Beautykaufen.de- Logo - Bewertungen

Beautykaufen.de

710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.558 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Beautykaufen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Beautykaufen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

24.11.2023
Bestellung sehr gut, Lieferung perfekt, Produkt wurde bestellt weil ich es kenne und am günstigsten angeboten wurde.

14.09.2023
Ich habe meine Bestellung am 24.08 aufgegeben, 5 Tagen nach der Bestellung keine Versandinformation erhalten. Email Anfrage wurde auf Niederländisch geantwortet. Angeblich hat DHL das Paket gar nicht gescannt, nach mehrfach Kontaktaufnahmen, habe ich endlich HEUTE (nach 4 Wochen) meine Bestellung erhalten. Nun ist eine Flasche komplett ausgelaufen und somit gar nicht benutzbar! Auf Reklamation wird nicht reagiert! Ich habe noch nie so eine schlechte Erfahrung bei einem online Shop gemacht und das ist meine alle erste Trustshop Kommentar. FAZIT: KAUF NICHT VON DEM und Weiter sagen!

Bewertungen für Beautykaufen.de

30.12.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen bestellt wurde am 19.12
Keine Versandbestätigung erhalten, damit auch keinen Sendungsverfolgungslink zu nutzen. Anschreiben mit Aufforderung der umgeheden Lieferung am 09.01.24, bisher keine Antwort erhalten. Bestellte Ware soeben 1715110124 erhalten.
27.01.2024

Ich empfehle es nicht

Die Bestellung wurde bezahlt, aber nicht versendet. Der Verkäufer antwortet nicht auf Briefe. Sieht aus wie ein Betrug. Vielleicht gehe ich vor Gericht!
30.12.2023

Schneller Versand

Versand war schnell, leider waren die Produkte geöffnet und liefen im Paket aus.
19.01.2024
Das Produkt kam zerquetscht an.
JK
Jessica K.
Amsterdam

Haarspullen, goeie site

Ik ken de site als haarspullen.nl en heeft goede producten, prima prijs en snelle levering, ben er tevreden over.

Sehr schnell und gut

Obwohl die Preise verbessert werden könnten, lieferten sie sehr schnell und genau das, was ich bestellt habe
Zum ersten Mal bestellt und angenehm überrascht, reelle Preise, schnelle Lieferung trotz Weihnachtsstress
Ware Haargel etc . Kamm innerhalb von 3 Tagen nach dem bezahlen . Sehr einfach verpackt aber okay 😉
DN
Daniela N.
Cuxhaven
23.12.2023
Soweit alles gut. Ware wurde schnell geliefert und verschickt. Würde wieder bestellen.
09.12.2023
Bei Abholung des packetes war dieser beschädigt und quasi offen. Aber sonst super
Gute Qualität mit wenig Geld!! Ich bin sher zufrieden!! Sehr schnelle Lieferung
16.12.2023
Besser/sicherer Verpacken nicht nur ein bisschen Papier reinstecken
Sehr gute Preise, Qualität Top auf jeden Fall Empfehlungswert.
Duidelijke beschrijving van het product en snelle verzending.
SD
Sonya D.
cuxhaven
Super preis/Leistungsverhältnis und Versand ging auch flott
Correcte informatie , vlugge bezorging , veilig verpakt.
JD
Jürgen D.
Schlangenbad
10.12.2023
Gute Preise und schnelle Lieferung .Bin sehr zufrieden !
het bezorging was even eerder dan verwacht. heel snel!