smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de
Bewertungen:

1.130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.544 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
smartambiente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Smartambiente bestellt. Die Auswahl ist aus meiner Sicht hervorragend, die angebotenen Brands spiegeln meinen Geschmack wieder. Ich finde hier, was ich suche. Zudem hat Smartambiente einen Top-Kundenservice, ich habe aufgrund Umzugs Bestellungen noch an die falsche Adresse senden lassen - eine kurze Mail, schon war das Thema schnell und sehr freundlich gelöst. Ich bin begeistert und kann aufgrund meiner Erfahrungen Smartambiente einfach nur empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für smartambiente.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es gab wochenlang kein Update zum Bestellstatus. Eine via PayPal gesendete Rückfrage blieb unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben wir am 30.03.2024 erhalten und umgehend bearbeitet, die bestellten Gartenmöbel haben im Shop eine Lieferzeitangabe von 20 Werktagen. Wir konnten in unserem System sehen, dass wir Ihnen am 15.04.2024 eine Versandbestätigung geschickt haben und die Sendung am 20.04.2024 erfolgreich bei Ihnen zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Zuiver Gartenmöbeln und eine schöne Sommerzeit. Ihr Smartambiente.de Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Beim zweiten Anlauf geklappt

Ton am Telefon hat gar nicht gepasst! Als Kundin hätte ich niemals erwartet, angebrüllt zu werden! Auf der Internetseite steht, dass dem Unternehmen an einer einvernehmlichen Lösung gelegen ist. Darunter verstehe ich nicht, mit Anwalt zu drohen. UPDATE: Verkäufer hat sich in einem freundlichen, wohlwollenden Telefonat für das urspr. Gespräch entschuldigt und den gesamten Betrag zurück erstattet.
Bewertung melden
PS
P. S.
Herne
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Stehpult klasse - Lieferung ganz schlecht mit GLS. Die Lieferung sollte zwischen 13:30 und 17:00 Uhr erfolgen - bin extra zu Hause geblieben. Plötzlich eine Mail wir haben dies im GLS Paketshop abgeliefert. Ich bestelle nie wieder wo mit GLS geliefert wird, da dies nicht das erste Mal war.
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es mit GLS nicht geklappt hat, bei der nächsten Bestellung werden wir einen anderen Paketdienstleister (DHL) wählen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Tojo Stehpult. Ihr Smartambiente.de Team
EW
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Geld für meine Bestellung wurde sofort abgebucht, kurz danach kam eine mail, dass das Produkt nicht geliefert werden kann. Ich habe mich gefragt, ob eine andere Reihenfolge besser gewesen wäre. Das Geld wurde dann aber zeitnah zurück überwiesen. Also bin ich zufrieden. Habe aber einen Verlust, die Gebühr für die Versicherung!
Bewertung melden
DS
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

schnelle Reaktion auf Nachfrage

kann ich noch nicht alles sagen, da die Lieferung noch aussteht, aber es wurde sofort auf eine Nachfrage von mir reagiert
Bewertung melden
MK
Mark K.
Reutlingen
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Shop, guter Preis, schöne Sachen

Guter Preis. Einfach zu bestellen. Schnell und pünktlich geliefert. Wenn der Spediteur das nächste Mal dann noch ne Avis macht und nicht alles einfach vor die Tür stellt, dann gibt es 5 Sterne ;-)
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nich vollständig
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
21.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Stehlampe angekommen…

Wunderschöne, zeitlose Stehlampe, tolles Licht, dimmbar! Würde ich wieder kaufen.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
07.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind und freuen uns, wenn Sie erneut bei uns fündig werden. Sehr gerne sind wir auch weiterhin für Sie verfügbar und wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern. Ihr Smartambiente.de Team
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität. Aufbau Anleitung könnte genauer sein.
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
20.11.2023
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre positives Feedback. Es freut uns sehr, dass der gesamte Ablauf Ihrer Bestellung so zufriedenstellend vonstatten ging. Wir wünschen Ihnen dann noch viel Spaß mit den erhaltenen Artikeln. Ihr Smartambiente.de Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wie beschrieben, aber die Lieferzeit war länger als angegeben.
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
16.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Ihnen der Bestellprozess grundsätzlich gefallen hat. Wir können Ihren Unmut aber hinsichtlich der Lieferverzögerung natürlich verstehen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie sich gewiss, dass derartige Verzögerungen und Verschiebungen nicht unserem Standard entsprechen. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie erneut von unserer Serviceleistung überzeugen zu dürfen. Ihr Smartambiente.de Team
UB
Uwe B.
Wulfsen/ Nordheide
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich Ware einstelle, sollte sie auch lieferbar oder vorhanden sein! Beste Grüße Uwe
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
27.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöner Tisch zu gutem Preis

Die Ware hat mehrere kleine Mängel (Kratzer/Schläge in der Pulverbeschichtung), allerdings klein genug, dass ich mir nicht die Mühe machen möchte, sie zurückzusenden
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
07.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag und viel Spaß mit Ihrer bestellten Ware. Ihr Smartambiente.de Team
GK
Gunther K.
Erftstadt
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die bestellte Ware bis jetzt noch nicht erhalten. Lieferzeit 15 - 20 Werktage. Das wurde aber auch so, bei Bestellung, vom Shop mitgeteilt. Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Angaben zur Ware machen.
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
09.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Designlieblingen und senden viele Grüße. Ihr Smartambiente.de Team
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Trotz "Artikel auf Lager" nach einer Woche kein Versand

Trotz "Artikel auf Lager" nach einer Woche noch kein Versand. Telefonische Zusagen liefen ins Leere. Rückabwicklung des Kaufs dann aber zuverlässig.
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
09.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Probleme, welche bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind, bitten wir zu entschuldigen und nehmen Ihr Anliegen erneut als Aufgabe wahr, unsere Servicequalität zu verbessern. Ihr Smartambiente.de Team