Ich habe jetzt schon mehrfach bei Smartambiente bestellt. Die Auswahl ist aus meiner Sicht hervorragend, die angebotenen Brands spiegeln meinen Geschmack wieder. Ich finde hier, was ich suche. Zudem hat Smartambiente einen Top-Kundenservice, ich habe aufgrund Umzugs Bestellungen noch an die falsche Adresse senden lassen - eine kurze Mail, schon war das Thema schnell und sehr freundlich gelöst. Ich bin begeistert und kann aufgrund meiner Erfahrungen Smartambiente einfach nur empfehlen!
Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!
Stehpult klasse - Lieferung ganz schlecht mit GLS. Die Lieferung sollte zwischen 13:30 und 17:00 Uhr erfolgen - bin extra zu Hause geblieben. Plötzlich eine Mail wir haben dies im GLS Paketshop abgeliefert. Ich bestelle nie wieder wo mit GLS geliefert wird, da dies nicht das erste Mal war.
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Antwort von smartambiente.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass es mit GLS nicht geklappt hat, bei der nächsten Bestellung werden wir einen anderen Paketdienstleister (DHL) wählen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Tojo Stehpult.
Ihr Smartambiente.de Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es gab wochenlang kein Update zum Bestellstatus. Eine via PayPal gesendete Rückfrage blieb unbeantwortet.
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Antwort von smartambiente.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Bestellung haben wir am 30.03.2024 erhalten und umgehend bearbeitet, die bestellten Gartenmöbel haben im Shop eine Lieferzeitangabe von 20 Werktagen.
Wir konnten in unserem System sehen, dass wir Ihnen am 15.04.2024 eine Versandbestätigung geschickt haben und die Sendung am 20.04.2024 erfolgreich bei Ihnen zugestellt wurde.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Zuiver Gartenmöbeln und eine schöne Sommerzeit.
Ihr Smartambiente.de Team
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nich vollständig
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Antwort von smartambiente.de
21.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist.
Ihr Smartambiente.de Team
01.05.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz "Artikel auf Lager" nach einer Woche kein Versand
Trotz "Artikel auf Lager" nach einer Woche noch kein Versand. Telefonische Zusagen liefen ins Leere. Rückabwicklung des Kaufs dann aber zuverlässig.
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Antwort von smartambiente.de
09.11.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Probleme, welche bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind, bitten wir zu entschuldigen und nehmen Ihr Anliegen erneut als Aufgabe wahr, unsere Servicequalität zu verbessern.
Ihr Smartambiente.de Team
Ich habe die bestellte Ware bis jetzt noch nicht erhalten. Lieferzeit 15 - 20 Werktage. Das wurde aber auch so, bei Bestellung, vom Shop mitgeteilt. Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Angaben zur Ware machen.
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Antwort von smartambiente.de
09.11.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Designlieblingen und senden viele Grüße.
Ihr Smartambiente.de Team
Wenn ich Ware einstelle, sollte sie auch lieferbar oder vorhanden sein!
Beste Grüße Uwe
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Antwort von smartambiente.de
27.07.2023
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben.
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist.
Ihr Smartambiente.de Team
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Probleme, welche bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind, bitten wir zu entschuldigen und nehmen Ihr Anliegen erneut als Aufgabe wahr, unsere Servicequalität zu verbessern.
Ihr Smartambiente.de Team
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Stehlampe angekommen…
Wunderschöne, zeitlose Stehlampe, tolles Licht, dimmbar!
Würde ich wieder kaufen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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