smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 01.02.2023
smartambiente.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei smartambiente.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für smartambiente.de

13.10.2022

Schnelle Lieferung. Die Ware war einwandfrei und sehr sorgsam verpackt. Auch die Retoure (die Leuchte hat dann leider farblich doch nicht so gut gepaßt) innerhalb der 14 Tage ging völlig problemlos. Der Servicemitarbeiter am Telefon war sehr nett und konnte mir schnell weiterhelfen. Und auch die Rückzahlung kam sehr schnell. Ich habe schon hin und wieder bei Smartambiente bestellt und noch nie Probleme gehabt. Deshalb gibts uneingeschränkt 5 Sterne von mir!

12.04.2022
Unmöglicher Umtausch, schlechtester Kundenservice, den ich je erlebt habe! Die lange Lieferdauer habe ich noch hingenommen, das war immerhin angekündigt. Was allerdings gar nicht ging, war der Versuch etwas umzutauschen und der komplett unzuverlässige Kundenservice. Ich habe über viele Wochen bzw. mittlerweile mehrere Monate versucht, den Artikel in lediglich eine andere Farbe umzutauschen. Ein Vorgang, den eigentlich jeder Onlineshop ohne Probleme beherrscht, stellt sich bei smartambiente als unmöglich dar. Auf meine mehrfachen Mails und Bitten an den Kundenservice wurde generell und kategorisch NICHT geantwortet. Bei Telefonaten war der Kontakt zwar jedes Mal freundlich (ich vermute der Geschäftsführer selbst) und es wurde mir auch jedes Mal versichert, dass es "an das Lager" weitergegeben oder sich darum werde. Danach ist aber dann wieder absolut nichts passiert. Keine weitere Bestätigung trotz mehrfachem Nachfragen, keine Rückmeldung, keine umgetauschte Ware, viel Geld (über 500 EUR) versenkt. Nachdem ich quasi wöchentlich versucht habe Kontakt aufzunehmen, per Mail und telefonisch passiert weiterhin nichts. Leider ergibt sich hier ein Muster, wenn man sich auch andere Rezessionen durchliest. In meinen Augen ist der Onlineshop leider ein sehr großer Betrug! Auch wenn die Preise verlockend sind, es wird sich nicht lohnen - bestellt besser woanders!

Bewertungen für smartambiente.de

20.12.2022
Absolut vertrauenswürdig!! Sehr schöne Ware. Toller Kundenservice. Weiter so bin sehr zufrieden.
11.12.2022
Alles perfekt , die Informationen, Pünktlichkeit und auch ein seriöser Spediteur - Vielen Dank
22.12.2022
Alles prima gelaufen: vom Preis über die Bestellung bis hin zur schnellen Lieferung. Danke!!!!
26.12.2022
Die Produkte sind wie immer sehr gut, der Kundenservice schnell, freundlich und hilfsbereit.
05.12.2022
Sehr freundlicher Mitarbeiter am Telefon. Die ware kam schnell und war gut verpackt.
07.12.2022
Immer wieder tolle Produkte! Die Lieferung erfolgt wie angegeben und problemlos.
10.12.2022
Es wird alles gehalten was versprochen wird. Auswahl-Qualität-Lieferung-Service
14.12.2022
Trotz Weihnachtszeit schneller und reibungsloser Ablauf, sehr schönes Produkt.
28.12.2022
Einkauf unkompliziert, Produkte sehr gut und Lieferung immer rechtzeitig.
11.12.2022
Die Bestellung und die Lieferung haben tadellos geklappt. Alles bestens.
29.12.2022
Sehr einfacher und übersichtlicher Bestellprozess, sehr guter Support
bei all den schönen Dingen geht das Herz auf...schöne Weihnachten
03.12.2022
Smartambiente wie immer schnell und zuverlässig. Ware ist klasse.
10.12.2022
Hervorragende Webseite, Bestellungen laufen einfach und schnell.
12.12.2022
Schöner online-Shop, super Preise und superschnelle Lieferung!
03.12.2022
Prompte Lieferung, alles super geklappt. Bin sehr zufrieden.
08.12.2022
Super Shop! Netter und schneller Kontakt und großes Angebot!
19.12.2022
Smartambiente ist vertrauenswürdig. Keine Problme bisher.
15.12.2022
Übersichtlicher Bestellvorgang, Produkt schnell gefunden.
09.12.2022
Bestellung kam vorher als geschätzt. Und super Qualität.