Schnelle Lieferung, hervorragender Service ihrer Mitarbeiter an den Telefonen. Die Qualität der Artikel spricht für sich selbst. Jeder angegebene Liefertermin wurde eingehalten. Nochmals, das menschliche Personal an den Telefonen ist hochkompetent, extrem freundlich und bei Problemen konnten sie mir immer helfen. Smartambiente ist einfach ein toller Onlineshop, und ich kaufe seit drei Jahren nur noch da ein.
Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!
Ich habe zwei Hocker für die Terrasse in der ersten Woche August bestellt. Nach dem ich zehn Tage keine Versandnachricht erhalten habe, fragte ich nach. Mir wurde mitgeteilt, dass dieser Arikel aus Italien kommt. Da aber zur Zeit dort Ferien sind (August) erfolgt die Auslieferung erst Ende August oder Anfang September. Über eine entsprechende Nachricht wäre meiner Meinung nach angebracht gewesen.
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Antwort von smartambiente.de
17.08.2024
Lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine frühzeitige Benachrichtigung über die Verzögerung erhalten haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und versichern Ihnen, dass wir Ihre Bestellung sofort nach Wareneingang verschicken werden. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!
Ihr Smartambiente.de Team
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es gab wochenlang kein Update zum Bestellstatus. Eine via PayPal gesendete Rückfrage blieb unbeantwortet.
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Antwort von smartambiente.de
21.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Bestellung haben wir am 30.03.2024 erhalten und umgehend bearbeitet, die bestellten Gartenmöbel haben im Shop eine Lieferzeitangabe von 20 Werktagen.
Wir konnten in unserem System sehen, dass wir Ihnen am 15.04.2024 eine Versandbestätigung geschickt haben und die Sendung am 20.04.2024 erfolgreich bei Ihnen zugestellt wurde.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Zuiver Gartenmöbeln und eine schöne Sommerzeit.
Ihr Smartambiente.de Team
Stehpult klasse - Lieferung ganz schlecht mit GLS. Die Lieferung sollte zwischen 13:30 und 17:00 Uhr erfolgen - bin extra zu Hause geblieben. Plötzlich eine Mail wir haben dies im GLS Paketshop abgeliefert. Ich bestelle nie wieder wo mit GLS geliefert wird, da dies nicht das erste Mal war.
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Antwort von smartambiente.de
12.04.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass es mit GLS nicht geklappt hat, bei der nächsten Bestellung werden wir einen anderen Paketdienstleister (DHL) wählen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Tojo Stehpult.
Ihr Smartambiente.de Team
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Stehlampe angekommen…
Wunderschöne, zeitlose Stehlampe, tolles Licht, dimmbar!
Würde ich wieder kaufen.
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09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nich vollständig
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Antwort von smartambiente.de
21.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist.
Ihr Smartambiente.de Team