Ich habe meine Bestellung am 24.08 aufgegeben, 5 Tagen nach der Bestellung keine Versandinformation erhalten. Email Anfrage wurde auf Niederländisch geantwortet. Angeblich hat DHL das Paket gar nicht gescannt, nach mehrfach Kontaktaufnahmen, habe ich endlich HEUTE (nach 4 Wochen) meine Bestellung erhalten. Nun ist eine Flasche komplett ausgelaufen und somit gar nicht benutzbar! Auf Reklamation wird nicht reagiert!
Ich habe noch nie so eine schlechte Erfahrung bei einem online Shop gemacht und das ist meine alle erste Trustshop Kommentar.
FAZIT: KAUF NICHT VON DEM und Weiter sagen!
Es fand nach der Bestellbestätigung keine Kommunikation mehr statt, also keine Versandmitteilung o.ä. Noch dazu wurde das Paket nicht aus Deutschland, sondern von einer anders heißenden Firma in den Niederlanden verschickt. Die Ware ist aber einwandfrei.
Alles soweit gut und zufrieden stellend.
Jedoch hat der Versand gefühlt 1 Jahr gedauert. Nicht rechtzeitig angekommen und der teure Friseurbesuch war nicht zu vermeiden.
Nach meiner Bestellung habe ich keine Versandbestätigung erhalten …
Nach meiner Bestellung habe ich keine Versandbestätigung erhalten. Als ich nach 5 Tagen per Mail nachfragte, bekam ich sehr schnell eine wahrscheinlich freundliche Antwort - leider auf niederländisch ...
Eine Woche nach meiner Bestellung bin ich zu dem von mir als Lieferadresse angegebenen DHL Paketshop gegangen, um nachzufragen, ob die Ware vielleicht angekommen ist. Ja, war sie und scheint auch völlig in Ordnung zu sein.
Habe Redken extreme anti-snap 240 ml bestellt (altes Version - auch so abgebildet!) und heute neue Version (diese ist nicht ganz identisch mit dem bisherigen Produkt) erhalten. Finde ich nicht ganz in Ordnung. Behalte es aber, da die Rückgabe mir zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Bezahlt ist die Ware eh schon
Bewertung melden
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schlecht verpackt, ansonsten empfehlenswert
Ich hatte Shampoo und Conditioner bestellt. Der Conditioner ist auf dem Versandweg etwas ausgelaufen. Es gab keine Lasche oder ähnliches am Verschluss und die Ware lag ohne Füllmaterial lose im Karton.
Solche Unannehmlichkeiten würden sich mit geringem Aufwand beheben lassen. Dann wäre alles top!
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Versanbestätigung erhalten mit einem Liefertermin
Bewertung melden
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bei Abholung des packetes war dieser beschädigt und quasi offen. Aber sonst super
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.