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smartambiente.de
Bewertungen:

1.119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.093 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
smartambiente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Smartambiente bestellt. Die Auswahl ist aus meiner Sicht hervorragend, die angebotenen Brands spiegeln meinen Geschmack wieder. Ich finde hier, was ich suche. Zudem hat Smartambiente einen Top-Kundenservice, ich habe aufgrund Umzugs Bestellungen noch an die falsche Adresse senden lassen - eine kurze Mail, schon war das Thema schnell und sehr freundlich gelöst. Ich bin begeistert und kann aufgrund meiner Erfahrungen Smartambiente einfach nur empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Verkäufer verweigert Rücknahme Wir haben eine recht teure Stehlampe von Domus bestellt. Da sich schon beim Aufbau ein Produktionsfehler gezeigt hat, waren wir von der Lampe nicht mehr überzeugt und wollten sie innerhalb der 14-Tage-Frist zurückgeben. Die Rücknahme wurde verweigert, „ großzügigerweise“ ein kostenloses Ersatzteil angeboten. Auf das Ersatzteil warten wir seit über 3 Wochen :- (
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Bewertungen für smartambiente.de

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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Stornierung der Bestellung nach mehreren Wochen erfolgt

Habe dort im September Stühle bestellt und eine Bestätigung erhalten. Nach mehreren Wochen kam die Info, dass die Bestellung in Bearbeitung sei und unmittelbar darauf die Stornierung. Das Geld wurde allerdings zügig zurückgezahlt.
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Antwort von smartambiente.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
TR
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung hieß es „auf Lager“, nach einer Woche immer noch nicht verschickt. Auf Nachfrage per Mail, keine Antwort. Per Telefon bekommt man niemanden.
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Antwort von smartambiente.de
09.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Kleingedruckte…

… erst im Kleingedruckten steht, dass die Lieferung nur bis zur Bordsteinkante durchgeführt wird. Schwierig, wenn es noch 3 Stufen bis zum Hauseingang sind und der 1000€ teure Schrank dann einfach bei Wind & Wetter vor die Tür gestellt werden soll!
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Antwort von smartambiente.de
28.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
30.11.2022
 Verifizierte Bewertung

VORSICHT: Verkäufer verweigert Rücknahme

Verkäufer verweigert Rücknahme Wir haben eine recht teure Stehlampe von Domus bestellt. Da sich schon beim Aufbau ein Produktionsfehler gezeigt hat, waren wir von der Lampe nicht mehr überzeugt und wollten sie innerhalb der 14-Tage-Frist zurückgeben. Die Rücknahme wurde verweigert, „ großzügigerweise“ ein kostenloses Ersatzteil angeboten. Auf das Ersatzteil warten wir seit über 3 Wochen :- (
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Antwort von smartambiente.de
02.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. 1) Das Plastikteil was bei der Montage kaputt gegangen ist, haben wir sofort geklärt und Ihnen schriftlich ein neues Plastikteil zugesichert. ( Kostenlos! ) 2) Die Domus Tulip Stehleuchte wird Standardmäßig mit einem integriertem Fußdimmer produziert - auf Wunsch haben wir die Stehleuchte mit einem Fußschalter ( ohne Dimmer ) für Sie bestellt. 3) Am 18.11.2022 hatten wir alles friedlich und unkompliziert geklärt - Ihr Vorschlag mit den 30€ Nachlass haben wir auch erfüllt und Ihnen das Geld zurück überwiesen. Wir möchten uns trotzdem in aller Form für den entstandenen Ärger entschuldigen. Liebe Grüße, Ihr Smartambiente-Team
09.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Produkte auf Lager und schlechter Kundenservice

Geben beim Kauf an, die Sendung würde in 1-3 Werktagen kommen, stornieren dann einen Tag später die Sendung aber ohne auch nur eine Info dazu zu geben. Man sah nur, dass das Geld wieder auf dem Konto war. Nach ca. 40 Mal anrufen beim Support, hat sich dann jemand gemeldet, der mir versprach in 20 Minuten eine Antwort zu geben, was nun mit der Bestellung ist. Nach zwei Stunden rief ich wieder an, da immer noch keine Antwort da war. Dann kam nun endlich die Info, dass sie dieses Produkt gar nicht auf Lager haben und es deshalb nicht verschicken können. Ziemlich schlecht. Ich kaufe dort nicht wieder.
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Antwort von smartambiente.de
09.02.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Liebe Grüße, Ihr Smartambiente-Team
18.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Shop verkauft Ware die er gar nicht…

Der Shop verkauft Ware, die er gar nicht besitzt. Erst auf Nachfrage meinerseits nach 4 Wochen bezüglich des Bestellstatus kam heraus, dass Smartambiente die Ware gar nicht hat. Die Lieferzeit lautete 15-20 Werktage bei meiner Bestellung. Für Ware, die man nicht hat, den Kunden auch noch zur Vorkasse zu bitten ist schon mies. Das nennt sich dann auch umgangssprachlich ein zinsloses Darlehen.
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Antwort von smartambiente.de
19.03.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bei uns im Shop können Sie zu jedem Produkt eine Lieferzeitangaben finden, hier hatten wir bei Ihrer bestellten Nardi Tropico Gartenliege eine Lieferzeitangabe von 6-8 Wochen. Wie Ihnen schon per E-Mail mitgeteilt, haben wir Ihre Gartenliege auch sofort in Italien beim Hersteller Nardi bestellt, erst wurde diese für Ende März bestätigt, doch dann hat sich leider die Lieferzeit verlängert, dass tut uns auch sehr leid! ☹ Aus diesem Grund mussten wir leider Ihre Bestellung stornieren und haben Ihnen 159,00 Euro via PayPal zurück überwiesen. Ihr Smartambiente-Team
GN
Gabi N.
Waldenbuch
18.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Angebot für Nardi Liegen seit Monaten in Shop, aber kaufen kann man die nicht. 3 mal bestellt und wurde dann von smartambiente wieder storniert. Komme mir verascht vor
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Antwort von smartambiente.de
20.01.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Liebe Grüße, Ihr Smartambiente-Team
MR
Matthias R.
Gemmrigheim
13.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Artikel nicht vorrätig obwohl dies auf der Webseite stand. Dies wurde erst aufgrund meiner, nach 6 Tagen erfolgten Nachfrage bestätigt. Schade.
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01.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Trotz "Artikel auf Lager" nach einer Woche kein Versand

Trotz "Artikel auf Lager" nach einer Woche noch kein Versand. Telefonische Zusagen liefen ins Leere. Rückabwicklung des Kaufs dann aber zuverlässig.
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Antwort von smartambiente.de
09.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Probleme, welche bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind, bitten wir zu entschuldigen und nehmen Ihr Anliegen erneut als Aufgabe wahr, unsere Servicequalität zu verbessern. Ihr Smartambiente.de Team
19.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade, dass ich überhaupt einen Stern geben muss. Null wären hier besser: Ich habe 3 Artikel bestellt, wollte per Vorkasse zahlen und habe ohne weiteren Kommentar eine Stornierung bekommen. Warum, das hat mir auch auf Nachfrage niemand gesagt. Service: Minus fünf Sterne. Pfui.
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Antwort von smartambiente.de
20.01.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Liebe Grüße, Ihr Smartambiente-Team
GK
Gunther K.
Erftstadt
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die bestellte Ware bis jetzt noch nicht erhalten. Lieferzeit 15 - 20 Werktage. Das wurde aber auch so, bei Bestellung, vom Shop mitgeteilt. Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Angaben zur Ware machen.
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Antwort von smartambiente.de
09.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Designlieblingen und senden viele Grüße. Ihr Smartambiente.de Team
03.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Angabe zum Liefertermin, kein Zugriff auf „mein Konto“, keine Passwortänderung möglich, keine Antwort vom Kundendienst auf meine Mail. Fakefirma?
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Antwort von smartambiente.de
03.03.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
NF
Norbert F.
Taufkirchen
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung abgebrochen. Kein Feedback
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Antwort von smartambiente.de
09.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Probleme, welche bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind, bitten wir zu entschuldigen und nehmen Ihr Anliegen erneut als Aufgabe wahr, unsere Servicequalität zu verbessern. Ihr Smartambiente.de Team
UB
Uwe B.
Wulfsen/ Nordheide
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich Ware einstelle, sollte sie auch lieferbar oder vorhanden sein! Beste Grüße Uwe
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Antwort von smartambiente.de
27.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
06.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht lieferbar

Bietet Waren als lieferbar an, die aber dann doch nicht geliefert werden können…
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Antwort von smartambiente.de
08.04.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel beschädigt, bisher noch keine Rücksendung möglich.
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Antwort von smartambiente.de
27.07.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung konnte nicht geliefert werden
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Antwort von smartambiente.de
27.07.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
28.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das bestellte Kissen nicht bekommen.
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Antwort von smartambiente.de
09.02.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Liebe Grüße, Ihr Smartambiente-Team
IH
Ingrid H.
Klostermansfeld
26.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung keine Reaktion
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Antwort von smartambiente.de
12.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von smartambiente.de
12.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team