Ich habe jetzt schon mehrfach bei Smartambiente bestellt. Die Auswahl ist aus meiner Sicht hervorragend, die angebotenen Brands spiegeln meinen Geschmack wieder. Ich finde hier, was ich suche. Zudem hat Smartambiente einen Top-Kundenservice, ich habe aufgrund Umzugs Bestellungen noch an die falsche Adresse senden lassen - eine kurze Mail, schon war das Thema schnell und sehr freundlich gelöst. Ich bin begeistert und kann aufgrund meiner Erfahrungen Smartambiente einfach nur empfehlen!
Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!
Das Geld für meine Bestellung wurde sofort abgebucht, kurz danach kam eine mail, dass das Produkt nicht geliefert werden kann.
Ich habe mich gefragt, ob eine andere Reihenfolge besser gewesen wäre.
Das Geld wurde dann aber zeitnah zurück überwiesen.
Also bin ich zufrieden.
Habe aber einen Verlust, die Gebühr für die Versicherung!
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09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Beim zweiten Anlauf geklappt
Ton am Telefon hat gar nicht gepasst! Als Kundin hätte ich niemals erwartet, angebrüllt zu werden! Auf der Internetseite steht, dass dem Unternehmen an einer einvernehmlichen Lösung gelegen ist. Darunter verstehe ich nicht, mit Anwalt zu drohen.
UPDATE: Verkäufer hat sich in einem freundlichen, wohlwollenden Telefonat für das urspr. Gespräch entschuldigt und den gesamten Betrag zurück erstattet.
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30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe nichts von euch gehört und auch noch keine Ware bekommen.. Nach einer Woche ein bisschen schwach..
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Antwort von smartambiente.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben.
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist.
Ihr Smartambiente.de Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Information zum Lieferfatum erhalten, auch nach Anfrage per e-mail
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Antwort von smartambiente.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben.
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist.
Ihr Smartambiente.de Team
kann ich noch nicht alles sagen, da die Lieferung noch aussteht, aber es wurde sofort auf eine Nachfrage von mir reagiert
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29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wird die Bestellung stets storniert, kann man leicht günstig anbieten!
Günstiger Preis, jedoch keine Lieferung. Es kam nie zur verabredeten Vorauszahlung, da die Lieferung nach geraumer Wartezeit (bis zu 3 Wochen) ohne Angabe von Gründen von smartambiente.de storniert wurde. Nachdem das Prozedere Bestellung - Stornierung zweimal genauso verlief, kann man wohl kaum von Zufall ausgehen. Nachfrage sinnlos.
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Antwort von smartambiente.de
05.03.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben.
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist.
Ihr Smartambiente.de Team
Bestellte Ware ist nicht lieferbar. Unverständliche, dass sie überhaupt angeboten wird
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Antwort von smartambiente.de
09.03.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben.
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist.
Ihr Smartambiente.de Team
Keine Reaktion auf meine Frage nach dem Liefertermin.
Habe die Bestellung storniert.
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Antwort von smartambiente.de
05.03.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben.
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Ihr Smartambiente.de Team
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung per Mail. Lange Lieferzeit. Danke nein nicht nochmal.
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Antwort von smartambiente.de
14.03.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben.
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist.
Ihr Smartambiente.de Team
Guter Preis. Einfach zu bestellen. Schnell und pünktlich geliefert. Wenn der Spediteur das nächste Mal dann noch ne Avis macht und nicht alles einfach vor die Tür stellt, dann gibt es 5 Sterne ;-)
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12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel im Shop als lieferbar - dann automatische Stornierung bei Nachfrage - schlechter geht es nicht!
Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!
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Antwort von smartambiente.de
19.02.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben.
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Ihr Smartambiente.de Team
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Infos, falsche Lieferfristen
Am 04.02. habe ich eine Bestellung aufgegeben, die innerhalb von 5 Werktagen geliefert werden sollte. Am 13.02. hab ich noch nicht mal ein Lebenszeichen von der Bestellung gehört!?
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Antwort von smartambiente.de
19.02.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben.
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist.
Ihr Smartambiente.de Team
Nach einer Woche bestellt seit und sofortiger Bezahlung noch keine Nachricht erhalten.
Auch die bestellte Ware ist noch offen
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Antwort von smartambiente.de
19.02.2024
Liebe Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben.
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist.
Ihr Smartambiente.de Team
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Teppich nicht staubsaugergeeignet und nicht für Reinigung geeignet
Ich hatte folgenden Teppich gekauft:
Preis 254,15 €
Bodega Teppich, Ø 175 cm, grün
Artikel-Nr: 6000246
Die Lieferung erfolgte erst nach über 4 Wochen nach 2 Reklamationen.
Leider kann der Teppich auch nicht staubgesaugt werden da die Fransen nicht richtig angenäht sind. Die Qualität ist insgesamt enttäuschend. Nach einer Fleckentfernung nur mit Wasser bleibt ein deutlicher Fleck im Teppich zurück.
Geben im Online-Shop eine Lieferzeit an und dann stornieren die den Auftrag
Geben im Online-Shop eine Lieferzeit von 15-20 Werktagen an, man bestellt das Produkt und am nächsten Tag stornieren die einfach den Auftrag ohne mit dem Kunden Rücksprache zu halten. Angeblich kann der Lieferant kein Lieferdatum angeben, aber die Ware ist nach wie vor mit den gleichen Angaben im Online-Shop bestellbar.
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Antwort von smartambiente.de
29.12.2023
Liebe Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben.
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist.
Ihr Smartambiente.de Team
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr merkwürdiges Geschäftsgebahren
Erst halbe Stunde für den Bestell Vorgang investiert. Dann mal eingeloggt und unter Bestellung geschaut Bestellung abgebrochen keine Info erhalten. Nach drei Mails der Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht lieferbar sei. Sehr merkwürdig
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Antwort von smartambiente.de
21.01.2024
Liebe Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben.
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist.
Ihr Smartambiente.de Team
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schöner Tisch zu gutem Preis
Die Ware hat mehrere kleine Mängel (Kratzer/Schläge in der Pulverbeschichtung), allerdings klein genug, dass ich mir nicht die Mühe machen möchte, sie zurückzusenden
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Antwort von smartambiente.de
07.11.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag und viel Spaß mit Ihrer bestellten Ware.
Ihr Smartambiente.de Team
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wie beschrieben, aber die Lieferzeit war länger als angegeben.
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Antwort von smartambiente.de
16.11.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Toll, dass Ihnen der Bestellprozess grundsätzlich gefallen hat. Wir können Ihren Unmut aber hinsichtlich der Lieferverzögerung natürlich verstehen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Seien Sie sich gewiss, dass derartige Verzögerungen und Verschiebungen nicht unserem Standard entsprechen.
Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie erneut von unserer Serviceleistung überzeugen zu dürfen.
Ihr Smartambiente.de Team
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität. Aufbau Anleitung könnte genauer sein.
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Antwort von smartambiente.de
20.11.2023
Liebe Kundin,
vielen herzlichen Dank für Ihre positives Feedback.
Es freut uns sehr, dass der gesamte Ablauf Ihrer Bestellung so zufriedenstellend vonstatten ging.
Wir wünschen Ihnen dann noch viel Spaß mit den erhaltenen Artikeln.
Ihr Smartambiente.de Team
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