smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.468 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2020
smartambiente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Smartambiente bestellt. Die Auswahl ist aus meiner Sicht hervorragend, die angebotenen Brands spiegeln meinen Geschmack wieder. Ich finde hier, was ich suche. Zudem hat Smartambiente einen Top-Kundenservice, ich habe aufgrund Umzugs Bestellungen noch an die falsche Adresse senden lassen - eine kurze Mail, schon war das Thema schnell und sehr freundlich gelöst. Ich bin begeistert und kann aufgrund meiner Erfahrungen Smartambiente einfach nur empfehlen!

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

Keine Rückmeldung per Mail. Lange Lieferzeit. Danke nein nicht nochmal.
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
PF
Bestellte Ware ist nicht lieferbar. Unverständliche, dass sie überhaupt angeboten wird
09.03.2024
MW
Michael W.
Heidenheim
03.03.2024
Keine Reaktion auf meine Frage nach dem Liefertermin. Habe die Bestellung storniert.
Antwort von smartambiente.de

Wird die Bestellung stets storniert, kann man leicht günstig anbieten!

Günstiger Preis, jedoch keine Lieferung. Es kam nie zur verabredeten Vorauszahlung, da die Lieferung nach geraumer Wartezeit (bis zu 3 Wochen) ohne Angabe von Gründen von smartambiente.de storniert wurde. Nachdem das Prozedere Bestellung - Stornierung zweimal genauso verlief, kann man wohl kaum von Zufall ausgehen. Nachfrage sinnlos.
18.02.2024

Unzufrieden

Nach einer Woche bestellt seit und sofortiger Bezahlung noch keine Nachricht erhalten. Auch die bestellte Ware ist noch offen
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team

Keine Infos, falsche Lieferfristen

Am 04.02. habe ich eine Bestellung aufgegeben, die innerhalb von 5 Werktagen geliefert werden sollte. Am 13.02. hab ich noch nicht mal ein Lebenszeichen von der Bestellung gehört!?
Antwort von smartambiente.de

Artikel im Shop als lieferbar - dann automatische Stornierung bei Nachfrage - schlechter geht es nicht!

28.01.2024

Teppich nicht staubsaugergeeignet und nicht für Reinigung geeignet

Ich hatte folgenden Teppich gekauft: Preis 254,15 € Bodega Teppich, Ø 175 cm, grün Artikel-Nr: 6000246 Die Lieferung erfolgte erst nach über 4 Wochen nach 2 Reklamationen. Leider kann der Teppich auch nicht staubgesaugt werden da die Fransen nicht richtig angenäht sind. Die Qualität ist insgesamt enttäuschend. Nach einer Fleckentfernung nur mit Wasser bleibt ein deutlicher Fleck im Teppich zurück.
14.01.2024

Sehr merkwürdiges Geschäftsgebahren

Erst halbe Stunde für den Bestell Vorgang investiert. Dann mal eingeloggt und unter Bestellung geschaut Bestellung abgebrochen keine Info erhalten. Nach drei Mails der Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht lieferbar sei. Sehr merkwürdig
21.01.2024
Lieferung nich vollständig
21.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team

Geben im Online-Shop eine Lieferzeit an und dann stornieren die den Auftrag

Geben im Online-Shop eine Lieferzeit von 15-20 Werktagen an, man bestellt das Produkt und am nächsten Tag stornieren die einfach den Auftrag ohne mit dem Kunden Rücksprache zu halten. Angeblich kann der Lieferant kein Lieferdatum angeben, aber die Ware ist nach wie vor mit den gleichen Angaben im Online-Shop bestellbar.
29.12.2023
Es werden Artikel angeboten die angeblich nicht verfügnar sind. Auch nach Rückmeldung dass weiterhin bestellt wird verbleiben die Artikel auf der Website. Nach erneuter Bestellung wirde leider erneut storniert. Artikel sind nach wie vor online.
26.12.2023
10.12.2023

Stehlampe angekommen…

Wunderschöne, zeitlose Stehlampe, tolles Licht, dimmbar! Würde ich wieder kaufen.
22.11.2023

Stornierung der Bestellung nach mehreren Wochen erfolgt

Habe dort im September Stühle bestellt und eine Bestätigung erhalten. Nach mehreren Wochen kam die Info, dass die Bestellung in Bearbeitung sei und unmittelbar darauf die Stornierung. Das Geld wurde allerdings zügig zurückgezahlt.
26.11.2023
TR
08.10.2023
Bei Bestellung hieß es „auf Lager“, nach einer Woche immer noch nicht verschickt. Auf Nachfrage per Mail, keine Antwort. Per Telefon bekommt man niemanden.
09.10.2023
12.09.2023

Das Kleingedruckte…

… erst im Kleingedruckten steht, dass die Lieferung nur bis zur Bordsteinkante durchgeführt wird. Schwierig, wenn es noch 3 Stufen bis zum Hauseingang sind und der 1000€ teure Schrank dann einfach bei Wind & Wetter vor die Tür gestellt werden soll!
28.09.2023
23.07.2023
Artikel beschädigt, bisher noch keine Rücksendung möglich.
23.07.2023
Meine Bestellung konnte nicht geliefert werden
UB
Uwe B.
Wulfsen/ Nordheide
27.06.2023
Wenn ich Ware einstelle, sollte sie auch lieferbar oder vorhanden sein! Beste Grüße Uwe
GK
Gunther K.
Erftstadt
29.05.2023
Ich habe die bestellte Ware bis jetzt noch nicht erhalten. Lieferzeit 15 - 20 Werktage. Das wurde aber auch so, bei Bestellung, vom Shop mitgeteilt. Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Angaben zur Ware machen.
09.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Designlieblingen und senden viele Grüße. Ihr Smartambiente.de Team