smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.536 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2020
smartambiente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Smartambiente bestellt. Die Auswahl ist aus meiner Sicht hervorragend, die angebotenen Brands spiegeln meinen Geschmack wieder. Ich finde hier, was ich suche. Zudem hat Smartambiente einen Top-Kundenservice, ich habe aufgrund Umzugs Bestellungen noch an die falsche Adresse senden lassen - eine kurze Mail, schon war das Thema schnell und sehr freundlich gelöst. Ich bin begeistert und kann aufgrund meiner Erfahrungen Smartambiente einfach nur empfehlen!

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

17.08.2023

Qualität und Nachhaltig 💚

Besondere Artikel im Angebot- Qualität- Service
03.11.2023
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind und freuen uns, wenn Sie erneut bei uns fündig werden. Sehr gerne würden wir Sie natürlich auch wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Smartambiente.de Team
15.08.2023

WAGENFELD TISCHLEUCHTE

SCHNELLE UND SICHERE LIEFERUNG PER DHL !!!!
03.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit der erfolgten Lieferung der Bestellung wünschen wir Ihnen noch viel Spaß und freuen und uns, dass Sie begeistert von der Qualität der Artikel sind. Ihr Smartambiente.de Team

Muuto Pendelleuchte

schnelle Lieferung, Produkt wie erwartet
26.12.2023
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre positives Feedback. Es freut uns sehr, dass der gesamte Ablauf Ihrer Bestellung so zufriedenstellend vonstatten ging. Wir wünschen Ihnen dann noch viel Spaß mit den erhaltenen Artikeln. Ihr Smartambiente.de Team
26.11.2023

Tojo v Bett

Bin sehr zufrieden - Danke 😁
26.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind und freuen uns, wenn Sie erneut bei uns fündig werden. Wir wünschen Ihnen dann noch ein schönes Wochenende. Ihr Smartambiente.de Team
04.09.2023
SCHNELLE LIEFERUNG , DANKE
12.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie von unserer rasanten Versandgeschwindigkeit und der hohen Qualität der Ware von uns überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie alsbald erneut bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit der Bestellung. Ihr Smartambiente.de Team
02.12.2023

TOLLE ANGEBOTE

SCHNELL UND EINFACH !!!
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind und freuen uns, wenn Sie erneut bei uns fündig werden. Sehr gerne sind wir auch weiterhin für Sie verfügbar und wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern. Ihr Smartambiente.de Team
09.12.2023
Alles schnell und unproblematisch abgelaufen. Es spricht absolut nichts gegen weitere Bestellungen.
17.12.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positives Feedback. Es freut uns sehr, dass der gesamte Ablauf Ihrer Bestellung so zufriedenstellend vonstatten ging. Wir wünschen Ihnen dann noch viel Spaß mit den erhaltenen Artikeln. Ihr Smartambiente.de Team
05.10.2023
Ein tolles Sortimen und ein sehr freundlicher, lösungsorientierter Service bei allen Fragen. Danke!
06.10.2023
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir Sie von unserem Serviceangebot und unserem Sortiment überzeugen konnten. Sehr gerne würden wir Sie dann auch weiterhin bei uns willkommen heißen dürfen. Ihr Smartambiente.de Team
21.09.2023

Von der Bestellung bis zur Lieferung

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles ok kann man weiter sagen würde wieder bei euch bestellen
24.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der bestellten Ware und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit der neuen Ware und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Smartambiente.de Team
02.07.2023

DANKE!

Qualität hat ihren Preis und ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl und der schnellen Lieferung.
05.11.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie in einem einwandfreiem Zustand erreicht hat.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Designlieblingen. Ihr Smartambiente.de Team
01.07.2023

Schnelle Lieferung

05.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit uns und unseren Produkten sind. Sehr gerne heißen wir Sie auch künftig wieder bei uns Willkommen und freuen uns, wenn Sie erneut fündig werden. Ihr Smartambiente.de Team
01.06.2023
Super Service, Ware top! Zuverlässiger, freundlicher Online-Shop. Bestelle hier immer wieder gerne!
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind und freuen uns, wenn Sie erneut bei uns fündig werden. Sehr gerne würden wir Sie natürlich auch wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Smartambiente.de Team
16.05.2023

Schnelle und kundenorietierte Serviceleistung

Bislang sehr Kunden freundliche Abwicklung und sehr schnelle und zufriedenstellende Serviceleistung
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns ungemein, dass wir mit unseren Angeboten und der rasanten Auslieferung der Ware Sie von uns überzeugen konnten. Besuchen Sie doch alsbald wieder unseren Shop, um weiterhin von der Qualität unseres Services und den attraktiven Angeboten profitieren zu können. Ihr Smartambiente.de Team
23.04.2023
Tolles Produktsortiment mit guten Angeboten. Lieferzeit schnell und zuverlässig. Immer wieder gern!
09.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit der erfolgten Lieferung der Bestellung wünschen wir Ihnen noch viel Spaß und freuen uns, dass Sie begeistert von der Qualität der Artikel sind. Ihr Smartambiente.de Team
27.10.2023

Einfach Klasse!

- große Auswahl - problemlose, schnelle Abwicklung - schnelle Lieferung - einfacher Bestellvorgang
30.10.2023
05.10.2023

Danke ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Also immer wieder begeistert über die verlässliche Kommunikation und Qualität !!! Danke ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
06.10.2023
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir finden es klasse, dass die Kommunikation über den Ablauf der Bestellung so klar und einwandfrei ablief. Sehr gerne heißen wir Sie auch weiterhin willkommen und danken Ihnen für die Weiterempfehlung. Ihr Smartambiente.de Team
12.09.2023
Ausgezeichnete Qualität! Die Möbel sind großartig, und ich bin beeindruckt von ihrer Verarbeitung.
28.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit der Qualität des ausgesuchten Produktes und unserer Serviceleistung überzeugen konnten. Gerne heißen wir Sie dann auch weiterhin bei uns willkommen und freuen uns, wenn Sie erneut was Interessantes finden. Ihr Smartambiente.de Team
23.08.2023
Sehr gute Info per Email über den Stand der Bestellung. Sehr schönes Regal erhalten. Gerne wieder.
23.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der ausgesuchte Regal so gefällt und wir Sie mit unserer raschen Versendung überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit der Ware und einen angenehmen Wochenstart. Ihr Smartambiente.de Team
15.11.2023
Ihre Internetseite ist sehr übersichtlich und die Bestellung inkl. Rabattcode verlief problemlos.
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie vollkommen zufrieden mit Ihrer Bestellung und den zugesendeten Artikel. Gerne heißen wir Sie auch weiterhin herzlichst willkommen. Ihr Smartambiente.de Team
10.08.2023

Ware top, Preis unschlagbar

Ware top und preislich einfach unschlagbar. Blitzversand. Jederzeit wieder. Vielen Dank nochmal 😊
03.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit der erfolgten Lieferung der Bestellung wünschen wir Ihnen noch viel Spaß und freuen und uns, dass Sie begeistert von der Qualität der Artikel sind. Ihr Smartambiente.de Team