Zertifikat für diamandi.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 152 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 286 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Schneller Versand und tolle Ware zum top Preis.
5.00

Schnelle saubere Arbeit und Lieferung.Bin zufrieden und bei Bedarf wird wieder hier bestellt.
5.00

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Gibt einem Sicherheit.
5.00

Mit diamandi hatte ich kaum Kontakt, daher kann ich keine ausführliche Bewertung abgeben.
2.67
Befriedigend

Ein hochwertiges Geschenk sieht etwas anders aus. Viele Kratzer in der Innenseite und bestehend aus Blech.
Die Rücksendung erfolgte am 23.8.16 mit der Bitte um Kaufpreis-Erstattung.
3.67
Gut

Alle super.
5.00

alles gut. Schriftzug sauber eingraviert.
4.50

Unglaublich schneller und toller Service. Der bestellte Flachmann entspricht genau meinen Vorstellungen. Zur Gravur wurden mir per e-mail sechs verschiedene Vorlagen zur Auswahl geschickt, so dass man eine ganz konkrete Vorstellung von der Gravur bekommen hat. Einen Tag nach meiner Rückmeldung war der Flachmann schon da.
5.00

Sehr schönes Feuerzeug mit Gravur. Keine Fehler. Superschnelle Lieferung.
Diamandie kann ich empfehlen.
4.33
Gut

Alles entspricht meinen Vorstellungen.
5.00

Sehr zufrieden, schnelle und tolle Ware, super nur zum weiter empfehlen,
Danke R.K.

Die Bestellung war unkompliziert, alles Bestens
5.00

Hat alles super funktioniert, gerne immer wieder
5.00

schnelle Lieferung und mit der Ware bin ich auch zufrieden .
5.00

Superschnelle Lieferung und auch der Kontakt über Email bzw. Telefon war hervorragend. Sehr nette Mitarbeiter, Änderungswunsch wurde sofort weitergeleitet und auch berücksichtigt. Ich werde immer wieder dort bestellen

Schneller Versand und super Produkt

Alles in Ordnung. Liebes Gratis Geschenk
4.33
Gut

Alles verlief einwandfrei und die Lieferung war sehr schnell. Mit dem Produkt ist auch alles Super. Ich bin sehr zufrieden

Alles top

Ich war sehr zufrieden. Die Lieferung sieht toll aus
Immer wieder gerne.

LG

Einen ganz lieben Dank
Es ist ein tolles Geburtstagsgeschenk, was viel Freude bereitet hat.
Wenn mal alle Bestellungen im Internet so toll abgewickelt würden.....
5.00

Hat alles schnell und problemlos funktioniert. Ware kam sehr sicher verpackt an und sieht so aus, wie beschrieben. gerne noch mal
5.00

Es war wirklich alles top Nur eine Sache hat mich sehr gestört. Die Webseite selbst. Es hat mich sehr viel Zeit gekostet die Bestellungen zu erstellen da die Preise falsch ausgewiesen wurden sobald der Artikel im Warenkorb war oder die Optionen verschwanden. Letztendlich habe ich etwas mehr bezahlt als ich musste weil der richtige Preis sich einfach jedes Mal im Warenkorb veränderte. Schade.
4.33
Gut

Tipp top

Sehr schnelle Lieferung und gute Gravur. Gerne wieder. Vielen Dank
4.67

keinerlei Beanstandungen
5.00

Super netter Kontakt und tolle wäre
5.00

Sehr netter Kontakt, tolle Arbeit, gerne wieder;-)
5.00

immer wieder gerne - alles bestens
5.00

Die Wäre kam früher als versprochen an, war sehr schön graviert und an der Qualität ist auch nichts auszusetzen.
Extrem gutes Preis Leistungs Verhältnis
5.00

Wie beim letzten mal alles super geklappt und perfekt

Okay
5.00

Ein hervorragender Shop... sehr guter und netter persönlicher Kundenservice und ein herausragendes Produkt. Ich bin so begeistert wie toll der Druck auf dem Kettenanhänger geworden ist. Es ist noch besser als ichs mir vorstellen konnte. Und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch... hier werde ich jederzeit wieder etwas in Auftrag geben.
5.00

Der Kundenservice war sehr nett. Und dafür, dass ich etwas bestellt hatte, was noch grviert wurde, hatte ich die Ware super schnell in den Händen. Ich bin sehr zufrieden
5.00

Nach einer sehr netten Mailabstimmung kam meine Bestellung, ein Zippo mit Gravur, dann wirklich sehr schnell. Das war die erste schöne Überraschung. Etwas skeptisch hinsichtlich der Qualität war ich schon und habe auch hier eine 2. schöne Überraschung erlebt. Das Zippo Top, die Gravur detailgenau nach Vorlage, die Verpackung hochwertig. Das Geschenk kam sehr gut an. Daher empfehle ich gern weiter.
5.00

Innerhalb nur weniger Tage wurde der Anhänger nach meinen Wünschen (sowohl Vorder- als auch Rückseite) graviert. Es sieht wirklich toll aus und ist absolut zu empfehlen.

Alles super
5.00

Sehr gute Verarbeitung der Ware, sehr schneller Service. Netter Kontakt. Immer gern wieder.
5.00

Die Farbe des Feuerzeugs ist toll, aber bei der Gravur auf der Vorderseite ist leider der Lack etwas abgeplatzt. Dadurch ist ein Teil der Gravur statt Saphire Blau einfach Silber.
4.33
Gut

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
4.33
Gut

diamandi.de Bewertungen

diamandi.de

Gravuren & gravierte Geschenke

diamandi.de wurde am 09.01.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Individuell gravierte Geschenke! zB.: Zippo, Bilderrahmen, Flachmann, Schlüsselanhänger, Offiziersmesser etc. = Geschenke mit GRAVUR!

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Konrad Amandi
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit diamandi.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?