smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2020
smartambiente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Smartambiente bestellt. Die Auswahl ist aus meiner Sicht hervorragend, die angebotenen Brands spiegeln meinen Geschmack wieder. Ich finde hier, was ich suche. Zudem hat Smartambiente einen Top-Kundenservice, ich habe aufgrund Umzugs Bestellungen noch an die falsche Adresse senden lassen - eine kurze Mail, schon war das Thema schnell und sehr freundlich gelöst. Ich bin begeistert und kann aufgrund meiner Erfahrungen Smartambiente einfach nur empfehlen!

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

02.09.2023

Alles super..!

Super Produkte Super Preise Schnelle Lieferung
12.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung, der raschen Versendung und der Qualität der Artikel zufrieden sind. Sehr gerne würden Sie weiterhin zu unsere Kunden zählen dürfen und wünschen einen angenehmen Tag. Ihr Smartambiente.de Team
01.09.2023
Ich stöbere gerne bei Smartambiente und finde hin und wieder schöne Details für die Ausstattung unserer Wohnung. Service und Qualität stimmen, insofern immer wieder gerne. Besten Dank.
12.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir finden es toll, dass wir Sie mit unserer Sortimentsauswahl und unserem engagiertem Kundenservice von uns überzeugen konnten. Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin zur Verfügung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Smartambiente.de Team

Zufrieden

Tolle Lampen und sehr sehr guter Kundenservice. Erlebt man wirklich selten!
12.10.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir finden es klasse, dass Sie so zufrieden mit unserer Serviceleistung und unseren Produkten sind. Ihnen wünschen wir noch viel Freude mit der Bestellung und freuen uns, wenn Sie erneut bei uns fündig werden. Ihr Smartambiente.de Team
31.08.2023
Wie immer sehr zufrieden. Sowohl Lieferung als auch der gesamte Bestellvorgang verlief einwandfrei. Qualität und Verarbeitung der Artikel ist sehr hochwertig und jeden Cent absolut wert. Ich werde noch oft bestellen.
12.10.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass die gesamte Abwicklung so einwandfrei ablief und die bestellten Produkte genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Mit der erhaltenen Ware wünschen wir Ihnen noch viel Freude mit. Ihr Smartambiente.de Team

Klarna per Rechnung

Zahlung per Rechnung möglich. Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Artikel einwandfrei.
12.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware und dem reibungslosen Ablauf der Bestellung vollkommen zufrieden sind. Wir würden Sie auch gerne wieder bei uns Willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Produkt. Ihr Smartambiente.de Team
IMMER WIEDER GERNE
12.10.2023
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung vollkommen zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop! Ihr Smartambiente.de Team

Einfacher Bestellvorgang

Gut, leicht zu bestellen
12.10.2023
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass die gesamte Abwicklung so einwandfrei ablief. Mit der erhaltenen Ware wünschen wir Ihnen noch viel Freude mit. Ihr Smartambiente.de Team
Tolle Marken * Super Ware * Toller Service * Meine Nummer 1 für Onlineshopping
12.10.2023
Lieber Kunde, für Ihre positive Bewertung haben wir zu danken. Wir finden es toll mitgeteilt zu bekommen, dass wir für Sie als Favorit zählen und wir dies durch unser Serviceangebot und unser ausgewähltes Sortiment erreichen konnten. Sehr gerne stehen wir auch weiterhin für Sie zur Verfügung und freuen uns erneut, wenn Sie unseren Shop besuchen. Ihr Smartambiente.de Team

Hervorragend

Dieser Online Shop verdient eine herausragende 5-Sterne-Bewertung! Die Auswahl an Möbeln ist beeindruckend, die Qualität ist erstklassig und der Kundenservice ist hervorragend. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles reibungslos. Wenn Sie hochwertige Möbel mit exzellentem Service suchen, dann sind Sie hier genau richtig. Uneingeschränkt empfehlenswert! Fünf Sterne!
12.10.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir finden es klasse, dass Sie so zufrieden mit unserer Serviceleistung, der Versandgeschwindigkeit und unseren Produkten sind. Ihnen wünschen wir noch viel Freude mit der Bestellung und freuen uns, wenn Sie erneut bei uns fündig werden. Ihr Smartambiente.de Team
30.08.2023
Keinerlei Probleme! Gute Ware und guter Service. Ein Shop, dem man vertrauen kann und gerne wieder nutzt.
12.10.2023
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Ware und unserem Kundenservice sehr zufrieden sind. Wir würden Sie auch gerne wieder bei uns Willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Produkt. Ihr Smartambiente.de Team
30.08.2023
Super toller preis und sehr schnell geliefert.
12.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es klasse, dass Sie so zufrieden mit dem rasanten Ablauf Ihrer Bestellung und unsere Angebote es Ihnen angetan haben. Gerne würden wir Sie auch weiterhin bei uns willkommen heißen dürfen. Ihr Smartambiente.de Team

Super

Toller Service, schnelle Lieferung. Super.
12.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie unseren kundenorientierten Service so sehr loben und wir Sie von uns begeistern konnten. Sehr gerne heißen wir auch Sie dann jederzeit wieder bei uns willkommen und freuen uns, wenn Sie erneut fündig werden. Ihr Smartambiente.de Team
29.08.2023
Die Lieferung erfolgt nahezu im Handumdrehen, die Ware war perfekt verpackt. Ich bleibe zufriedener Smartambiente Kunde. Danke!
13.10.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Das wir dank der raschen Auslieferung und unserer Produktqualität Ihnen eine Freude damit bereiten konnten, vernehmen wir sehr gerne. Wir wünschen Ihnen dann noch viel Freude mit der Ware. Ihr Smartambiente.de Team
Super Kundenservice, danke
13.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice sehr zufrieden sind. Gerne würden wir Sie wieder bei uns Willkommen heißen dürfen. Ihr Smartambiente.de Team

Gerne wieder

Wir haben bei Smartambiente ein Tojo V Bett bestellt, bezahlt haben wir via Paypal und das Bett war schon 3 Tage nach Bestellung bei uns daheim! KLASSE ONLINE HÄNDLER 💯
13.10.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Produktauswahl und der raschen Lieferung von uns begeistern konnten. Mit der erhaltenen Ware wünschen wir Ihnen noch viel Freude mit. Ihr Smartambiente.de Team

Super Online-Händler

Guter Preis, schneller Versand. Artikel wie beschrieben.
13.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir finden es klasse, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte sowie der Versandgeschwindigkeit so begeistert sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns auf Ihren weiteren Besuch. Ihr Smartambiente.de Team
HH
Heiko H.
Hildesheim
28.08.2023
Schnelle Auftragsabwicklung und tatsächlich wurde der Artikel 2 Tage später bereits in den Versand gegeben! Top.
19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen mit unserem schnellen Versand eine Freude bereiten konnten. Wir wünschen Ihnen dann noch viel Freude mit der erhaltenen Ware. Ihr Smartambiente.de Team
28.08.2023
Der Einkauf verlief reibungslos! Die Lieferung war auch recht flott und alles kam genauso an wie ich es mir gewünscht habe. Das Bett von TOJO erfüllt genau die Qualitätsangaben. Ich kaufe gerne ein weiteres Mal ein
19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Dass wir Sie von uns dermaßen überzeugen konnten, finden wir klasse und freut uns ungemein. Sehr gerne heißen wir Sie natürlich auch weiterhin willkommen und und freuen uns, wenn Sie erneut bei uns fündig werden. Ihr Smartambiente.de Team
27.08.2023
Website und Bestellung top. Lieferung sehr schnell. Produkt total schön und fehlerfrei; ich freue mich! Vielen Dank! :)
19.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Angeboten und der Schnelligkeit der Abwicklung so zufrieden sind und wir werden dieses Feedback an das gesamte Team weitergeben. Schauen Sie doch bald wieder bei uns im Shop vorbei, wir würden uns sehr über Ihren Besuch freuen. Ihr Smartambiente.de Team
27.08.2023
Tolles Angebot, freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder!
19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Angebot sowie unserem Serviceteam überzeugen konnten und freuen uns Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Smartambiente.de Team