Zertifikat für diamandi.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 129 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 254 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Ein hervorragender Shop... sehr guter und netter persönlicher Kundenservice und ein herausragendes Produkt. Ich bin so begeistert wie toll der Druck auf dem Kettenanhänger geworden ist. Es ist noch besser als ichs mir vorstellen konnte. Und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch... hier werde ich jederzeit wieder etwas in Auftrag geben.
5.00

Der Kundenservice war sehr nett. Und dafür, dass ich etwas bestellt hatte, was noch grviert wurde, hatte ich die Ware super schnell in den Händen. Ich bin sehr zufrieden
5.00

Nach einer sehr netten Mailabstimmung kam meine Bestellung, ein Zippo mit Gravur, dann wirklich sehr schnell. Das war die erste schöne Überraschung. Etwas skeptisch hinsichtlich der Qualität war ich schon und habe auch hier eine 2. schöne Überraschung erlebt. Das Zippo Top, die Gravur detailgenau nach Vorlage, die Verpackung hochwertig. Das Geschenk kam sehr gut an. Daher empfehle ich gern weiter.
5.00

Innerhalb nur weniger Tage wurde der Anhänger nach meinen Wünschen (sowohl Vorder- als auch Rückseite) graviert. Es sieht wirklich toll aus und ist absolut zu empfehlen.

Alles super
5.00

Sehr gute Verarbeitung der Ware, sehr schneller Service. Netter Kontakt. Immer gern wieder.
5.00

Die Farbe des Feuerzeugs ist toll, aber bei der Gravur auf der Vorderseite ist leider der Lack etwas abgeplatzt. Dadurch ist ein Teil der Gravur statt Saphire Blau einfach Silber.
4.33
Gut

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
4.33
Gut

Hallo, also ich bin sehr enttäuscht. Wenn ich meinen Anhänger mit dem meiner Tochter vergleiche, liegen da Welten dazwischen, man erkennt gar nix bei meinem Anhänger, einfach auf einen silbernen Anhänger graviert und das wars, sorry, man erkennt nix und das für den Preis. Wenn ich es schaffe, komm ich nächst Woche mal vorbei, so kann ich das nich hinnehmen. MfG Kerstin Seidel
3.00
Befriedigend

diamandi.de antwortet: 19.07.2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Ergebnis der Gravur ist immer abhängig vom Foto und kann nie besser werden als die Vorlage. Bei sehr hellen Bildern werden auch die Gravuren hell und weniger kontrastreich. Kommen Sie gern vorbei und ich erkläre es Ihnen gern persönlich. Herzliche Grüße :)

Alles in Ordnung
5.00

Schnelle Lieferung, tolle Ware Außerdem ein kleines Geschenk dazu.

Bin sehr zu frieden - würde wider Bestellen
5.00

Ist genau so wie es beschrieben wurde und und sieht auch so aus.
Alles super danke
5.00

Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
5.00

Bestellung und Ware TOP. Lieferung kam durch DHL viel zu spät und ich konnte es nicht verschenken. Nie wieder eine Bestellung die mit DHL kooperieren. Warum nicht Hermes??? Der Kunde bezahlt doch die Lieferpauschale.
3.67
Gut

Sieht toll aus, war sehr gut verpackt und in kürzester Zeit geliefert Top
5.00

Super schnelle Lieferung. Gravur sehr schön. Emailkontakt freundlich und schnell. Alles Top

Ich war sehr zufrieden

Alles perfekt.

extrem schnell

Ja ich war zufrieden ,
4.67

Alles bestens, lässt keine Wünsche offen
5.00

Ich bin nicht nur zufrieden sondern begeistert. Lieferung ging schnell und reibungslos, der Kundenservice ist freundlich und die Ware ist besser als ich es mir vorgestellt habe.
5.00

gravur genau wie ich es mir vorgestellt habe, und auch eine kurzfristige änderung wurde berücksichtigt und darauf geantwortet... top dienst
4.00
Gut

Man sieht in den Manschetten Kleber was meiner Meinung nach keine saubere arbeit ist. Der Rest ist top
4.33
Gut

Ware ist so wie gewünscht und dazu schnell geliefert worden.
5.00

Einfach super gut.Kettenanhänger wunderschön mit eigener Fotogravur.
kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank :)
5.00

Ich kann die gravierten Flachmänner nur wärmstens weiterempfehlen. Sehr viel Liebe zum Detail und zudem ein herausragender Kundenservice - eine sehr seltene Kombination Danke vielmals und bis zur nächsten Bestellung :-)
Herzliche Grüße

Super schnelle Lieferung und tolle Ausführung
5.00

Ware ist sehr schnell geliefert worden und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Sehr gut gemacht.
5.00

Ganz ehrlich - besser und schneller geht nicht. Äußerst nettes Personal - sogar noch eine Überraschung im Paket. Gerne wieder
5.00

Sonntag Abend bestellt - Dienstag Vormittag geliefert Perfekt. Qualität des Rahmens und Ausführung der Gravur - top

Super Service, schnelle Lieferung, sehr schöne Gravur Gerne wieder
5.00

Die Lieferung des Zippo folgte innerhalb weniger Tage.
Nach der Bestellung hatte ich noch einen Änderungswunsch. Auch darauf wurde sofort und ohne Komplikationen eingegangen.
Die Gravur ist sehr schön geworden (privates Bild geschickt). Ich war sehr überrascht.
Bin mit dem gesamten Verlauf und dem Ergebnis sehr zufrieden.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
5.00

Die Lieferung war beim ersten Mal nicht angekommen.
4.67

Ich bin sehr zufrieden Die Bestellung des Rahmens und der Positionierung des Textes/Motives ist super einfach. Die Lieferung ging sehr schnell und das Produkt ist klasse.

Schnelle und absolut zufriedenstellende Lieferung der Ware. Super Kundenservice
5.00

noch nicht ganz geklärt, weil rechnung einen zu hohen betrag auswies. mal sehen ob er zurück übrwiesen wird.
3.67
Gut

Sehr schöne Anhänger in toller Qualität.

Freundlich und super schnell

diamandi.de Bewertungen

diamandi.de

Gravuren & gravierte Geschenke

diamandi.de wurde am 09.01.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Individuell gravierte Geschenke! zB.: Zippo, Bilderrahmen, Flachmann, Schlüsselanhänger, Offiziersmesser etc. = Geschenke mit GRAVUR!

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Konrad Amandi
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit diamandi.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?