smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2020
smartambiente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Smartambiente bestellt. Die Auswahl ist aus meiner Sicht hervorragend, die angebotenen Brands spiegeln meinen Geschmack wieder. Ich finde hier, was ich suche. Zudem hat Smartambiente einen Top-Kundenservice, ich habe aufgrund Umzugs Bestellungen noch an die falsche Adresse senden lassen - eine kurze Mail, schon war das Thema schnell und sehr freundlich gelöst. Ich bin begeistert und kann aufgrund meiner Erfahrungen Smartambiente einfach nur empfehlen!

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

13.06.2023
Alles sehr gut gelaufen. Sehr gute Kommunikation. Gute Verpackung. Tolle Ware.
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für diese tolle 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop! Ihr Smartambiente.de Team
13.06.2023

HOHE ZUFRIEDENHEIT

einfache Bestellung, schnelle Zusendung, gutes Produkt, wir bestellen wieder!
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie in einem einwandfreiem Zustand erreicht hat.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Designlieblingen. Ihr Smartambiente.de Team
19.11.2023

TOP HÄNDLER 👏🏻👏🏻👏🏻

Kurze Lieferzeit, TOP Qualität und echt zufrieden! Absolute Weiterempfehlung!
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
 Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren angebotenen Designartikeln und Marken überzeugen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.

Gerne heißen wir auch Sie wieder bei uns Willkommen. Ihr Smartambiente.de Team
02.10.2023

Top 😃👍

Der günstige Preis im Internet, dazu noch kostenfreier Versand - alles prima!
02.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir finden es klasse, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung und unseren hochwertigen Produkten mehr als zufrieden sind. Sehr gerne würden wir Sie alsbald erneut begrüßen dürfen und wünschen bis dahin noch viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Smartambiente.de Team
09.09.2023
Top Service, man fühlt sich bestens versorgt, alles super gelaufen...Bravo!!!
09.10.2023
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem kundenorientierten Service von uns überzeugen konnten und die gewünschten Produkte durch ihre hohe Qualität sich hervor tun. Wir würden uns freuen, Sie alsbald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Smartambiente.de Team
27.07.2023
Die Ware war genau so wie erwartet. Pünktliche Lieferung. Qualität super!!!!!

14.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, sauberer Prozess und ein fairer Preis.. vielen Dank!
03.11.2023
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sehr gerne würden wir Sie natürlich auch wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Smartambiente.de Team
07.07.2023

Vielen Dank! ❤️❤️❤️

Sehr guter Kundenservice und schnelle Lieferung! Alles Bestens - Vielen Dank!
05.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Smartambiente.de Team
04.06.2023
Vom Moment der Bestellung bis zur Lieferung war alles tadellos. Vielen Dank!
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit uns und unseren Produkten sind. Sehr gerne heißen wir Sie auch künftig wieder bei uns Willkommen und freuen uns, wenn Sie erneut fündig werden. Ihr Smartambiente.de Team
28.05.2023
Schnelle Lieferung und super Artikel zum günstigen Preis. Immer wieder gerne!
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind und freuen uns, wenn Sie erneut bei uns fündig werden. Sehr gerne würden wir Sie natürlich auch wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Smartambiente.de Team
10.04.2023
Viele, hochwertige Produkte, unkomplizierte Bestellung, pünktliche Lieferung.
09.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware und dem reibungslosen Ablauf der Bestellung vollkommen zufrieden sind und wir würden Sie auch gerne wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen dann noch weiterhin viel Spaß mit dem Produkt. Ihr Smartambiente.de Team
28.03.2023
Der Preis war unschlagbar gut und der Versand war Gratis. Immer wieder gerne.
11.11.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Gerne heißen wir auch Sie wieder bei uns Willkommen. Ihr Smartambiente.de Team
24.11.2023
Super, hilfsbereit und toller Service! Auch gar keine Probleme mit Retouren.
26.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Smartambiente.de Team
16.09.2023
Die Bestellung war unkompliziert. Alles hat problemlos geklappt. Vieln Dank.
27.09.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Smartambiente.de Team
20.07.2023

Zufrieden mit SMARTAMBIENTE

Schnelle Lieferung und tolle Ware, ich bin sehr zufrieden mit SMARTAMBIENTE
04.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind und freuen uns, wenn Sie erneut bei uns fündig werden. Wir wünschen Ihnen dann noch ein schönes Wochenende. Ihr Smartambiente.de Team
17.07.2023
Schnelle und gut organisierte Lieferung und eine 10-Sterne-Qualität der Ware
04.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie von der einwandfreien Vorgehensweise Ihrer Bestellung rundum begeistert von uns sind und alles tadellos ablief. Besuchen Sie alsbald wieder unseren Shop, um die Qualität und Schnelligkeit unseres Service erneut zu prüfen. Ihr Smartambiente.de Team
14.07.2023

TOP - GERNE WIEDER!

Die Webseite ist gut aufgebaut. Der Bestellvorgang war transparent und klar.
05.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum von unserem Service begeistert sind und wir Sie von uns überzeugen durften. Sehr gerne stehen wir Ihnen auch weiter zu Verfügung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Smartambiente.de Team
12.05.2023

Gerne wieder

Gut organisierte und zuverlässige Speditionslieferung, Ware sicher verpackt.
08.11.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie in einem einwandfreiem Zustand erreicht hat.

07.04.2023

Sehr zu empfehlen!

Viele, hochwertige Produkte, unkomplizierte Bestellung, pünktliche Lieferung
09.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit uns und unseren Produkten sind. Sehr gerne heißen wir Sie auch künftig wieder bei uns Willkommen und freuen uns, wenn Sie erneut fündig werden. Ihr Smartambiente.de Team
01.04.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Schnelle und höfliche Beratung am Telefon.
10.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir Sie von unserem Serviceangebot und der zügigen Versendung von uns überzeugen konnten. Sehr gerne würden wir Sie dann auch weiterhin bei uns willkommen heißen dürfen. Ihr Smartambiente.de Team