smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de
Bewertungen:

1.117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.124 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
smartambiente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Smartambiente bestellt. Die Auswahl ist aus meiner Sicht hervorragend, die angebotenen Brands spiegeln meinen Geschmack wieder. Ich finde hier, was ich suche. Zudem hat Smartambiente einen Top-Kundenservice, ich habe aufgrund Umzugs Bestellungen noch an die falsche Adresse senden lassen - eine kurze Mail, schon war das Thema schnell und sehr freundlich gelöst. Ich bin begeistert und kann aufgrund meiner Erfahrungen Smartambiente einfach nur empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

09.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Geben beim Kauf an, die Sendung würde in 1-3 Werktagen kommen, stornieren dann einen Tag später die Sendung aber ohne auch nur eine Info dazu zu geben. Man sah nur, dass das Geld wieder auf dem Konto war. Nach ca. 40 Mal anrufen beim Support, hat sich dann jemand gemeldet, der mir versprach in 20 Minuten eine Antwort zu geben, was nun mit der Bestellung ist. Nach zwei Stunden rief ich wieder an, da immer noch keine Antwort da war. Dann kam nun endlich die Info, dass sie dieses Produkt gar nicht auf Lager haben und es deshalb nicht verschicken können. Ziemlich schlecht. Ich kaufe dort nicht wieder.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für smartambiente.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Trotz "Artikel auf Lager" nach einer Woche kein Versand

Trotz "Artikel auf Lager" nach einer Woche noch kein Versand. Telefonische Zusagen liefen ins Leere. Rückabwicklung des Kaufs dann aber zuverlässig.
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
09.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Probleme, welche bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind, bitten wir zu entschuldigen und nehmen Ihr Anliegen erneut als Aufgabe wahr, unsere Servicequalität zu verbessern. Ihr Smartambiente.de Team
GK
Gunther K.
Erftstadt
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die bestellte Ware bis jetzt noch nicht erhalten. Lieferzeit 15 - 20 Werktage. Das wurde aber auch so, bei Bestellung, vom Shop mitgeteilt. Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Angaben zur Ware machen.
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
09.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Designlieblingen und senden viele Grüße. Ihr Smartambiente.de Team
UB
Uwe B.
Wulfsen/ Nordheide
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich Ware einstelle, sollte sie auch lieferbar oder vorhanden sein! Beste Grüße Uwe
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
27.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
IH
Ingrid H.
Klostermansfeld
26.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung keine Reaktion
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
12.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
21.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
12.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team