Julia Trentini Onlineshop- Logo - Bewertungen

Julia Trentini Onlineshop

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2021
Julia Trentini Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und tolle Dirndl. Ich bin echt begeistert.... Material und Verarbeitung super Qualität und Preis - Leistungs-Verhältnis stimmt. Hatte mir Größe 38 und 40 bestellt. Trage im Wesentlichen 38, manchmal auch 40.bin 173 groß und habe 66 kg. 40 war mir zwar nicht unangenehm, aber in der Oberweite zu groß.... (80B). 38 sitzt wie auf den Leib geschneidert. Das ist nicht bei allen Dirndln so. Hatte im Vorfeld schon einige andere anprobiert.... Alles in allem : klare Empfehlung für die Dirndl von Julia Trentini....
CB

04.10.2023
Zwei mal wurde meine Ware im Nachgang bestellt. Ich musste allerdings mehrmals nachfasse, wo meine Ware bleibt. Bei Bestellung 1 wurde mir zugesagt, dass man mich am gleichen Tag informiert, es kam aber nur die Stornierung. Da es eilig war, habe ich die zweite Bestellung per Express angefordert (vor 12 Uhr mit Zusage für Lieferung am nächsten Tag) Als ich wieder keine Ware erhalten habe, erneut angerufen. Man wolle mich am gleichen Tag informieren.. mehrere Tage später kam die Stornierungsmail. Ich musste somit in einem anderen Shop kaufen, was wunderbar funktioniert hat. Ja, es kann immer mal sein, dass Ware nicht da ist aber warum ist sie dann im Shop verfügbar und das gleiche passiert zwei mal. Zusätzlich wurde mir zugesagt, dass man sich kümmert und sich bei mir meldet, was nicht passiert ist..

Bewertungen für Julia Trentini Onlineshop

Einfach alles top! Bestellservice, schnelle Lieferung, Qualität, Kommunikation, ect. Solche Sorgenlos-Shops gibt es selten! Danke dafür!
Antwort von Julia Trentini Onlineshop
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Julia Trentini Team!
30.03.2024

Trachtenbody

Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung. Produkt ist genauso hübsch, wie ich es mir anhand der Darstellung vorgestellt habe!
Sehr schnelle Lieferung.
SL
29.03.2024
18.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schöne Ware.
Antwort von Julia Trentini Onlineshop
Super schneller Versand, sehr qualitativ eingepackt.
Alle top
SF
sabine f.
olching
Antwort von Julia Trentini Onlineshop
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Liebe Grüße, dein Julia Trentini Team!
18.02.2024
21.01.2024
CB
30.08.2023

Wenn du ein Dirndl willst

31.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Julia Trentini Team!
10.08.2023

Sehr schönes Dirndl!

Bei Julia Trentini gibt es virle schöne Dirndl zur Auswahl. Der Bestell- und Bezahlvorgang war sehr einfach. Die Lieferung erfolgte auch schnell. Das Dirndl sieht super schön aus! Die Farben sind genau wie auf den Fotos, die Größe passt auch mit den Maßangabenüberein , das Dirnl ist wunderschön geschnitten und sehr hochwertig verarbeitet! Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis gut und empfehle Julia Trentini auf jeden Fall weiter! Ich bin mit meinem neuen Dirndl rundum zufrieden und freu mich auf die Wiesn ;)
11.08.2023
15.08.2023

Wunderschöne Dirndl und Dirndlblusen, top Qualität

Ich bin von dem Dirndl und den Dirndlblusen total begeistert. Schnelle Lieferung, toll verpackt und sehr gute Qualität, einfach wunderschön. Bei den Dirndlblusen ist jeweils ein Ersatzknöpfchen dabei. Gerne wieder....
17.08.2023
12.10.2023
Wunderschöne Dirndl und Blusen! Habe mir drei zur Auswahl bestellt und konnte mich nur schwer entscheiden. Sehr schneller Versand auch die Rücksendung war unkompliziert und wurde relativ schnell bearbeitet.
21.09.2023
Ein wunderschönes Dirndl in das ich mich verguckt habe als ich es bei Instagram sah. Zum Glück war es dann auch endlich wieder in meiner Größe verfügbar! Eigene Bilder gibt es noch nicht.
29.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, das du dein Wunschdirndl ergattern konntest. Liebe Grüße, dein Julia Trentini Team!
EM
Elvira M.
Neuburg
19.09.2023
Super schnelle Lieferung, top Qualität, habe mein neues Dirndl gestern auf der Wiesn getragen und unzählige Komplimente bekommen, jederzeit gerne wieder, kann ich nur weiterempfehlen
29.09.2023
TS
Tine S.
Oberaudorf
22.04.2023
das erste mal, das ich ein Dirndlkleid online gekauft habe.....und ....kleid passt wie angegossen, toll verarbeitet, super Farben. würde jederzeit wieder etwas kaufen
24.04.2023
04.10.2023
Schöne Stoffe und sehr angenehm zum tragen auf der Haut. Bei dem Trachtenrock hätte ich mir bei dem Gürtel das Stickmuster auf beiden Seiten gewünscht
05.10.2023