smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 01.12.2022
smartambiente.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei smartambiente.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für smartambiente.de

13.10.2022
Schnelle Lieferung. Die Ware war einwandfrei und sehr sorgsam verpackt. Auch die Retoure (die Leuchte hat dann leider farblich doch nicht so gut gepaßt) innerhalb der 14 Tage ging völlig problemlos. Der Servicemitarbeiter am Telefon war sehr nett und konnte mir schnell weiterhelfen. Und auch die Rückzahlung kam sehr schnell. Ich habe schon hin und wieder bei Smartambiente bestellt und noch nie Probleme gehabt. Deshalb gibts uneingeschränkt 5 Sterne von mir!

19.01.2022
Bestellt und bezahlt wurde am 17. Dezember 2021 ein Toyo Bett, das als "auf Lager" geführt wurde. Nachdem auch nach Weihnachten weder eine Lieferung noch Sendungsverfolgungsdaten vorlagen, habe ich nach mehreren Versuchen am 29.12.2021 telefonisch Kontakt gehabt. Die zugesagte email zur Überprüfung der Bestellung kam, deutlich später als telefonisch zugesagt. Man verwies darauf, dass die Spedition über die Weihnachs- und Neujahrszeit geschlossen habe und ab 05.01.2021 wieder anfängt. Tatsächlich wurde das Bett der auch in dieser Januarwoche nicht verschickt. Wiederum telefonischer Kontakt in der Folgewoche, bei der der Verkäufer sogar ausfallend wurde und sinngemäß meinte, man würde so viele Tojo Betten verkaufen und ich sei der einzige Kunde, der nicht zufrieden sei. Später erfolgte dann eine telefonische Bestätigung dass der Versand erfolgt sei, Sendungsverfolgungsdaten würde ich kurzfristig erhalten. Sendungsdaten habe ich tatsächlich nicht erhalten, auch eine weitere Rückfrage dazu blieb unbeantwortet. Das Bett kam dann schlußendlich rund 4 Wochen nach Bestellung und Bezahlung hier an. Die interessante Feststellung dabei: Die Sendung kam von Tojo selber (bestellt war laut Onlineshop Lagerware), nicht vom Verkäufer, und sie kam per Paketdienst, nicht per Spedition. Ich muss davon ausgehen, dass der Verkäufer also an mehreren Stellen mir gegenüber unwahre Aussagen getroffen hat und kann trotz schlußendlich erfolgter mangelfreier Lieferung nur von diesem Shop abraten. Lieber ein paar Euro mehr investieren und bei einem Shop mit einem grundlegend anderen, kundenorientierten Geschäftsverständnis bestellen.

Bewertungen für smartambiente.de

01.04.2022
Super Auswahl, Kundenservice top, schneller Versand!
07.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Vertrauen und die damit verbundene positive Bewertung. Wir bemühen uns stets, den Kundenservice so ansprechend wie möglich zu gestalten. Viele Grüße, Ihr Smartambiente Team
15.01.2022
Es gibt Nix zu meckern. Alles prima gelaufen. Danke.
22.02.2022
Lieber Kunde, na das freut uns doch! Wir geben uns stets viel Mühe, ihr Einkaufserlebnis möglichst angenehm und 'smart' zu gestalten. Liebe Grüße, Ihr Smartambiente-Team
09.01.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung keine Probleme.
12.01.2022
Lieber Kunde, dass hören wir gern und sagen danke! Liebe Grüße, Ihr Smartambiente-Team
06.12.2021
Super schneller Service. Tolle Auswahl und Qualität.
09.12.2021
Lieber Kunde, so muss das sein. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße, Ihr Smartambiente-Team
25.07.2022
Hat sensationell gut geklappt. Schnelle Lieferung!
25.07.2022
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die damit verbundene positive Bewertung. Wir bemühen uns stets, die Ware so schnell wie möglich zu Ihnen zu liefern. Viele Grüße, Ihr Smartambiente Team
25.06.2022
28.06.2022
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie eine gute Erfahrung machen konnten. Viele Grüße, Ihr Smartambiente Team
09.06.2022
28.06.2022
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße, Ihr Smartambiente Team
31.05.2022
12.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Online Shop! Ihr Smartambiente-Team
24.04.2022
Alles hat gut geklappt! Es gibt nichts zu meckern!
26.04.2022
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie eine positive Erfahrung mit Smartambiente machen konnten. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr Smartambiente Team
10.04.2022
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Lieferzeit
13.04.2022
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße, Ihr Smartambiente Team
09.04.2022
13.04.2022
Lieber Kunde, sehr schön! Wir geben uns stets Mühe, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu kriegen. Liebe Grüße, Ihr Smartambiente-Team
28.03.2022
Hervorragender Service und sehr schneller Versand!
07.04.2022
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die dadurch entstandene positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung! Viele Grüße, Ihr Smartambiente Team
26.03.2022
Bin immer stets zufrieden mit meiner Bestellung 🤗.
07.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre netten Worte und dass Sie so ein treuer Kunde sind. Wir freuen uns auf die Abwicklung Ihrer nächsten Bestellung! Viele Grüße, Ihr Smartambiente Team
19.07.2022
Hat alles wunderbar geklappt. Bin sehr zufrieden.
19.07.2022
Lieber Kunde, danke für die positive Bewertung. Wir freuen uns über den reibungslosen Ablauf. Liebe Grüße, Ihr Smartambiente-Team
16.04.2022
Tadellose Verkaufsabwicklung und günstiger Preis!
26.04.2022
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr Smartambiente Team
03.12.2021
Top-Produkte und Top-Preis...echt empfehlenswert!
03.12.2021
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir sagen Danke für Ihr Feedback und freuen uns, über Ihre Empfehlung! Liebe Grüße, Ihr Smartambiente-Team
05.06.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, tolle Ware!
12.06.2022
05.05.2022
Toller Shop, schöne Produkte, schneller Versand.
18.05.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr Smartambiente Team
02.05.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, tolle Ware!
03.05.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Online Shop! Ihr Smartambiente-Team
31.03.2022
Superschnelle Lieferung. Alle Produkte gefallen!
07.04.2022
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und die damit verbundene positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr Smartambiente Team