Beautykaufen.de- Logo - Bewertungen

Beautykaufen.de

710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.558 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Beautykaufen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Beautykaufen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

24.11.2023
Bestellung sehr gut, Lieferung perfekt, Produkt wurde bestellt weil ich es kenne und am günstigsten angeboten wurde.

14.09.2023
Ich habe meine Bestellung am 24.08 aufgegeben, 5 Tagen nach der Bestellung keine Versandinformation erhalten. Email Anfrage wurde auf Niederländisch geantwortet. Angeblich hat DHL das Paket gar nicht gescannt, nach mehrfach Kontaktaufnahmen, habe ich endlich HEUTE (nach 4 Wochen) meine Bestellung erhalten. Nun ist eine Flasche komplett ausgelaufen und somit gar nicht benutzbar! Auf Reklamation wird nicht reagiert! Ich habe noch nie so eine schlechte Erfahrung bei einem online Shop gemacht und das ist meine alle erste Trustshop Kommentar. FAZIT: KAUF NICHT VON DEM und Weiter sagen!

Bewertungen für Beautykaufen.de

UK
Uwe K.
Bremen
02.03.2024
Der angebotene Artikel konnte nicht geliefert werden
Bislang keine Lieferung erhalten, keinen Status...
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.

Wo ist die Lieferung?

Ich habe bisher noch keine Ware erhalten!
Warte seit 2Tagen auf eine Rückmeldung
Habe meine Ware noch nicht
Ware nie erhalten
Stefanie S.
Augsburg

Lieferung ist unvollständig und der… Lieferung ist unvollständig und der Kontakt auf der Homepage -eMail und Telefonnummer ungültig Verkauf wurde scheinbar über den Anbieter Haarspullen abgewickelt und die Telefonnummer ist auch ungültig und auf eMail An

Lieferung ist unvollständig und der Kontakt auf der Homepage -eMail und Telefonnummer ungültig Verkauf wurde scheinbar über den Anbieter Haarspullen abgewickelt und die Telefonnummer ist auch ungültig und auf eMail Anfrage hat sich niemand gemeldet . Weiß jetzt gar nicht was ich machen soll da natürlich der gesamte Betrag gefordert wird obwohl Produkte fehlen . Habt ihr einen Tip? Lg S.Schwab
11.02.2024
Leider warte ich seit Tagen auf meine bestellte Ware. Habe auch keine Info von beautyKauf über den Versand erhalten, aber sofort nach Bestellung eine Zahlungsaufforderung zugesandt bekommen, obwohl ich Klarna als Zahlungsmethode angegeben habe. Stattdessen wurde mir Zahlungsmethode molly- Patents angegeben. Finde den Vorgang unseriös.
15.02.2024

Versand nach über einer Woche nicht erfolgt

Habe ein Produkt bestellt und innerhalb einer Woche immer noch keine Versandinformationen oder Bestätigung bekommen. Ich verstehe wenn sich Dinge verzögern, aber dann sollte man die Kunden auch auf dem laufenden halten oder wenigstens vorab darauf hinweisen, dass die Versandzeit länger als angegeben ist.
Naja, sagen wir mal so, ich habe am 14.02.24 meine Bestellung aufgegeben und dann auch gleich eine Bestätigung bekommen. Nun haben wir aber schon den 21.02.24 und keine Info, keine Antwort auf meine Mail. Vielleicht wird es ja noch was...
Lieferzeit 3 bis 5 Tagen. Große Lüge. Hahaha sehr witzig. Am 26.01.24 habe ich bestellt und heute haben wir den 05.02.24 und immer noch nicht meine Bestellung erhalten. Ich will mein Geld zurück haben.
09.02.2024
Erst beim Nachfragen wo meine bezahlte Ware bleibt, erfahre ich, dass noch keine Lieferung möglich ist und zum Liefertermin kann man nichts sagen. Man empfiehlt Stornierung meiner Bestellung.

Falsche Produkte geliefert/keine Rückmeldung

Falsche Produkte Ich habe falsche Produkte geliefert bekommen, 2x angeschreiben und keine Antwort bekommen, wie ich eine Rücksendung anfordern kann und wie ich mein Geld zurückbkekomme.
FB
Frank B.
Falkensee
09.02.2024
Auch nach einer Woche keine Versandmitteilung oder Ware. Von wegen Versand innerhalb 1-2 Tagen. Da wird wohl nix mehr kommen. Da bestelle ich nicht noch einmal. Keine Antwort auf Email.
Es ist schon 1 Woche vorbei, ich habe keine Bestellung bekommen. Ich habe Email schon zwei Mal geschickt, KEINE ANTWORT!!! SEHR SCHRECKLICH!!!
14.02.2024
Bestellung beim Lieferanten schwer zu bekommen, daher wurde die Bestellung von mir (Ute Kottler) storniert. Hoffe nächstes Mal klappts besser.
09.02.2024
Ich hab 2 mal bestellt einmal vor 2 Wochen und einmal diese Woche Montag und es is keins von beiden da nicht zu empfehlen
25.02.2024
Bestellbestätigung vor 14 Tagen erfolgt, Seitdem keine Information über Lieferstatus. Habe ich online noch nie erlebt.
04.02.2024
Ich habe keine Rechnung mit Mehrwertsteuer bekommen und brauche sie dringend. Ich bekomme keine Antwort von Ihnen.