Zertifikat für diamandi.de

Lieferung (152) 4.91
Ware (149) 4.91
Kundenservice (147) 4.94

Gesamtbewertung 4.92
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 178 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt und tolles Produkt. Gerne wieder.
4.67

Lieferung Ware Kundenservice bin sehr zufrieden

Klappte alles schnell ohne Probleme
5.00

Der Bestellvorgang war sehr einfach, die Auslieferung erfolgte bereits am nächsten Tag. Und mit dem erworbenen Produkt bin ich mehr als nur zufrieden Jederzeit weiter zu empfehlen
5.00

Ich war mit der Arbeit und der Lieferung sehr zufrieden. Schöne Ware und saubere Arbeit. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder einmal.
5.00

Das Feuerzeug ist super sauber und ordentlich verarbeitet Habe mich total die unkomplizierte Abwicklung gefreut
5.00

Es hat alles wunderbar geklappt, sehr zu empfehlen
4.67

Alles super, gerne wieder
5.00

Die Ware ist noch nicht eingetroffen.
2.50
Befriedigend

Sehr Kundenfreundlich :-))

Der Gravierte Anhänger den ich ausgesucht habe, ich bin richtig überrascht das es so perfekt vom Bild und detalliert graviert wurde.

Es ist wunderschön geworden

Danke an das DIAMANDI Team
5.00

Super netter Kundenkontakt, sehr schöner Anhänger, unglaublich schnelle Lieferung Sonderwunsch wurde auch erfüllt. Tip Top, nur weiterzuempfehlen

Super Ware bzw. Qualität. Es wäre schön, wenn ein zweiter Ring dabei liegt
5.00

Der Service war sehr gut. Die Lieferung ging sehr schnell. Das bestellte Produkt hat die Erwartungen vollkommen erfüllt.
5.00

Sehr schnelle Lieferung, ausgezeichnete Ware.
5.00

Die Ware ist sehr gut verpackt, der Informationsfluss vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Auslieferung perfekt. Der Gravur-Wunsch wurde ausgezeichnet umgesetzt. Ich kann es kaum erwarten, das gravierte Nudelholz zu verschenken und wie die Reaktion sein wird.
5.00

Qualität des Produktes, sowie der Gravur sind hervorragend Der Kontakt per Email war einwandfrei, superschnelle Lieferung...ein wunderschönes persönliches Geschenk wartet nun auf die Übergabe Jederzeit wieder...
5.00

Vom ersten bis zum letzten Kontakt sehr freundlich und kompetent.
Top Kundenservice
Top Ware
Absolute Empfehlung Daumenhoch
5.00

So ein toller Service Mein Gravurwunsch sah nach Umsetzung nicht gut aus, also habe ich es. Etui so wie bestellt und ein Etui mit einer verbesserten Gravur bekommen. Alles Gratis So nette Menschen gibt es selten Danke und gerne wieder

-tolle Unterstützung wegen fehlender Abholkarte durch DHL,
-Zigarettenetui mit meinem Gravurwunsch sieht toll aus
-schnell und zuverlässig
5.00

Unglaublich Mittwoch bestellt, Donnerstag war die Ware da, einschließlich Kalender, Schlüsselanhänger und Schokolädchen. Meine bestellten Weihnachtsgeschenke (ja, jetzt schon) natürlich - wie immer - vom Feinsten. Ganz herzlichen Dank Angelika
5.00

Bin sehr zufrieden. Den Kundenservice habe ich nicht in Anspruch nehmen müssen. Daher hier keine Bewertung möglich.
5.00

Die sehr schnelle, problemlose und einwahnfreie Lieferung hat mich überzeugt

sehr zufrieden
5.00

Super schnelle Lieferung. Direkt am nächsten Tage waren die bestellten Bilderrahmen da.

Tolle Qualität und super netter Kontakt Gerne wieder.
5.00

Der gravierte Anhänger mit Foto ist sehr hochwertig und wunderschön graviert mit Holo Effekt . Zuverlässiger und reibungsloser Ablauf,schnelle und pünktliche Lieferung. jederzeit wieder liebes Team , vielen Dank

Klasse Umsetzung von Gravuren. Einfach nur weiter zu empfehlen
5.00

Großartige Produkte.... Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin einfach nur begeistert. Preis-Leistung ist einfach super und der Kundenservice ist spitze und super freundlich.
Kann es an jeden weiter empfehlen

5.00

Sehr gute Kommunikation mit Diamandi. Ware genau wie beschrieben, sehr gut ausgeführt und wurde sehr schnell geliefert. 2 Tage nach Bestellung.
5.00

Alles supe, sehr schneller Versand und sehr netter Kundenservice Vielen Dank und gerne wieder.
5.00

Wie schon mitgeteilt bin ich total begeistert und kann Sie nur weiterempfehlen.
5.00

Einfach nur super:-) super Service,schnelle Lieferung und ein tolles Produkt mit einer wahnsinns schönen Gravur. DANKE ich bin begeistert:-)
5.00

Am letzten Samstag Nachmittag habe ich einen Taschenspiegel bei Ihnen bestellt. Bereits heute Mittwoch habe ich das schöne und edel anmutende, individuell und wunschgemäss gravierte Stück an meinem Wohnort in der Schweiz erhalten. Vielen Dank für diesen ausgezeichneten Service
5.00

Der Kettenanhänger mit Fotogravur und Rückseiten Text-Gravur ist wunderschön geworden. Die Erwartungen wurden total übertroffen

Schnelle Lieferung,Alles Prima
5.00

Qualitativ hochwertig, schnelle und reibungslose Lieferung und kundenorientierter, persönlicher Service. Immer wieder gerne
5.00

Alles super, sehr hochwertige Verarbeitung und liebevolle Verpackung. Danke.
5.00

Bin total zufrieden es Kamm in 2 Tagen schon zu mir und währe ich dabei gestanden hätte ich mir das Design nicht besser gelingen können kann euch nur weiter empfehlen macht weiter so und danke nochmal ;-)
5.00

Alles alles super Ich bin wirklich mit allen super glücklich . Habe mir einen Anhänger mit Gravur bestellt . Am Samstag abend bestellt am Dienstag im Briefkasten . Einfach klasse die Gravur 1a perfekt . Super Bild . Wirklich weiter zu empfehlen . Danke
5.00

Super Service, nach kurzem Telefonat wurde wegen Dringlichkeit von heute auf morgen geliefert
5.00

Ware genau wie gewünscht, sehr freundlicher KundenKontakt.
Die Ware wurde sehr schnell fertig gemacht und auch der Versand war problemlos und sehr schnell.
Ich bestelle immer wieder gerne.

diamandi.de Bewertungen

diamandi.de

Gravuren & gravierte Geschenke

diamandi.de wurde am 09.01.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Individuell gravierte Geschenke! zB.: Zippo, Bilderrahmen, Flachmann, Schlüsselanhänger, Offiziersmesser etc. = Geschenke mit GRAVUR!

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Konrad Amandi
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit diamandi.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?