Beautykaufen.de- Logo - Bewertungen

Beautykaufen.de

710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.558 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Beautykaufen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Beautykaufen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

24.11.2023
Bestellung sehr gut, Lieferung perfekt, Produkt wurde bestellt weil ich es kenne und am günstigsten angeboten wurde.

14.09.2023
Ich habe meine Bestellung am 24.08 aufgegeben, 5 Tagen nach der Bestellung keine Versandinformation erhalten. Email Anfrage wurde auf Niederländisch geantwortet. Angeblich hat DHL das Paket gar nicht gescannt, nach mehrfach Kontaktaufnahmen, habe ich endlich HEUTE (nach 4 Wochen) meine Bestellung erhalten. Nun ist eine Flasche komplett ausgelaufen und somit gar nicht benutzbar! Auf Reklamation wird nicht reagiert! Ich habe noch nie so eine schlechte Erfahrung bei einem online Shop gemacht und das ist meine alle erste Trustshop Kommentar. FAZIT: KAUF NICHT VON DEM und Weiter sagen!

Bewertungen für Beautykaufen.de

04.02.2024
Lieferung des bestellten Artikels steht noch offen und dauert zu lange
25.02.2024

Goldwell

...bestellt, diesmal schnell geliefert, alles ok.
15.02.2024
Alles gut, Schnelligkeit nicht wie versprochen
09.02.2024
Schnelle Lieferung und toller Preis
Schnelle Lieferung, ohne Probleme.

Top

17.02.2024
16.02.2024
Stefanie S.
Augsburg

Lieferung ist unvollständig und der… Lieferung ist unvollständig und der Kontakt auf der Homepage -eMail und Telefonnummer ungültig Verkauf wurde scheinbar über den Anbieter Haarspullen abgewickelt und die Telefonnummer ist auch ungültig und auf eMail An

Lieferung ist unvollständig und der Kontakt auf der Homepage -eMail und Telefonnummer ungültig Verkauf wurde scheinbar über den Anbieter Haarspullen abgewickelt und die Telefonnummer ist auch ungültig und auf eMail Anfrage hat sich niemand gemeldet . Weiß jetzt gar nicht was ich machen soll da natürlich der gesamte Betrag gefordert wird obwohl Produkte fehlen . Habt ihr einen Tip? Lg S.Schwab
11.02.2024
Leider warte ich seit Tagen auf meine bestellte Ware. Habe auch keine Info von beautyKauf über den Versand erhalten, aber sofort nach Bestellung eine Zahlungsaufforderung zugesandt bekommen, obwohl ich Klarna als Zahlungsmethode angegeben habe. Stattdessen wurde mir Zahlungsmethode molly- Patents angegeben. Finde den Vorgang unseriös.
Naja, sagen wir mal so, ich habe am 14.02.24 meine Bestellung aufgegeben und dann auch gleich eine Bestätigung bekommen. Nun haben wir aber schon den 21.02.24 und keine Info, keine Antwort auf meine Mail. Vielleicht wird es ja noch was...
09.02.2024
Erst beim Nachfragen wo meine bezahlte Ware bleibt, erfahre ich, dass noch keine Lieferung möglich ist und zum Liefertermin kann man nichts sagen. Man empfiehlt Stornierung meiner Bestellung.

Falsche Produkte geliefert/keine Rückmeldung

Falsche Produkte Ich habe falsche Produkte geliefert bekommen, 2x angeschreiben und keine Antwort bekommen, wie ich eine Rücksendung anfordern kann und wie ich mein Geld zurückbkekomme.