smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2020
smartambiente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Smartambiente bestellt. Die Auswahl ist aus meiner Sicht hervorragend, die angebotenen Brands spiegeln meinen Geschmack wieder. Ich finde hier, was ich suche. Zudem hat Smartambiente einen Top-Kundenservice, ich habe aufgrund Umzugs Bestellungen noch an die falsche Adresse senden lassen - eine kurze Mail, schon war das Thema schnell und sehr freundlich gelöst. Ich bin begeistert und kann aufgrund meiner Erfahrungen Smartambiente einfach nur empfehlen!

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

Schockverliebt

die Auswahlmöglichkeiten auf eurer Seite sind schlichtweg wundervoll. #loveyousmartambiente
26.09.2023
Liebe Kundin, wir danken Ihnen für die Top-Bewertung. Es freut uns doch sehr, dass Sie wiederholt mit uns zufrieden sind und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Shoppen. Ihr Smartambiente.de Team
19.06.2023

Tojo Hochstapler Regal

Unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung. Qualitativ hochwertiges Tojo Hochstapler Regal.
04.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie von der einwandfreien Vorgehensweise Ihrer Bestellung rundum begeistert von uns sind und alles tadellos ablief. Besuchen Sie alsbald wieder unseren Shop, um die Qualität und Schnelligkeit unseres Service erneut zu prüfen. Ihr Smartambiente.de Team

Super schnell

Alles wunderbar gestern bestellt heute da. Und herzlichen Dank für den kostenlosen Versand
26.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Smartambiente.de Team
19.11.2023

Insbesondere die Bilder und die Beschreibungen sind sehr gut.

Sehr guter Web Shop. Insbesondere die Bilder und die Beschreibungen sind sehr gut. 👍🏻👍🏻👍🏻
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
 Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren angebotenen Designartikeln und Marken überzeugen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.

Gerne heißen wir auch Sie wieder bei uns Willkommen. Ihr Smartambiente.de Team
Sehr guter Service, sehr kurze Lieferzeit, Lieferung durch DHL ohne Probleme wie gewünscht
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie vollkommen zufrieden mit Ihrer Bestellung und den zugesendeten Artikel sind und Ihnen so sehr gefallen. Wir danken Ihnen nochmals für die Rückmeldung und freuen uns, wenn Sie erneut was Schönes bei uns finden. Ihr Smartambiente.de Team
20.08.2023
Lieferung war pünktlich, so wie bestellt. Die Stühle sind erstklassig, genau wie erwartet.
30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Smartambiente.de Team
02.07.2023

gerne wieder 💯💯💯

Entspanntes und Sicheres Einkaufen: Einfach, bequem und übersichtlich. Sehr große Auswahl!
05.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit uns und unseren Produkten sind. Sehr gerne heißen wir Sie auch künftig wieder bei uns Willkommen und freuen uns, wenn Sie erneut fündig werden. Ihr Smartambiente.de Team
21.05.2023

Einfach ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sieht nicht nur schön aus, sondern entspricht in vollem Umfang meinen Qualitätsansprüchen.
08.11.2023
24.04.2023
Absolut empfehlenswert. Schöne Produkte, tolle Angebote und schnelle Lieferung. Weiter so!
09.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit uns und unseren Produkten sind. Sehr gerne heißen wir Sie auch künftig wieder bei uns Willkommen und freuen uns, wenn Sie erneut fündig werden. Ihr Smartambiente.de Team
05.11.2023
Top Lieferung und Qualität. Produkte allesamt wie beschrieben. Super schnelle Lieferung 🚚
05.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, über diese freuen wir uns sehr! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Ihr Smartambiente.de Team
07.10.2023

Habe keinerlei Kritik, alles bestens!

Ware wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Habe keinerlei Kritik, alles bestens!
08.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und durch die gute Verpackungsqualität Ihre Wunschware sich er eingetroffen ist. Sehr gerne heißen wir Sie auch weiterhin bei uns willkommen und freuen uns, wenn Sie erneut bei uns was Schönes finden. Ihr Smartambiente.de Team
18.09.2023
Bis jetzt sind immer alle Bestellungen schnell und Reibungslos gelaufen Ware war immer 👍🏼
26.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns natürlich, dass wir Sie wiederholt von unserer Serviceleistung und der rasanten Lieferung begeistern konnten. Sehr gerne heißen wir Sie auch künftig wieder bei uns willkommen und bedanken uns nochmal für Ihr Feedback. Ihr Smartambiente.de Team
19.08.2023
Sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Betreuung. Bin sehr zufrieden! Vielen Dank!
03.11.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Smartambiente.de Team
05.07.2023

DANKE SMARTAMBIENTE

Sehr zuverlässige Lieferung. Günstigster Preis aller Anbieter. Homepage klar aufgebaut.
05.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit der erfolgten Lieferung der Bestellung wünschen wir Ihnen noch viel Spaß und freuen uns, dass Sie begeistert von der Qualität der Artikel sind. Ihr Smartambiente.de Team
Sehr schneller Versand, Ware wie beschrieben und gewünscht. Kompliment, so soll es sein.
26.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie erneut mit dem Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind. Gerne würden Sie dann auch weiterhin bei uns begrüßen dürfen und freuen uns, wenn Sie wieder was Interessantes finden. Ihr Smartambiente.de Team
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positives Feedback. Es freut uns sehr, dass der gesamte Ablauf Ihrer Bestellung so zufriedenstellend vonstatten ging. Wir wünschen Ihnen dann noch viel Spaß mit den erhaltenen Artikeln. Ihr Smartambiente.de Team
12.11.2023

Schönes Sortiment / Hervorragender Kundenservice

Schönes Sortiment. Hervorragender Kundenservice, schnell, sehr freundlich und hilfreich!
12.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem kundenorientierten Service von uns überzeugen konnten und die gewünschten Produkte durch ihre hohe Qualität sich hervor tun. Wir würden uns freuen, Sie alsbald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Smartambiente.de Team
05.08.2023
Perfekte und schnelle Lieferung!!!! Sehr schönes und praktikables Design. Sehr angenehm.
04.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit der erfolgten Lieferung der Bestellung wünschen wir Ihnen noch viel Spaß und freuen uns, dass Sie begeistert von der Qualität der Artikel sind. Ihr Smartambiente.de Team
31.05.2023

Alles super 👍🏻

Der Outdoortisch ist super für unsere Bedürfnisse und kam sogar früher als angekündigt.
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns enorm, dass Ihnen unsere Auswahl an Produkten und die Versandqualität so sehr zusagt und wir Ihnen stets eine Freude bereiten konnten. Gerne heißen wir Sie auch weiterhin herzlichst willkommen. Ihr Smartambiente.de Team
Problemlos in der Abwicklung. Artikelbeschreibung war sehr gut und vollends zutreffend.
17.12.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für diese tolle 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop! Ihr Smartambiente.de Team