Beautykaufen.de- Logo - Bewertungen

Beautykaufen.de

706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.554 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Beautykaufen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Beautykaufen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

24.11.2023
Bestellung sehr gut, Lieferung perfekt, Produkt wurde bestellt weil ich es kenne und am günstigsten angeboten wurde.

14.09.2023
Ich habe meine Bestellung am 24.08 aufgegeben, 5 Tagen nach der Bestellung keine Versandinformation erhalten. Email Anfrage wurde auf Niederländisch geantwortet. Angeblich hat DHL das Paket gar nicht gescannt, nach mehrfach Kontaktaufnahmen, habe ich endlich HEUTE (nach 4 Wochen) meine Bestellung erhalten. Nun ist eine Flasche komplett ausgelaufen und somit gar nicht benutzbar! Auf Reklamation wird nicht reagiert! Ich habe noch nie so eine schlechte Erfahrung bei einem online Shop gemacht und das ist meine alle erste Trustshop Kommentar. FAZIT: KAUF NICHT VON DEM und Weiter sagen!

Bewertungen für Beautykaufen.de

Ich habe am Freitag bestellt und meine Ware sollte am Montag geliefert werden und es ist bis heute Mittwoch noch nicht angekommen
Bislang keine Lieferung erhalten, keinen Status...
Ware nie erhalten
Keine Ware anbieten die nicht verfügbar ist. Das Geld zurückschicken ohne ständig erinnern zu müssen. Geld immer noch nicht komplett zurückerhalten, in den Mails steht bei Bezahlung per Paypal wird direkt zurückerstattet. Stimmt nicht !!
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Leider meldet sich keiner zu meinen E-Mails hatte eine Bestellung direkt nach Bestellung widerrufen und es kam keine Reaktion. Einige Tage später lag das Paket vor meiner Tür. Auf meine Retoure Anfrage via Mail reagiert auch keiner. Daher würde ich hier nicht mehr bestellen.
15.03.2024

Haarspray

Hallo, leider ist die Sache noch im Laufen. Ich habe noch kein Haarspray. Der Karton war beschädigt und die Haarspraydosen ebenfalls. Es waren nur 9 Spraydosen im Karton. Ich habe die Annahme verweigert und per DHL die Sachen zurückgehen lassen. Ich stehe mit dem Versender "Shan von Haarspullen" noch im eMail-Kontakt. Der Karton war ungeeignet für den Versand. Ich hoffe, dass sich die Sache bald im Guten beenden lässt. Viele Grüße Heidemarie Schwarz hsz.schwarz@gmail.com - 0171 6155825
Nicht zu empfehlen. Leider habe ich die Bewertungen erst nach meiner Bestellung gelesen. Versand deutlich zu lange, auf meine Mail Anfrage wurde erst nach Zustellung unprofessionel geantwortet. Nie wieder!

Wo ist die Lieferung?

Ich habe bisher noch keine Ware erhalten!
Ich habe bis heute noch keine Ware erhalten. Auf meine Anfrage wo die Ware bleibt, habe ich keine Nachricht erhalten
TV
Teresa V.
Eggingen
Meine Bestellung vom 05.03.24 ist noch nicht angekommen. Keine Informationen wann die Ware kommt. Keine Antwort auf meine Email.
Am 28.02.24 bestellt! Bis heut den 11.03.24 nicht geliefert! keine Reacktion, keine Meldung, nichts.
10.03.2024
Ware immer noch nicht erhalten. Bestellt vor über einer Woche.
09.03.2024
Es gibt keine Info zum Versand. Ware nach 1 Woche noch nicht erhalten.
08.03.2024
Bestellung bis heute nicht erhalten bzw. keine Nachricht vom Verkäufer, wann die Lieferung erfolgt.
Ich hatte einen Umtauschvorgang, erst lange nichts gehört, dann mein Anliegen gar nicht gelesen und schliesslich so unnachvollziehbare Konditionen angeboten, dass ich die Ware jetzt wegschmeisse und bei Ihnen nicht mehr bestelle.

warte noch auf die Lieferung...

Die bestellte Ware ist bisher noch nicht bei mir eingetroffen. Alle anderen zeitgleich bestellten Produkte von anderen Lieferanten sind schon längst bei mir. Hoffe das dsas Päckchen noch kommen wird...
Guten Tag! Sie haben mich über das Produkt getäuscht, sie haben es in etwas ganz anderes verpackt als das, was ich bestellt habe, sie haben meine Laune ruiniert. Ich empfehle überhaupt nicht, hier etwas zu bestellen.
03.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Paket leider nicht erhalten , da der Postbote keinen sendungsnummer Schein in meinen Briefkasten gelegt hatte. Mit freundlichen Grüßen
Mina K.
Uelsen
03.03.2024
Bis heute (03.03.2024) ist die bestellte Ware noch nicht bei mir eingetroffen.