Beautykaufen.de- Logo - Bewertungen

Beautykaufen.de

812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.660 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Beautykaufen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Beautykaufen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

24.11.2023
Bestellung sehr gut, Lieferung perfekt, Produkt wurde bestellt weil ich es kenne und am günstigsten angeboten wurde.

14.09.2023
Ich habe meine Bestellung am 24.08 aufgegeben, 5 Tagen nach der Bestellung keine Versandinformation erhalten. Email Anfrage wurde auf Niederländisch geantwortet. Angeblich hat DHL das Paket gar nicht gescannt, nach mehrfach Kontaktaufnahmen, habe ich endlich HEUTE (nach 4 Wochen) meine Bestellung erhalten. Nun ist eine Flasche komplett ausgelaufen und somit gar nicht benutzbar! Auf Reklamation wird nicht reagiert! Ich habe noch nie so eine schlechte Erfahrung bei einem online Shop gemacht und das ist meine alle erste Trustshop Kommentar. FAZIT: KAUF NICHT VON DEM und Weiter sagen!

Bewertungen für Beautykaufen.de

Größe

Auf dem Bild sind 500 ml, in Wirklichkeit 300
01.04.2024
Okay
09.03.2024
Es gibt keine Info zum Versand. Ware nach 1 Woche noch nicht erhalten.
17.02.2024
15.02.2024

Versand nach über einer Woche nicht erfolgt

Habe ein Produkt bestellt und innerhalb einer Woche immer noch keine Versandinformationen oder Bestätigung bekommen. Ich verstehe wenn sich Dinge verzögern, aber dann sollte man die Kunden auch auf dem laufenden halten oder wenigstens vorab darauf hinweisen, dass die Versandzeit länger als angegeben ist.
CB
Carmen B.
Allgäu
Bitte nur Ware anbieten die tatsächlich auch verfügbar ist. Wollte ein Auslaufprodukt von Goldwell Haarspray kaufen dass aber dann doch nicht verfügbar war. Hat mich geärgert.
UK
Uwe K.
Bremen
02.03.2024
Der angebotene Artikel konnte nicht geliefert werden
Warte seit 2Tagen auf eine Rückmeldung
TH
10.02.2024

Ganz okay mit Luft nach oben

Es fand nach der Bestellbestätigung keine Kommunikation mehr statt, also keine Versandmitteilung o.ä. Noch dazu wurde das Paket nicht aus Deutschland, sondern von einer anders heißenden Firma in den Niederlanden verschickt. Die Ware ist aber einwandfrei.
AY
10.02.2024

Naja

Alles soweit gut und zufrieden stellend. Jedoch hat der Versand gefühlt 1 Jahr gedauert. Nicht rechtzeitig angekommen und der teure Friseurbesuch war nicht zu vermeiden.
MP
Manuela P.
Bergneustadt
03.02.2024
Ich gebe nur 3 Sterne, weil ich bis jetzt weder eine Lieferung noch eine Versand Bestätigung bekommen habe.
04.02.2024
Lieferung des bestellten Artikels steht noch offen und dauert zu lange
20.01.2024
Lieferzeit 3 bis 5 Tagen. Große Lüge. Hahaha sehr witzig. Am 26.01.24 habe ich bestellt und heute haben wir den 05.02.24 und immer noch nicht meine Bestellung erhalten. Ich will mein Geld zurück haben.

Versanddauer ewig lange

Ware vor einer Woche bestellt und immer noch nicht angekommen. Das ist nicht akzeptabel.
03.02.2024
Ich hab Bestellung noch nicht bekommen
19.01.2024
Das Produkt kam zerquetscht an.
Vielleicht im Zukunft besser verpacken. Hatte Haarwachs bestellt, eine Dose war leider Kaputt und beim letzten Mal war auch eine Dose Kaputt. Falls sie Bilder brauchen,kann ich ihnen gerne zukommen lassen.
Keine Versandbestätigung erhalten, damit auch keinen Sendungsverfolgungslink zu nutzen. Anschreiben mit Aufforderung der umgeheden Lieferung am 09.01.24, bisher keine Antwort erhalten. Bestellte Ware soeben 1715110124 erhalten.
30.12.2023

Schneller Versand

Versand war schnell, leider waren die Produkte geöffnet und liefen im Paket aus.