smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
smartambiente.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei smartambiente.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für smartambiente.de

13.10.2022
Schnelle Lieferung. Die Ware war einwandfrei und sehr sorgsam verpackt. Auch die Retoure (die Leuchte hat dann leider farblich doch nicht so gut gepaßt) innerhalb der 14 Tage ging völlig problemlos. Der Servicemitarbeiter am Telefon war sehr nett und konnte mir schnell weiterhelfen. Und auch die Rückzahlung kam sehr schnell. Ich habe schon hin und wieder bei Smartambiente bestellt und noch nie Probleme gehabt. Deshalb gibts uneingeschränkt 5 Sterne von mir!

19.01.2022
Bestellt und bezahlt wurde am 17. Dezember 2021 ein Toyo Bett, das als "auf Lager" geführt wurde. Nachdem auch nach Weihnachten weder eine Lieferung noch Sendungsverfolgungsdaten vorlagen, habe ich nach mehreren Versuchen am 29.12.2021 telefonisch Kontakt gehabt. Die zugesagte email zur Überprüfung der Bestellung kam, deutlich später als telefonisch zugesagt. Man verwies darauf, dass die Spedition über die Weihnachs- und Neujahrszeit geschlossen habe und ab 05.01.2021 wieder anfängt. Tatsächlich wurde das Bett der auch in dieser Januarwoche nicht verschickt. Wiederum telefonischer Kontakt in der Folgewoche, bei der der Verkäufer sogar ausfallend wurde und sinngemäß meinte, man würde so viele Tojo Betten verkaufen und ich sei der einzige Kunde, der nicht zufrieden sei. Später erfolgte dann eine telefonische Bestätigung dass der Versand erfolgt sei, Sendungsverfolgungsdaten würde ich kurzfristig erhalten. Sendungsdaten habe ich tatsächlich nicht erhalten, auch eine weitere Rückfrage dazu blieb unbeantwortet. Das Bett kam dann schlußendlich rund 4 Wochen nach Bestellung und Bezahlung hier an. Die interessante Feststellung dabei: Die Sendung kam von Tojo selber (bestellt war laut Onlineshop Lagerware), nicht vom Verkäufer, und sie kam per Paketdienst, nicht per Spedition. Ich muss davon ausgehen, dass der Verkäufer also an mehreren Stellen mir gegenüber unwahre Aussagen getroffen hat und kann trotz schlußendlich erfolgter mangelfreier Lieferung nur von diesem Shop abraten. Lieber ein paar Euro mehr investieren und bei einem Shop mit einem grundlegend anderen, kundenorientierten Geschäftsverständnis bestellen.

Bewertungen für smartambiente.de

15.11.2022
Die Bestellung auf Rechnung wurde super schnell bearbeitet. ABER Eure Lieferpartner - namentlich GLS - sind ein Totalausfall. Keines der 3 Pakete wurde am vereinbarten Lieferdatum 15.11.2022 gebracht: Paket 1 kam am 10.11., Paket 2 am 11.11. - Verpackung stark beschädigt, wurde einfach vor der Tür abgestellt, Paket 3 kam am 14.11.2022. Auf meine Service-Anfrage über das GLS-Kontaktformular habe ich keine Rückmeldung erhalten. Gut ist, dass Ihr telefonisch zu erreichen wart.
10.11.2022
genauere angabe liefertermin
16.09.2022
Lieferung kam super schnell und auch mit der Ware war alles top. Nur leider habe ich keine Versandbestätigung o.Ä. bekommen und eines Tages standen die Pakete stark beschädigt einfach in unserem Hausflur rum. Ich bin froh, dass sie niemand geklaut hat und das Holz innen nicht auch beschädigt wurde.
17.09.2022
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die damit verbundene positive Bewertung. Wir bemühen uns stets, die Ware so schnell wie möglich zu Ihnen zu liefern. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Versandbestätigung/Tracking-Link erhalten haben, normalweise werden diese Infos automatisch an unsere Kunden versendet, nachdem die Pakete vom Paketdienst abgeholt wurden. Viele Grüße, Ihr Smartambiente-Team
22.08.2022
Schnell
26.08.2022
Liebe Kundin, danke für die positive Bewertung. Liebe Grüße, Ihr Smartambiente-Team
01.08.2022
02.08.2022
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr Smartambiente-Team
03.12.2021
Am 01.12.21 per E-Mail um Zusendung Retourenschein gebeten, innerhalb Widerrufsfrist, habe leider keinen Retourenschein erhalten. Am 02.12.21 nachmittags telef. mit Herrn Sarac gesprochen, der mir die Bearbeitung meiner E-Mail u. Zusendung Retourenschein für den 03.12.21 zugesagt hat. Habe heute weiterhin keinen Retourenschein erhalten. Kontaktaufnahme per E-Mail nicht mehr möglich!?!???
09.12.2021
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihnen die Bearbeitung zu lange gedauert hat. Wir räumen uns in der Regel eine Bearbeitungszeit von 24 Stunden ein. Diese versuchen wir auch immer zu gewährleisten - wie auch in diesem Fall. Beste Grüße, Ihr Smartambiente-Team
15.04.2022
Trotz einer Lieferverzögerung aufgrund von Insolvenz eines Logistikpartners können wir Smartambiente absolut empfehlen - vor allem aufgrund der transparenten Kommunikation und der hohen Kundenorientierung :-)
26.04.2022
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Schön, dass wir eine gemeinsame Lösung finden konnten. Viele Grüße, Ihr Smartambiente Team