Beautykaufen.de- Logo - Bewertungen

Beautykaufen.de

824 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.672 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Beautykaufen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Beautykaufen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

24.11.2023
Bestellung sehr gut, Lieferung perfekt, Produkt wurde bestellt weil ich es kenne und am günstigsten angeboten wurde.

14.09.2023
Ich habe meine Bestellung am 24.08 aufgegeben, 5 Tagen nach der Bestellung keine Versandinformation erhalten. Email Anfrage wurde auf Niederländisch geantwortet. Angeblich hat DHL das Paket gar nicht gescannt, nach mehrfach Kontaktaufnahmen, habe ich endlich HEUTE (nach 4 Wochen) meine Bestellung erhalten. Nun ist eine Flasche komplett ausgelaufen und somit gar nicht benutzbar! Auf Reklamation wird nicht reagiert! Ich habe noch nie so eine schlechte Erfahrung bei einem online Shop gemacht und das ist meine alle erste Trustshop Kommentar. FAZIT: KAUF NICHT VON DEM und Weiter sagen!

Bewertungen für Beautykaufen.de

Ich habe nichts auszusetzen…

Alles top. Schneller Versand usw. Ich frage mich nur worin der Unterschied liegt vom red one Quiksilver wax zum red one black wax? 🤷‍♂️
JS

Guter Service, guter Preis

Problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung, Ware wie angeboten, guter Preis. Was will man mehr? Da kaufe ich gerne wieder!!
Monika K.
Braunschweig
Versand hat etwas länger gedauert (1 Woche), aber die Ware ist Top und super günstig 👍 Würde jederzeit wieder bestellen!
31.03.2024
Ich bestelle seit einiger Zeit Haarwachs und bin der Preisleitung und der schnelle Lieferung sehr zufrieden. Danke

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis+Top-Lieferzeit

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr unkompliziert und dazu noch eine superschnelle Lieferzeit. Gerne wieder
23.03.2024
Alles bestens, lediglich der Versand nach Deutschland hat etwas länger gedauert (etwas über eine Woche)
31.03.2024
Produkt bereits bekannt. Ware im einwandfreiem Zustand. Reibungslose und schnelle Abwicklung.
JH
Jutta H.
Mönchengladbach

Alles bestens

Die Lieferung hätte etwas schneller gehen können. Ansonsten alles prima. Gerne wieder!
Günstiger Preis für gute Qualität, die Zusendung erfolgte nach Bezahlung unverzüglich
23.03.2024
Schnell & einfach Im Portal die Produktinformationen vielleicht besser darstellen...
22.03.2024
Super schnelle Abwicklung und Lieferung, sehr gut verpackt, toller Kundenservice
19.03.2024
Die Bestellung lief ohne Probleme und die Ware war sehr schnell da.
Das Produkt ist schnell angekommen, und bin sehr zufrieden damit !

So soll es sein

Schnell geliefert und gut verpackt . Preise super und Ware top.
BE

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung - gerne wieder
WH
Wolfgang H.
Bispingen
Alles gut, schnelle Lieferung und gewohnt gute Qualität.
Alles top: schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.
21.03.2024
Sehr schnelle Lieferung Unkomplizierte Bestellung