smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.deBewertungen

: 1.344Sehr gut

4,92

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 28.03.2023
smartambiente.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei smartambiente.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 28.03.2023
smartambiente.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei smartambiente.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für smartambiente.de

962 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.344 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.10.2022
 
Schnelle Lieferung. Die Ware war einwandfrei und sehr sorgsam verpackt. Auch die Retoure (die Leuchte hat dann leider farblich doch nicht so gut gepaßt) innerhalb der 14 Tage ging völlig problemlos. Der Servicemitarbeiter am Telefon war sehr nett und konnte mir schnell weiterhelfen. Und auch die Rückzahlung kam sehr schnell. Ich habe schon hin und wieder bei Smartambiente bestellt und noch nie Probleme gehabt. Deshalb gibts uneingeschränkt 5 Sterne von mir!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


12.04.2022
Unmöglicher Umtausch, schlechtester Kundenservice, den ich je erlebt habe! Die lange Lieferdauer habe ich noch hingenommen, das war immerhin angekündigt. Was allerdings gar nicht ging, war der Versuch etwas umzutauschen und der komplett unzuverlässige Kundenservice. Ich habe über viele Wochen bzw. mittlerweile mehrere Monate versucht, den Artikel in lediglich eine andere Farbe umzutauschen. Ein Vorgang, den eigentlich jeder Onlineshop ohne Probleme beherrscht, stellt sich bei smartambiente als unmöglich dar. Auf meine mehrfachen Mails und Bitten an den Kundenservice wurde generell und kategorisch NICHT geantwortet. Bei Telefonaten war der Kontakt zwar jedes Mal freundlich (ich vermute der Geschäftsführer selbst) und es wurde mir auch jedes Mal versichert, dass es "an das Lager" weitergegeben oder sich darum werde. Danach ist aber dann wieder absolut nichts passiert. Keine weitere Bestätigung trotz mehrfachem Nachfragen, keine Rückmeldung, keine umgetauschte Ware, viel Geld (über 500 EUR) versenkt. Nachdem ich quasi wöchentlich versucht habe Kontakt aufzunehmen, per Mail und telefonisch passiert weiterhin nichts. Leider ergibt sich hier ein Muster, wenn man sich auch andere Rezessionen durchliest. In meinen Augen ist der Onlineshop leider ein sehr großer Betrug! Auch wenn die Preise verlockend sind, es wird sich nicht lohnen - bestellt besser woanders!
Bewertung melden

Bewertungen für smartambiente.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.02.2023
 
Nach der Bestellung keine Reaktion
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.10.2022
 
Bestellabwicklung und Qualität des Schreibtisches ist gut, dafür die Sterne. Die Spedition mit der geliefert wurde schlecht, das sind 0 Sterne. Es wurde ein Zeitfenster in zwei Tagen von 9-14 Uhr (also eigentlich der ganze Tag) abgegeben und von mir auch bestätigt. Als bis 15 keine Lieferung erfolgte, erfuhr ich auf meine Nachfrage bei der Spedition, das der Fahrer bereits auf dem Rückweg ist und nicht mehr kommt. Der Sachbearbeiter war offensichtlich unfähig oder unwillig, der Vorgesetzte nicht erreichbar. Die Anlieferung wurde letztendlich verweigert, obwohl der Fahrer laut dem zugesandten Tracking-Link nur ca 20km von mir entfernt war (dichter dran als den ganzen Tag). Auch am nächsten Tag meldete sich von der Spedition niemand und ich musste der Anlieferung wieder hinterherlaufen. Da ich nicht noch einen Urlaubstag auf Verdacht verschwenden wollte, wurde dann mit Murren 2Tage später per Frühdienst geliefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.04.2022
 
Die Designer-Stehlampe war leider sehr schlecht verpackt und kam bei mir trotz unversehrter Verpackung mit verbogenem Schirm und verborgenen Bein bei mir an. Der Verkäufer war aber sehr bemüht und wir haben uns sehr schnell auf einen reduzierten Kaufpreis geeinigt.
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
26.04.2022
Liebe Kundin, wir haben das Feedback zu Ihrer Bestellung und die Kritik an der Verpackung bereits an den Designer weitergegeben, vielen herzlichen Dank für Ihre Kooperationsbereitschaft. Schön, dass wir eine gemeinsame Lösung finden konnten. Viele Grüße, Ihr Smartambiente Team