smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de
Bewertungen:

1.132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.549 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
smartambiente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Smartambiente bestellt. Die Auswahl ist aus meiner Sicht hervorragend, die angebotenen Brands spiegeln meinen Geschmack wieder. Ich finde hier, was ich suche. Zudem hat Smartambiente einen Top-Kundenservice, ich habe aufgrund Umzugs Bestellungen noch an die falsche Adresse senden lassen - eine kurze Mail, schon war das Thema schnell und sehr freundlich gelöst. Ich bin begeistert und kann aufgrund meiner Erfahrungen Smartambiente einfach nur empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für smartambiente.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(1)
(19)
Zurücksetzen
EW
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Geld für meine Bestellung wurde sofort abgebucht, kurz danach kam eine mail, dass das Produkt nicht geliefert werden kann. Ich habe mich gefragt, ob eine andere Reihenfolge besser gewesen wäre. Das Geld wurde dann aber zeitnah zurück überwiesen. Also bin ich zufrieden. Habe aber einen Verlust, die Gebühr für die Versicherung!
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Beim zweiten Anlauf geklappt

Ton am Telefon hat gar nicht gepasst! Als Kundin hätte ich niemals erwartet, angebrüllt zu werden! Auf der Internetseite steht, dass dem Unternehmen an einer einvernehmlichen Lösung gelegen ist. Darunter verstehe ich nicht, mit Anwalt zu drohen. UPDATE: Verkäufer hat sich in einem freundlichen, wohlwollenden Telefonat für das urspr. Gespräch entschuldigt und den gesamten Betrag zurück erstattet.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nichts von euch gehört und auch noch keine Ware bekommen.. Nach einer Woche ein bisschen schwach..
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Information zum Lieferfatum erhalten, auch nach Anfrage per e-mail
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DS
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

schnelle Reaktion auf Nachfrage

kann ich noch nicht alles sagen, da die Lieferung noch aussteht, aber es wurde sofort auf eine Nachfrage von mir reagiert
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Wird die Bestellung stets storniert, kann man leicht günstig anbieten!

Günstiger Preis, jedoch keine Lieferung. Es kam nie zur verabredeten Vorauszahlung, da die Lieferung nach geraumer Wartezeit (bis zu 3 Wochen) ohne Angabe von Gründen von smartambiente.de storniert wurde. Nachdem das Prozedere Bestellung - Stornierung zweimal genauso verlief, kann man wohl kaum von Zufall ausgehen. Nachfrage sinnlos.
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
05.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
PF
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware ist nicht lieferbar. Unverständliche, dass sie überhaupt angeboten wird
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
09.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
MW
Michael W.
Heidenheim
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf meine Frage nach dem Liefertermin. Habe die Bestellung storniert.
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
05.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung per Mail. Lange Lieferzeit. Danke nein nicht nochmal.
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
14.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
MK
Mark K.
Reutlingen
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Shop, guter Preis, schöne Sachen

Guter Preis. Einfach zu bestellen. Schnell und pünktlich geliefert. Wenn der Spediteur das nächste Mal dann noch ne Avis macht und nicht alles einfach vor die Tür stellt, dann gibt es 5 Sterne ;-)
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel im Shop als lieferbar - dann automatische Stornierung bei Nachfrage - schlechter geht es nicht!

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
19.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Infos, falsche Lieferfristen

Am 04.02. habe ich eine Bestellung aufgegeben, die innerhalb von 5 Werktagen geliefert werden sollte. Am 13.02. hab ich noch nicht mal ein Lebenszeichen von der Bestellung gehört!?
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
19.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzufrieden

Nach einer Woche bestellt seit und sofortiger Bezahlung noch keine Nachricht erhalten. Auch die bestellte Ware ist noch offen
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
19.02.2024
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Teppich nicht staubsaugergeeignet und nicht für Reinigung geeignet

Ich hatte folgenden Teppich gekauft: Preis 254,15 € Bodega Teppich, Ø 175 cm, grün Artikel-Nr: 6000246 Die Lieferung erfolgte erst nach über 4 Wochen nach 2 Reklamationen. Leider kann der Teppich auch nicht staubgesaugt werden da die Fransen nicht richtig angenäht sind. Die Qualität ist insgesamt enttäuschend. Nach einer Fleckentfernung nur mit Wasser bleibt ein deutlicher Fleck im Teppich zurück.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Geben im Online-Shop eine Lieferzeit an und dann stornieren die den Auftrag

Geben im Online-Shop eine Lieferzeit von 15-20 Werktagen an, man bestellt das Produkt und am nächsten Tag stornieren die einfach den Auftrag ohne mit dem Kunden Rücksprache zu halten. Angeblich kann der Lieferant kein Lieferdatum angeben, aber die Ware ist nach wie vor mit den gleichen Angaben im Online-Shop bestellbar.
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
29.12.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr merkwürdiges Geschäftsgebahren

Erst halbe Stunde für den Bestell Vorgang investiert. Dann mal eingeloggt und unter Bestellung geschaut Bestellung abgebrochen keine Info erhalten. Nach drei Mails der Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht lieferbar sei. Sehr merkwürdig
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
21.01.2024
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöner Tisch zu gutem Preis

Die Ware hat mehrere kleine Mängel (Kratzer/Schläge in der Pulverbeschichtung), allerdings klein genug, dass ich mir nicht die Mühe machen möchte, sie zurückzusenden
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
07.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag und viel Spaß mit Ihrer bestellten Ware. Ihr Smartambiente.de Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wie beschrieben, aber die Lieferzeit war länger als angegeben.
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
16.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Ihnen der Bestellprozess grundsätzlich gefallen hat. Wir können Ihren Unmut aber hinsichtlich der Lieferverzögerung natürlich verstehen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie sich gewiss, dass derartige Verzögerungen und Verschiebungen nicht unserem Standard entsprechen. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie erneut von unserer Serviceleistung überzeugen zu dürfen. Ihr Smartambiente.de Team
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität. Aufbau Anleitung könnte genauer sein.
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
20.11.2023
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre positives Feedback. Es freut uns sehr, dass der gesamte Ablauf Ihrer Bestellung so zufriedenstellend vonstatten ging. Wir wünschen Ihnen dann noch viel Spaß mit den erhaltenen Artikeln. Ihr Smartambiente.de Team