Kale&Me- Logo - Bewertungen

Kale&Me
Bewertungen:

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.865 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Kale&Me erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Säfte kamen hervorragend verpackt an und waren gut trinkbar, wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die beigelegten Anleitungen und Rezepte sind genau und detailliert und somit sehr hilfreich. Ich habe mich auf die enthaltenen Fastentees und Brühen gefreut. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Brühen sehr enttäuscht war. Einmal habe ich sogar Bauchschmerzen davon bekommen. Danach habe ich einfach mehr Tee und keine Brühe mehr getrunken. Evtl liegt es daran, dass sie aus dem Trester der Säfte gemacht werden? Bei zukünftigen Fastenkuren würde ich Brühe selbst kochen. Ansonsten wäre es bestimmt gut, gerade für Fasten-Neulinge, wenn schon auf der Website erklärt werden würde, dass 3 Entlastung&Aufbautage mit einkalkuliert werden müssen. So kann es für manche stressig werden alles rechtzeitig zu schaffen, bevor das Paket mit Säften kommt. Auch das regelmäßiges Abführen wichtig ist, sollte kommuniziert werden, denn nicht jeder möchte so etwas machen. Doch ohne würde das Fasten zur Qual.

Relevanteste negative Bewertung

22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde eine Flasche falsch eingepackt, statt Selleriesaft Vitaminwasser, dann hab ich, weil Selbstabholer, zwei Shots geschenkt bekommen. Kurkumashot schon seit über einen Monat abgelaufen. Ich musste mich davon übergeben. Nach Kontakt mit Shop wurde mir die Option angeboten, das Geld für die eine Flasche zurückzubekommen. Es wurden allerdings 50 Cent zu wenig überwiesen, hab den Shop kontaktiert, bisher keine Rückmeldung. Es geht mir gar nicht so sehr um die 50 Cent, aber anhand der Erfahrung, die ich mit kale&me gemacht habe, bin ich sehr enttäuscht und traurig. Ich habe mich sehr auf meine allererste Saftkur gefreut, und dann startete es so schlecht, und das ganze hinundher schreiben für eine 3 tätige Saftkur ist es aller Mal nicht wert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Kale&Me

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Säfte sind größtenteils ungenießbar. Leider musste ich nach dem ersten Tag abbrechen. Aus ärztlicher Sicht scheint es auch nicht so gesund zu sein, wie auf der Seite behauptet wird. Während der Saftkur wird der Glucosespiegel kontinuierlich dermaßen noch oben geschraubt, dass man individuell entscheiden muss, ob man das seiner Gesundheit und seinem Körper antut. Aus ärztlicher Sicht fraglich.
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
vor 2 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Säfte nicht deinen Erwartungen entsprochen haben und du die Kur abbrechen musstest. Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden stehen für uns an erster Stelle, und wir nehmen deine Bedenken ernst. Bitte beachte, dass wir ständig im Austausch mit Ärzten stehen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Qualitäts- und Gesundheitsstandards entsprechen. Wir werden dein Feedback nutzen, um unsere Produkte und Informationen zu verbessern. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schwieriger Start

Leider war mein Start beim Saftfasten aufgrund falscher und fehlender Ware holperig. Die Hälfte der Säfte wurden falsch geliefert, wovon insgesamt 3 ganze Flaschen fehlten. Auch die 2. Packung Brühe wurde falsch verschickt. Die 3 Sterne gibt es trotzdem aufgrund der Problemlösung durch den telefonischen Kundenservices und der guten Qualität der Produkte, die ich bis jetzt probieren konnte.
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
vor 2 Tagen
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unserer Saftkur nicht zufriedenstellend war. Es ist unser Anspruch, eine fehlerfreie und hochwertige Lieferung zu gewährleisten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die du erlebt hast. Dein Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für dein Lob bezüglich unseres telefonischen Kundenservice und der Qualität unserer Produkte. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu haben, dich in Zukunft besser zu bedienen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es war ein wenig Tee in der Kur dabei, eine Gemüsebrühe wäre auch noch gut gewesen die dabei wäre und die Abwechslung der Säfte war eher wenig und manche konnte man nach 4 Tagen nichtmehr genießbar trinken. Die Säfte mit Tomate und Paprika und Grünkohl und Sellerie schmeckten eher weniger genießbar auch für eine Saftkur.
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
vor 2 Tagen
Danke für dein Feedback. Wir nehmen deine Anregungen zur Kenntnis und werden sie berücksichtigen, um unsere Produkte und Service weiter zu verbessern.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat Problemlos geklappt. Leider war die Lieferung falsch gepackt und es hat ein Artikel gefehlt - der mir jetzt auch nachträglich fehlt. Die Säfte schmecken ganz gut aber der Gemüsesaft ist leider gar nichts für mich. Ich habe mir nachträglich einen „Ersatzsaft“ kaufen müssen.
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
vor 2 Tagen
Danke für dein Feedback! Es tut mir leid zu hören, dass es Probleme mit deiner Lieferung gab und dass ein Artikel fehlte. Das sollte natürlich nicht passieren. Wenn du möchtest, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice unter hallo@kaleandme.de wenden, um das Problem zu klären und eine entschädigung für den fehlenden Artikel zu bekommen. Es freut mich zu hören, dass dir die meisten Säfte geschmeckt haben, auch wenn der Gemüsesaft nicht ganz deinen Geschmack getroffen hat.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Was mir Missfallen ist, man kann ein Lieferdatum auswählen, stellt sich dann darauf ein, bereitet alles vor macht Entlstungstage und dann kam meine Lieferung aber nicht an dem Tag . Das war sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
vor 2 Tagen
Es tut mir leid zu hören, dass deine Lieferung nicht wie geplant ankam. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde der Versand Termin 3 Mal verschoben, ich habe bis heute keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
vor 2 Tagen
Es tut mir leid, das es zu solchen Problemen bei Deiner Lieferung gekommen ist! Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter hallo@kaleandme.de, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Absolut geschmacklich ne null … 5 Tage…

Absolut geschmacklich ne null … 5 Tage Lieferzeit Produkte waren minimal kalt
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
vor 2 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unseren Produkten nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern und werden dein Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu optimieren. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, dich an unseren Kundenservice unter hallo@kaleandme.de zu wenden. Vielen Dank für dein ehrliches Feedback!
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
vor 2 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
vor 2 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung!
NB
Nikolai B.
München
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
vor 5 Tagen
Danke, dass du dir Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
vor 5 Tagen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Kale&Me zu bewerten. Wir freuen uns über dein ehrliches Feedback!
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
vor 5 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, Kale&Me zu bewerten!
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

5-Tage-Saftkur

Ich habe mich für die 5-Tages Saftkur entschieden. Rein optisch sahen die Säfte wirklich großartig aus und auch verpackt war es mit viel Mühe und sehr liebevoll, danke dafür! Voller Motivation bin ich gestartet und ich hatte tatsächlich auch überhaupt kein Hungergefühl, jedoch konnte ich schon am ersten Tag von 6 Säften gerade mal 3 trinken.. Der Geschmack der Säfte war leider für mich persönlich unerträglich. Ich habe auch andere probieren lassen, die sagten mir jedoch leider genau das gleiche. Für mich war es somit wirklich nicht möglich auch nur einen Saft mehr trinken zu können. Ich finde es absolut schade, weil ich mich so sehr darauf gefreut habe und das schon immer mal machen wollte und jetzt bereits am ersten Tag aufgrund der Geschmäcker gescheitert bin.. und das leider nicht aufgrund von Hunger. Schade..
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Saftkur ist an sich super, nur die Lieferung nach Wunschtermin nicht

Die Saftkur ist an sich super, nur hat der Wunschliefertermin leider überhaupt nicht gepasst. Eine Saftkur erfordert auch immer entsprechende Vorbereitungszeit, man passt seinen Alltag an und verlegt entsprechend Termine (nicht nur für die Paketannahme). Die Bestellung wurde bereits zwei Wochen im Voraus getätigt und bezahlt und wenn man es dann nicht hin bekommt, das Paket zum Wunschtermin zu liefern, dann weiß ich auch nicht mehr (lag sogar nicht an DHL) Deswegen werden wir in Zukunft lieber auf einen anderen Anbieter zugreifen, der zuverlässiger ist. Dennoch sind die Säfte an sich super, war bereits unsere zweite Bestellung (nur leider die Letzte)
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
vor 5 Tagen
Danke für dein Feedback! Es tut uns leid, dass der Wunschliefertermin nicht gepasst hat und es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir verstehen die Bedeutung eines passenden Liefertermins bei einer Saftkur und entschuldigen uns für die Umstände. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig eintreffen. Es freut uns zu hören, dass dir die Qualität unserer Säfte gefällt, und wir bedauern es sehr, dass dies deine letzte Bestellung bei uns war.
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider unvollständig

Versand war gut und pünktlich allerdings haben wir gegen Ende der Kur gemerkt das uns ein Saft komplett gefehlt hat am letzten Tag und ein anderer „doppelt“ war (2x die 3 gehabt statt die 2&3)
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst nicht vorhanden

Schade, dass man nicht „0“ Sterne vergeben kann. Auf meine Reklamation aufgrund von gegärten und somit nicht trinkbaren Säften wird nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
26.02.2024
Hallo liebe Sanela, es tut uns sehr leid, dass bei Deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung war. Wir haben Dich gerade per Mail kontaktiert und finden bestimmt schnell eine Lösung! Herzliche Grüße aus Hamburg vom Kale&Me Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut aber Geschmacksache Das Konzept ist super und die Säfte reichlich, aber 3 von den 6 Saftsorten habe ich leider echt runter würgen müssen.
Bewertung melden
KK
Kerstin K.
Dinslaken
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin leider nicht mit dem Service zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
12.03.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bitte zögere nicht, dich erneut bei unserem Kundenservice unter hallo@kaleandme.de zu melden, damit wir deine Anliegen besprechen und eine Lösung finden können. Wir sind hier, um zu helfen und möchten sicherstellen, dass du mit deiner Erfahrung bei uns zufrieden bist.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Ich habe schon einige Saft Kuren gemacht, mache jedes Jahr eine ,aber von dieser war ich sehr enttäuscht 😞. Zum ersten gab es Lieferschwierigkeiten sodas ich meine Kur um 1 Woche verschieben musste. Was dann gar nicht mehr in meinem Zeitplan gepasst hat, da ich Beruflich sehr viel unterwegs bin und ich Zeit haben möchte um diese Kur zu machen. Hätte es am liebsten da schon reklamiert. Als die Säfte dann kamen war ich sehr enttäuscht es gab keine Broschüre wo ich es nachlesen konnte. Und die Säfte haben mir Leider überhaupt nicht geschmeckt, das Beste war der erste Abend nr 6 Saft war Schlecht als ich ihn öffnete lief alles über und so ging es mir auch mit dem Mittag Saft Nr 3 der übrigens überhaupt nicht geschmeckt hat ,schmeckte so Erdig ,sehr schade und dafür soviel Geld bezahlt nie wieder. Da es Wochenende war, war auch niemand vom Support zu erreichen. Erst am Montag. Find Alles im allen nie wieder ,dann doch lieber wieder die ich schon kenne.
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
06.02.2024
Das tut mir leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unserer Saftkur enttäuschend war. Bitte entschuldige die Lieferschwierigkeiten und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir schätzen dein Feedback und bedauern, dass die Säfte nicht deinem Geschmack entsprochen haben. Um eine Lösung zu finden und deine Anliegen zu besprechen, empfehle ich dir, unseren Kundenservice unter hallo@kaleandme.de zu kontaktieren. Wir werden deine Bedenken anhören und dir gerne weiterhelfen.