smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2020
smartambiente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Smartambiente bestellt. Die Auswahl ist aus meiner Sicht hervorragend, die angebotenen Brands spiegeln meinen Geschmack wieder. Ich finde hier, was ich suche. Zudem hat Smartambiente einen Top-Kundenservice, ich habe aufgrund Umzugs Bestellungen noch an die falsche Adresse senden lassen - eine kurze Mail, schon war das Thema schnell und sehr freundlich gelöst. Ich bin begeistert und kann aufgrund meiner Erfahrungen Smartambiente einfach nur empfehlen!

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

Kann ich nur empfehlen!

Schnelle und reibungslose Abwicklung. Netter telefonischer Kontakt. Das Tojo V Bett kam in der bestätigten Zeit an. Bin sehr zufrieden.
10.03.2024

Guter Online-Shop!

Hab bisher 2x bei Smartambiente bestellt, einwandfreie Abwicklung. Dazu bei Nichtgefallen auch kulantes Entgegenkommen. Problemlose Rechnungszahlung per Klarna innerhalb von 30 Tagen. Ware wird auch relativ zügig geliefert. Preisgestaltung und Sortiment ebenfalls zu empfehlen. Kann man nicht meckern..

Piure Sideboard 😍😍😍

Ein grosses Lob.... das Piure Sideboard ist perfekt, preis unschlagbar, Service phänomenal, Abwicklung super schnell....besser könnte ich es mir nicht mal träumen.... Dankeeeeee
09.03.2024

Top Qualität und langlebige/moderne Möbel!!!

Ich habe bisher Esstisch, Esstischstühle, Couchtisch und weitere Möbel bei Smartambiente bestellt und bin von der Qualität mehr als begeistert. Faire Preise und Top Qualität!!!

Schöner Shop!

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Auswahl vieler Zahlungsmöglichkeiten, gute Produkte mit guter Qualität. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Ich bin immer sehr zufrieden.

Sehr schöne Möbel 😍

Sehr schöne Möbel, qualitative Verarbeitung. Ich habe ein PIURE Sideboard bestellt und ich bin sehr zufrieden damit. Lieben Dank und immer gerne wieder.

Nardi Gartenmöbel ☀️☀️☀️

Ich bin mit den gekauften Möbeln sehr zufrieden. Sie sehen in meinem Garten wunderschön aus. DANKE ☀️☀️☀️

Lieferung innerhalb von 24 Stunden

Günstigster Preis und Lieferung innerhalb von 24 Stunden.

Einfach perfekt:)

Ich habe eine ganze Menge Artikel bei smartambiente bestellt. Die Bestellungen wurden jedes Mal perfekt ausgeführt, was Lieferzeit und Verpackung anbelangte.
Traum-Möbel zu fairen Preisen. Lieferungen bisher stets sehr schnell und unkompliziert. Ich bin wirklich mehr als zufrieden! Vielen Dank💐
EW
Das Geld für meine Bestellung wurde sofort abgebucht, kurz danach kam eine mail, dass das Produkt nicht geliefert werden kann. Ich habe mich gefragt, ob eine andere Reihenfolge besser gewesen wäre. Das Geld wurde dann aber zeitnah zurück überwiesen. Also bin ich zufrieden. Habe aber einen Verlust, die Gebühr für die Versicherung!
Hervorragender schneller Service. Zweitens... Gut verpackte und (vor allem unbenutzte) großartige neue Ware. smartambiente hat es drauf - Versand ist toll, super Qualität und nette Mitarbeiter.

Danke!

Ich bin rundum vollends zufrieden mit der gesamten Kaufhandlung sowie Versendung bis zum Erhalt der Ware. Einfach Top und immer wieder sehr gerne. So macht Kaufen im Internet Spaß. Danke!
Aufgeräumte Website, die schnell reagiert. Alle Informationen gut aufbereitet. Zahlungsvorgang und Anmeldung einfach und gut erklärt. Empfehlenswert.

Klasse

Sehr guter Service und kostenloser Versand innerhalb Deutschland. Es gibt immer Rabattaktionen und es ist teilweise günstiger als woanders.

Wir sind begeistert!

Wir sind begeistert von unserem neuen Tisch! Lieferzeit war schneller als erwartet und die Abwicklung war reibungslos! Vielen lieben Dank!
So ein angenehmer, freundlicher und netter Kundendienst, vielen Dank dafür :-) Bestellservice, Kollektion, Versand sind ebenfalls top 🧡
09.03.2024
Die gekauften Produkte sind wieder einmal richtig schön ausgefallen! Super verpackt sind sie unversehrt und schnell bei mir angekommen.
Wie immer sehr zufrieden mit den Produkten und der Abwicklung. Lange Freude an schönem Design und qualitativ hochwertigen Produkten :)

Alles wunschgemäß!

Alles lief reibungslos, Lieferung pünktlich und Produkt einwandfrei. Genau nach Wunsch! Sehr schönes Design. Gute Qualität! Danke.