Beautykaufen.de- Logo - Bewertungen

Beautykaufen.de

706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.554 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Beautykaufen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Beautykaufen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

24.11.2023
Bestellung sehr gut, Lieferung perfekt, Produkt wurde bestellt weil ich es kenne und am günstigsten angeboten wurde.

14.09.2023
Ich habe meine Bestellung am 24.08 aufgegeben, 5 Tagen nach der Bestellung keine Versandinformation erhalten. Email Anfrage wurde auf Niederländisch geantwortet. Angeblich hat DHL das Paket gar nicht gescannt, nach mehrfach Kontaktaufnahmen, habe ich endlich HEUTE (nach 4 Wochen) meine Bestellung erhalten. Nun ist eine Flasche komplett ausgelaufen und somit gar nicht benutzbar! Auf Reklamation wird nicht reagiert! Ich habe noch nie so eine schlechte Erfahrung bei einem online Shop gemacht und das ist meine alle erste Trustshop Kommentar. FAZIT: KAUF NICHT VON DEM und Weiter sagen!

Bewertungen für Beautykaufen.de

03.03.2024
Ich habe am 28. Februar eine Bestellung aufgegeben, aber ich habe keine Informationen über die Einzelheiten der Lieferung meiner Bestellung erhalten. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Entweder liefern Sie meine Bestellung oder geben Sie mir mein Geld zurück!
03.03.2024
Falsche Lieferung der Ware.. und keine Rückmeldung vom Verkäufer bekommen
Habe meine Ware noch nicht

Sehr Unseriös

Ende Januar etwas bestellt, Bestellbestätigung bekommen, Betrag per PayPal gezahlt und nun seit 4 Wochen nichts mehr gehört. Keine Versandbestätigung etc.
25.02.2024
Bestellbestätigung vor 14 Tagen erfolgt, Seitdem keine Information über Lieferstatus. Habe ich online noch nie erlebt.
PF
Peggy F.
Raguhn-Jeßnitz
24.02.2024

Ware noch nicht wrhslten

Ware noch nicht erhalten

Ich warte immer noch auf meine Ware

Ich warte immer noch auf meine Bestellung vom 18.2. 1-2 Tage stand da.
Naja, sagen wir mal so, ich habe am 14.02.24 meine Bestellung aufgegeben und dann auch gleich eine Bestätigung bekommen. Nun haben wir aber schon den 21.02.24 und keine Info, keine Antwort auf meine Mail. Vielleicht wird es ja noch was...
Die Ware entlich mal liefern. Danke
18.02.2024
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
17.02.2024
17.02.2024
bei Probleme Bitte E-Mail Antworten auf Deutsch
16.02.2024
Bestellt am 8.2., keinerlei weitere Rückmeldungen, nicht geliefert.
14.02.2024
14.02.2024
Bestellung beim Lieferanten schwer zu bekommen, daher wurde die Bestellung von mir (Ute Kottler) storniert. Hoffe nächstes Mal klappts besser.
13.02.2024
Seit 8 Tagen habe ich bestellt und immer noch nichts bekommen
11.02.2024
Leider warte ich seit Tagen auf meine bestellte Ware. Habe auch keine Info von beautyKauf über den Versand erhalten, aber sofort nach Bestellung eine Zahlungsaufforderung zugesandt bekommen, obwohl ich Klarna als Zahlungsmethode angegeben habe. Stattdessen wurde mir Zahlungsmethode molly- Patents angegeben. Finde den Vorgang unseriös.
11.02.2024
Viel Geld ausgeben und was anderes erhalten