smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.536 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2020
smartambiente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Smartambiente bestellt. Die Auswahl ist aus meiner Sicht hervorragend, die angebotenen Brands spiegeln meinen Geschmack wieder. Ich finde hier, was ich suche. Zudem hat Smartambiente einen Top-Kundenservice, ich habe aufgrund Umzugs Bestellungen noch an die falsche Adresse senden lassen - eine kurze Mail, schon war das Thema schnell und sehr freundlich gelöst. Ich bin begeistert und kann aufgrund meiner Erfahrungen Smartambiente einfach nur empfehlen!

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

Erstklassiges Kauferlebnis!

Schnelle Lieferung, hervorragender Service ihrer Mitarbeiter an den Telefonen. Die Qualität der Artikel spricht für sich selbst. Jeder angegebene Liefertermin wurde eingehalten. Nochmals, das menschliche Personal an den Telefonen ist hochkompetent, extrem freundlich und bei Problemen konnten sie mir immer helfen. Smartambiente ist einfach ein toller Onlineshop, und ich kaufe seit drei Jahren nur noch da ein.

Vorbildliche und zuverlässige Abwicklung

Wunderbare, perfekte Abwicklung! Herr Sögütlü ist sehr hilfsbereit und kompetent! Fragen wurden sehr zuvorkommend und stets zu meiner Zufriedenheit beantwortet! Die Medienbox von Piure fügt sich hervorragend in unser Ambiente ein. Ich bin sehr zufrieden und werde sicherlich zu gegebener Zeit wieder bei smartambiente bestellen!
Die Lieferung kam in Top Zustand nach 3 Werktagen an. Nachdem ich die Ware ausgepackt hatte, wollte ich sofort ein weiteres Möbelstück bei Smartambiente kaufen! Sehr guter Kundenservice und tolle Möbel. Liebe Grüße aus Düsseldorf ☀️
01.04.2024

Super! Smart Ambiente!

Ich habe die Erfahrung gemacht,das alles was ich bestellt habe immer okay war,auch die Lieferungen waren immer Termin genau,deshalb finde ich Smart Ambiente toll und würde ihn auch weiterempfehlen
23.03.2024

Danke!

Ich bin rundum vollends zufrieden mit der gesamten Kaufhandlung sowie Versendung bis zum Erhalt der Ware. Einfach Top und immer wieder sehr gerne. So macht Kaufen im Internet Spaß. Danke!

Piure Sideboard 😍😍😍

Ein grosses Lob.... das Piure Sideboard ist perfekt, preis unschlagbar, Service phänomenal, Abwicklung super schnell....besser könnte ich es mir nicht mal träumen.... Dankeeeeee
24.03.2024

Schöner Shop!

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Auswahl vieler Zahlungsmöglichkeiten, gute Produkte mit guter Qualität. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Ich bin immer sehr zufrieden.

Perfekt

Rasche, zuverlässige Abwicklung und hochwertige Verpackung der Ware. Vielen Dank, das war meine erste, aber sicher nicht letzte Bestellung bei smartambiente, gerne wieder
30.03.2024
Sehr reaktionschnell in der Fragenbeantwortung und sehr zuvorkommend! Markenmöbel wie erwartet! Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Lieferung!
01.04.2024
Der von mir bestellte Artikel wurde am samstag geliefert. Er entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Gern bestelle ich wieder bei Smartambiente👍🏻

Nardi Gartensofa

Netter Kontakt und stets hilfreich am Telefon. Die Versendung war blitzschnell. Nardi Gartensofa wie beschrieben. Jederzeit wieder. Vielen Dank

Wir sind begeistert!

Wir sind begeistert von unserem neuen Tisch! Lieferzeit war schneller als erwartet und die Abwicklung war reibungslos! Vielen lieben Dank!

Alles super! Vielen Dank!

Sehr zuverlässig, gutes Preis-Leistungsverhältnis und netter Service. Schneller Versand und gute Auswahl an Produkten
SÖ
Stephan Ö.
Aglasterhausen

Toller Shop!

Alles bestens geklappt. Schnelle Lieferung und einwandfreie Produkte. Super Shop! Komm ich gerne wieder einkaufen.

SCHÖNE & LANGLEBIGE MÖBEL

Preis./Leistungen ausgezeichnet. Kontakt und Lieferung ebenso. Kann www.smartambiente.de zu 100% empfehlen.
06.04.2024
Schöner Couchtisch, klare Kommunikation, einhalten der angegebenen Lieferzeit! Alles perfekt, immer wieder!
22.03.2024

Nardi Gartenmöbel ☀️☀️☀️

Ich bin mit den gekauften Möbeln sehr zufrieden. Sie sehen in meinem Garten wunderschön aus. DANKE ☀️☀️☀️
Die Bestellung kam schnell und der gesamte Bestellvorgang war unkompliziert und einfach. Die Auswahl an Produkten gefällt mir gut. Sollte ich dort wieder etwas finden was mir gefällt, bestelle ich gerne wieder bei Smartambiente.
Hervorragender schneller Service. Zweitens... Gut verpackte und (vor allem unbenutzte) großartige neue Ware. smartambiente hat es drauf - Versand ist toll, super Qualität und nette Mitarbeiter.
Wie immer sehr zufrieden mit den Produkten und der Abwicklung. Lange Freude an schönem Design und qualitativ hochwertigen Produkten :)