Zertifikat für diamandi.de

Lieferung 4.92
Ware 4.93
Kundenservice 4.97

Gesamtbewertung 4.94
Die Note berechnet sich aus den 100 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 207 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Sehr schnelle Lieferung, Ware super.
5.00

Hat alles schnell und ordentlich geklappt. Gerne wieder. Danke.
4.33
Gut

Der bestellte Anhänger mit Fotogravur wurde schnell geliefert und die Beschenkte hat sich darüber sehr gefreut. Qualität und Fotogravur sind laut ihrer Aussage auch gut.

5.00

Ging super schnell und unkompliziert
4.33
Gut

Es hat alles super gehakt 1A

Alles super, gerne wieder

Mein Fazit:

Montag bestellt - Mittwoch erhalten und pünktlich zum Vatertag.

Preis - Leistung - sehr sehr gut
Wir sind sehr zufrieden und unserem Vater hat es glatt aus den Latschen gehauen :)

Kann man und werden wir weiter empfehlen.

Vielen Dank :-)
5.00

Bin begeistert. Alles hat toll geklappt und der Anhänger ist perfekt geworden.

Wunderschöne Ware, superschnelle Lieferung Perfekt Herzlichen Dank
5.00

Sieht echt schön aus und war auch schnell da, leider sieht man aber den Rand vom Bild

alles paletti
5.00

Ich war sehr zufrieden mit dem Produkt aber ich hätte eine Produkt Vorschau gut gefunden damit man auch sicher weiß wie es am Ende aussieht ansonsten Top :)
4.33
Gut

Schnelle Lieferung und gute Qualität der Arbeit
5.00

Der service war super, die Lieferung war schnell und das Ergebnis einfach super. Ein super Erinnerungsstück

vielen Dank für die schnelle Lieferung

Ich bin mit ihrer Arbeit und Ihrem Service sehr zufrieden.
Auch die kleinen Aufmerksamkeiten im Paket fand ich sehr nett

Alles prima, ich werde Sie weiter empfehlen.
5.00

Ich bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind so sehr bemüht den Kunden zufrieden zu stellen. Was sie mit Erfolg schaffen.
Paketdienst hat Ware verschlamt, es wurde mir nochmals zugesandt. Und der Anhänger ist wunderschön Echt zu empfehlen.
5.00

Ich war sehr angetan von der Aufmachung des Online-Shops von Diamandi.de und der persönliche Kontakt mittels Email-Verkehr hat alle Sorgen und Probleme bereinigt, sodass ich in kurzer Zeit zu meinen gewünschten Produkten kam. Auch nach auftretenden Schwierigkeiten, mit denen sich Diamandi.de konfrontiert sah, wurde die Bestellung zu meiner absoluten Zufriedenheit bearbeitet und verschickt. Danke
4.67

Ich bin überaus glücklich mit dem bestellten Produkt - es ist sooo schön geworden Bei nächster Gelegenheit werde ich mich wieder an Sie wenden
Total zufrieden. :-)))
5.00

schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice.
die gravierten Flachmänner sehen super aus, das Design ist auch mal eine nette Idee
Vielen Dank nochmals

Hat sehr gut funktioniert
5.00

Also ich bin sehr zufrieden, alles super gelaufen, schnelle Lieferung, sehr freundlich am Telefon, und super klasse die Gravur. Werde mit Sicherheit wieder etwas bestellen. Danke beiden Daumen nach oben
5.00

Bestellung ging einfach und Lieferung war sehr schnell. Top Service.
5.00

Vorab Nachfrage per Mail zu einem Produkt wurde sehr schnell und kompetent beantwortet Anschließende Bestellung über die Homepage und Zahlung per PayPal verlief ohne Probleme. Bestellbestätigung kam umgehend. Lieferung sehr schnell. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden - wie bestellt, so geliefert.
Fazit: Super Verkäufer, ohne Einschränkungen zu empfehlen
5.00

Bei der ersten Lieferung wurde leider ein Teil der Gravur vergessen. Nachdem ich es reklamiert hatte, wurde mir umgehend und unkompliziert ein neues Produkt mit kompletter Gravur innerhalb von nur wenigen Tagen bereitgestellt. Der Kundenservice war sehr schnell und nett. Auch entsprach die Lieferung der erwarteten Leistung. Von daher, rundum zufrieden. Gerne wieder ;-)
5.00

Ich selber habe von Ihnen vor einem Jahr ein Zippo mit Gravur geschenkt bekommen und bin bis heute sehr zufrieden darüber. Es funktioniert
einwandfrei.
Deshalb habe ich gleich 2 Feuerzeuge mit Gravur zum weiterverschenken bestellt. Durch die Gravur sieht das Feuerzeug noch edler aus. Vielen lieben dank für die sehr schnelle Lieferung, die die Süßem verfeinert worden ist.
Liebe Grüße aus Wietze
5.00

Habe zum Geburtstag für meinen Mann einen Hammer mit Gravur bestellt. Ich kann nur sagen, Super Verarbeitung und schnelle Lieferung. Das Geschenk kam nicht nur bei meinem Mann sondern auch bei allen Gästen super gut an :-)
5.00

Großartiger Anbieter Die Kommunikation war spitze: sehr schnelle Antworten und stehts bemüht, alle extra-Wünsche möglich zu machen. Der Druck sowie die Gravur sind sehr schön geworden, der Artikel (Visitenkartenetui) ist von guter Qualität. Die Bearbeitung und der Versand wurden sehr schnell gemacht und ich hatte bereits nach 2 Tagen den Artikel vorliegen.
Herzlichen Dank auch für das Extra :-)
5.00

Hallo liebes Team von Diamandi :-)

Vielen Dank für den sehr netten Service.
Das Liebesschloss sieht super schön aus genauso wie der Bilderrahmen. Ich denke dass meinem Mann dieses gefallen wird. Am Sonntag zu Valentinstag wird es an die Hohenzollernbrücke in Köln angebracht :-)

Der Versand ging super schnell Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße Sandra
5.00

Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt und tolles Produkt. Gerne wieder.

Lieferung Ware Kundenservice bin sehr zufrieden

Klappte alles schnell ohne Probleme
5.00

Der Bestellvorgang war sehr einfach, die Auslieferung erfolgte bereits am nächsten Tag. Und mit dem erworbenen Produkt bin ich mehr als nur zufrieden Jederzeit weiter zu empfehlen
5.00

Ich war mit der Arbeit und der Lieferung sehr zufrieden. Schöne Ware und saubere Arbeit. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder einmal.
5.00

Das Feuerzeug ist super sauber und ordentlich verarbeitet Habe mich total die unkomplizierte Abwicklung gefreut
5.00

Es hat alles wunderbar geklappt, sehr zu empfehlen

Alles super, gerne wieder
5.00

Die Ware ist noch nicht eingetroffen.
2.50
Befriedigend

Sehr Kundenfreundlich :-))

Der Gravierte Anhänger den ich ausgesucht habe, ich bin richtig überrascht das es so perfekt vom Bild und detalliert graviert wurde.

Es ist wunderschön geworden

Danke an das DIAMANDI Team
5.00

Super netter Kundenkontakt, sehr schöner Anhänger, unglaublich schnelle Lieferung Sonderwunsch wurde auch erfüllt. Tip Top, nur weiterzuempfehlen

diamandi.de Bewertungen

diamandi.de

Gravuren & gravierte Geschenke

diamandi.de wurde am 09.01.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Individuell gravierte Geschenke! zB.: Zippo, Bilderrahmen, Flachmann, Schlüsselanhänger, Offiziersmesser etc. = Geschenke mit GRAVUR!

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Konrad Amandi
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit diamandi.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?