immer auf der jeweiligen Produktseite unter dem Bild. Liebe Grüße, dein Julia Trentini Team!