smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2020
smartambiente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Smartambiente bestellt. Die Auswahl ist aus meiner Sicht hervorragend, die angebotenen Brands spiegeln meinen Geschmack wieder. Ich finde hier, was ich suche. Zudem hat Smartambiente einen Top-Kundenservice, ich habe aufgrund Umzugs Bestellungen noch an die falsche Adresse senden lassen - eine kurze Mail, schon war das Thema schnell und sehr freundlich gelöst. Ich bin begeistert und kann aufgrund meiner Erfahrungen Smartambiente einfach nur empfehlen!

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

Die Qualität
MA
Michael A.
Neustadt am Rübenberge
10.03.2024
Liebes Team, Ich habe das erste mal bei euch bestellt ! Und ich muss sagen, so muss es laufen! Schnelle Abwicklung der Bestellung sowie zahlen über Paypal! Lieferung innerhalb 2 Tage ! Super zufrieden ! Weiter so ! Ich schaue gern bei euch wieder vorbei !
15.02.2024
Smartambiente ist ein absolut zuverlässlicher Geschäftspartner. Besonders möchte ich erwähnen, dass sämtliche Anfragen von mir, umgehend und absolut kompetent vom Inhaber und nicht von irgendwelchen nichts wissenden Hotline-Angestellten beantwortet wurden.

Guter schneller Service

Haben hier bei smartambiete.de einen tollen Tisch gefunden zu einem guten Preis. Der Service ist wirklich gut und schnell. Wir hatten eine kleine Beanstandung am Produkt und haben umgehend Rat bekommen um Abhilfe zu schaffen. Top 👍
25.02.2024

Zuverlässig

Jede Menge wunderschöner Möbel! Lieferung nicht immer ganz so zügig, aber genau wie bei Bestellung angegeben und sehr zuverlässig. Auch sehr schnelle Kommunikation mit dem Kundencenter und Retouren wurden sofort bearbeitet.
25.02.2024

Richtig toller Onlineshop!

Sehr schön aufgebaute Seiten, daher einfache und schnelle Bestellung. Ansprechendes Design, gute Preise. Hier hat sich Einer/Eine mal richtig Mühe gegeben. Meine erste Adresse für Designermöbel.

Hier kaufe ich nochmal!

War alles super bei der Bestellung. Ein Gutscheincode ging nicht und wurde im Nachgang ohne weitere Probleme nachgetragen und via Paypal gutgeschrieben. Bisher sehr zufrieden!
03.02.2024

Prima Online Shop

Die Bestellung war einfach und übersichtlich. Das Lieferdatum hat gestimmt. Die Lieferung (eine Tecnolumen Leuchte) war sorgfältig verpackt und kam ohne Mängel bei mir an.
17.02.2024
Sehr freundlicher Service, Smartambiente hat Stoffmuster für uns beim Hersteller angefragt, die wir heute bekommen haben, so ist uns die Entscheidung leicht gefallen.
09.02.2024

Vielen Dank an das Team👍

Vielen Dank an das Team, hat alles super geklappt. Sehr gute Kommunikation schnelle Rückmeldung, meine Wünsche wurden möglich gemacht. Alle Daumen hoch 👍
Einfaches und unkompliziertes Bestell- und Bezahlverfahren. Artikel wie beschrieben und makellos. Sehr schnelle Lieferung. Ich bin rundum zufrieden.
03.02.2024

Nardi Gartensofa

Als langjähriger Kunde bisher nur gute Erfahrungen gemacht in Sachen Qualität, Transparenz, Zügigkeit, Zuverlässigkeit, Kundenservice etc...
Alles perfekt gelaufen, Originalware zum besten Preis und schnellem Versand, Sonntags bestellt Dienstags erhalten alles TOP!!!👏👏👏
ES
Ekkehard S.
Düsseldorf

Technolumen Original Wagenfeld Leuchte

Sehr guter Preis für diese Leuchtenicone. Ich war erst skeptisch. Schnelle und perfekt verpackte Lieferung. Immer wieder.

Schnell 😍😍😍

Schnell, einfach schnell. Am Vortag um 15:00h bestellt und am nächsten Tag war es vormittags da. Bin begeistert.

WOUD SIDEBOARD

Super Preise bei tollen Möbeln. Mega Angebote! Und nicht zu vergessen: KOSTENLOSE LIEFERUNG IN DIE WOHNUNG

Tecnolumen Wagengeld

Sehr freundliche und hilfsbereite telefonauskunft Der Lieferservice perfekt !! Vollste Zufriedenheit