smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de
Bewertungen:

1.119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.123 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
smartambiente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Smartambiente bestellt. Die Auswahl ist aus meiner Sicht hervorragend, die angebotenen Brands spiegeln meinen Geschmack wieder. Ich finde hier, was ich suche. Zudem hat Smartambiente einen Top-Kundenservice, ich habe aufgrund Umzugs Bestellungen noch an die falsche Adresse senden lassen - eine kurze Mail, schon war das Thema schnell und sehr freundlich gelöst. Ich bin begeistert und kann aufgrund meiner Erfahrungen Smartambiente einfach nur empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

09.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Geben beim Kauf an, die Sendung würde in 1-3 Werktagen kommen, stornieren dann einen Tag später die Sendung aber ohne auch nur eine Info dazu zu geben. Man sah nur, dass das Geld wieder auf dem Konto war. Nach ca. 40 Mal anrufen beim Support, hat sich dann jemand gemeldet, der mir versprach in 20 Minuten eine Antwort zu geben, was nun mit der Bestellung ist. Nach zwei Stunden rief ich wieder an, da immer noch keine Antwort da war. Dann kam nun endlich die Info, dass sie dieses Produkt gar nicht auf Lager haben und es deshalb nicht verschicken können. Ziemlich schlecht. Ich kaufe dort nicht wieder.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für smartambiente.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wie beschrieben, aber die Lieferzeit war länger als angegeben.
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
16.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Ihnen der Bestellprozess grundsätzlich gefallen hat. Wir können Ihren Unmut aber hinsichtlich der Lieferverzögerung natürlich verstehen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie sich gewiss, dass derartige Verzögerungen und Verschiebungen nicht unserem Standard entsprechen. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie erneut von unserer Serviceleistung überzeugen zu dürfen. Ihr Smartambiente.de Team
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität. Aufbau Anleitung könnte genauer sein.
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
20.11.2023
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre positives Feedback. Es freut uns sehr, dass der gesamte Ablauf Ihrer Bestellung so zufriedenstellend vonstatten ging. Wir wünschen Ihnen dann noch viel Spaß mit den erhaltenen Artikeln. Ihr Smartambiente.de Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich war zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind und freuen uns, wenn Sie erneut bei uns fündig werden. Sehr gerne sind wir auch weiterhin für Sie verfügbar und wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern. Ihr Smartambiente.de Team
GR
Gernot R.
Seekirchen am Wallersee
29.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware (Lampe) wurde leider deutlich später versendet als auf der Homepage angegeben. Auf meine ersten Kontaktanfragen per Mail erhielt ich leider keine Antworten. Telefonisch ging es dann und die Lieferzeit von rd. 6 Wochen (auf HP 3-4 Tage) wurde dann aber eingehalten. Produkt ist gut und bin zufrieden. Kundenservice geht aber doch deutlich besser!
Bewertung melden
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöner Tisch zu gutem Preis

Die Ware hat mehrere kleine Mängel (Kratzer/Schläge in der Pulverbeschichtung), allerdings klein genug, dass ich mir nicht die Mühe machen möchte, sie zurückzusenden
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
07.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag und viel Spaß mit Ihrer bestellten Ware. Ihr Smartambiente.de Team
07.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
20.11.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positives Feedback. Es freut uns sehr, dass der gesamte Ablauf Ihrer Bestellung so zufriedenstellend vonstatten ging. Wir wünschen Ihnen dann noch viel Spaß mit den erhaltenen Artikeln. Ihr Smartambiente.de Team
11.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind und freuen uns, wenn Sie erneut bei uns fündig werden. Sehr gerne sind wir auch weiterhin für Sie verfügbar und wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern. Ihr Smartambiente.de Team