smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.deBewertungen

: 1.333Sehr gut

4,92

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 26.03.2023
smartambiente.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei smartambiente.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 26.03.2023
smartambiente.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei smartambiente.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für smartambiente.de

958 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.333 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.10.2022
 
Schnelle Lieferung. Die Ware war einwandfrei und sehr sorgsam verpackt. Auch die Retoure (die Leuchte hat dann leider farblich doch nicht so gut gepaßt) innerhalb der 14 Tage ging völlig problemlos. Der Servicemitarbeiter am Telefon war sehr nett und konnte mir schnell weiterhelfen. Und auch die Rückzahlung kam sehr schnell. Ich habe schon hin und wieder bei Smartambiente bestellt und noch nie Probleme gehabt. Deshalb gibts uneingeschränkt 5 Sterne von mir!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


12.04.2022
Unmöglicher Umtausch, schlechtester Kundenservice, den ich je erlebt habe! Die lange Lieferdauer habe ich noch hingenommen, das war immerhin angekündigt. Was allerdings gar nicht ging, war der Versuch etwas umzutauschen und der komplett unzuverlässige Kundenservice. Ich habe über viele Wochen bzw. mittlerweile mehrere Monate versucht, den Artikel in lediglich eine andere Farbe umzutauschen. Ein Vorgang, den eigentlich jeder Onlineshop ohne Probleme beherrscht, stellt sich bei smartambiente als unmöglich dar. Auf meine mehrfachen Mails und Bitten an den Kundenservice wurde generell und kategorisch NICHT geantwortet. Bei Telefonaten war der Kontakt zwar jedes Mal freundlich (ich vermute der Geschäftsführer selbst) und es wurde mir auch jedes Mal versichert, dass es "an das Lager" weitergegeben oder sich darum werde. Danach ist aber dann wieder absolut nichts passiert. Keine weitere Bestätigung trotz mehrfachem Nachfragen, keine Rückmeldung, keine umgetauschte Ware, viel Geld (über 500 EUR) versenkt. Nachdem ich quasi wöchentlich versucht habe Kontakt aufzunehmen, per Mail und telefonisch passiert weiterhin nichts. Leider ergibt sich hier ein Muster, wenn man sich auch andere Rezessionen durchliest. In meinen Augen ist der Onlineshop leider ein sehr großer Betrug! Auch wenn die Preise verlockend sind, es wird sich nicht lohnen - bestellt besser woanders!
Bewertung melden

Bewertungen für smartambiente.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.12.2022
 
Leider war der Artikel nicht vorrätig obwohl dies auf der Webseite stand. Dies wurde erst aufgrund meiner, nach 6 Tagen erfolgten Nachfrage bestätigt. Schade.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.07.2022
 
nachdem ich 2 Mails mit der Frage des Lieferdatums gesendet und keine Antwort bis jetzt erhalten habe + 2 x telefonisch versucht habe jemand zu erreichen, wurde ich bei jedem Telefonat abgewürgt mit nicht zuständig und ich sollte eine Mail senden
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
30.07.2022
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Liebe Grüße, Ihr Smartambiente-Team
 Verifizierte Bewertung
10.04.2022
Ich bestellte einen Übertopf für ca 50€. Da die Lieferfristen nicht eingehalten wurden, kontaktierte ich den Kundenserice. Der „belächelte“ mein Anliegen und erzählte mir, dass der Durchschnittswert der Bestellungen bei 500€ läge. Das wollte ich gar nicht wissen. Egal wie hoch ein Bestellwert ist, Fristen sollten eingehalten werden bzw. der Kunde informiert werden, falls dieses nicht möglich ist.
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
26.04.2022
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre Kooperationsbereitschaft. Wir werden Ihre Bestellung noch einmal im Team aufarbeiten, vielen Dank für Ihr Feedback und viel Spaß mit Ihrem Übertopf. Viele Grüße, Ihr Smartambiente Team